SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3081
29.08.2018 - 17:04 Uhr
Was nen gebrauchter Tag von Blaswich beim Spiel in Tilburg ugly

https://www.youtube.com/watch?v=qhO-zdjX2d8
(ab Minute 15:10)

Edith krümmt sich gerade vor lachen: "Was macht der denn da beim Elfer?" tonguetonguetongue

•     •     •

SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 29.08.2018 um 17:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3082
29.08.2018 - 17:28 Uhr
Zitat von bigfathi

Edith krümmt sich gerade vor lachen: "Was macht der denn da beim Elfer?" tonguetonguetongue

Da muss man ja schon Mitleid haben.
Vielleicht hätte er sich nach der Schote beim Rückpass (1.Szene) besser auswechseln lassen. Scheint an dem Tag ja mit zwei linken Füssen und Händen (und alles Daumen) aufgestanden zu sein.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3083
29.08.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von bigfathi

Da muss man ja schon Mitleid haben.
Vielleicht hätte er sich nach der Schote beim Rückpass (1.Szene) besser auswechseln lassen. Scheint an dem Tag ja mit zwei linken Füssen und Händen (und alles Daumen) aufgestanden zu sein.

Bei der Abwehrarbeit ist das aber auch verständlich, dass die die Hütte voll bekommen haben
Ehemalige Dynamos! |#3084
29.08.2018 - 23:45 Uhr
Zitat von Champi1982
Klar, natürlich. Ich will auch niemanden von den damaligen Versagern wieder bei uns sehen.
Mir ging es um seine Qualitäten als Spieler. So ein Spielertypen (erfahren, Ligakenntnisse) fehlt bei uns. Meinetwegen nimm auch Uwe Hünemeier als Beispiel.
Wir haben zu viele Spieler aus anderen Ligen geholt.

Wir haben ja diese Spielertypen im Kader, nur leider sind derzeit mit Hartmann, Gonther, Ballas und Müller gleich vier davon verletzt. Doch bei Hartmann, Müller und endlich nach langer Ausfallzeit auch Gonther (hat den verschobenen Belastungstest bestanden) sieht es so aus, dass sie bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Gonther natürlich schrittweise. Nur bei Ballas wird es noch länger dauern. Gegen den HSV stellt sich also die Dreierkette nochmal von selbst auf. Die einzige Alternative dort ist aufgrund der vier Verletzten derzeit eigentlich, Wahlquist in der Dreierkette spielen zu lassen (Kreuzer dafür rechts) und Nikolaou dafür herauszunehmen, aber ich glaube, dass es besser ist, sie so wie zuletzt aufzustellen. Nur in Mittelfeld und Angriff könnte man etwas ändern. Ich würde wie im ersten Heimspiel im Sturm wieder die Variante mit Kone rechts, Röser im Zentrum und Duljevic links wählen. Duljevic und Kone zusamen im Zentrum wie gegen Heidenheim hat mich nicht überzeugt. Und für Benatelli würde ich Aosman oder Atik herausnehmen. Für Berko bliebe dann leider nochmal die Bank, obwohl er mit zwei Toren nun erstmal unser bester Schütze ist. Oder man probiert es mit ihm im Sturmzentrum anstatt Röser oder mit ihm zusammen? Mögliche andere Varianten durch einen eventuellen Neuzugang für das Sturmzentrum bis Freitag kommen für das HSV-Spiel sicher noch zu früh.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#3085
31.08.2018 - 08:37 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-rostocker-vayrynen-unterschreibt-bei-roda-jc-kerkrade/view/news/318319

Da ist er doch noch wo untergekommen daumen-hoch

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3086
31.08.2018 - 08:58 Uhr

Freut mich für ihn. Und wer weiß, vielleicht kann er sich ja da in den Fokus spielen und wechselt dann irgendwann für ein Millionengehalt nach Ägypten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#3087
31.08.2018 - 13:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-wolfe-coach-ismael-verlasst-apollon-smyrnis-bdquo-der-prasident-drohte-mir-ldquo-/view/news/318364

Jetzt hat Eile seinen Trainer nach dem 1. Spieltag verloren Überrascht

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3088
31.08.2018 - 14:27 Uhr

Und damit vielleicht sogar einen Förderer, der um seine Qualitäten weiß und ihn wohl entsprechend hätte pushen können. Irgendwie scheint Eile aber auch wirklich das Pech am Stiefel zu kleben seit er bei uns weg ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#3089
31.08.2018 - 20:39 Uhr
Testroet heute mit seinem 1. Tor für Aue
Ehemalige Dynamos! |#3090
31.08.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von Brummbear
Testroet heute mit seinem 1. Tor für Aue

In der 37. (!) Minute. Passt ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.