Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.08.2018 - 23:05 Uhr
Naja. Aber trotzdem war er doch die letzten Saisons mit einer Mannschaft betraut. Wer weiß was da in Lotte los war. Auch ein wenig schräg.
24.08.2018 - 23:39 Uhr
Mauksch hat das schon geschickt eingefädelt, damit er jetzt der neue Dynamo-Trainer werden kann, seinem Lieblingsverein. Mit Mauke sind wir meiner Meinung aber sofort der erste Abstiegskandidat.
25.08.2018 - 00:05 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mauksch hat das schon geschickt eingefädelt, damit er jetzt der neue Dynamo-Trainer werden kann, seinem Lieblingsverein. Mit Mauke sind wir meiner Meinung aber sofort der erste Abstiegskandidat.
Dafür gibt's ne Wertung-und zwar :Alarm!
25.08.2018 - 12:09 Uhr
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Patrick Pflücke zum KFC Uerdingen gewechselt ist.
Da probiert er's also nochmal in Liga 3.
Da probiert er's also nochmal in Liga 3.
25.08.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
... Wer weiß was da in Lotte los war. Auch ein wenig schräg.
... Wer weiß was da in Lotte los war. Auch ein wenig schräg.
Ich kanns mir lebhaft vorstellen: "Was will der blöde Ossi uns hier was von Kämpfen, Leidenschaft und Fußball erzählen? Und dann noch die halbe Mannschaft austauschen und seine Ossi-Spezis hier unterbringen..." (altgediente Lotter Spieler wie Herr Wendel)
25.08.2018 - 18:32 Uhr
Ich denke, das war's für die Trainer-Karriere von Mauke. Dass nahezu geschlossen die ganze Mannschaft gegen den Trainer meutert, bleibt bestimmt ein dicker Fettfleck in der Vita.
25.08.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Ich denke, das war's für die Trainer-Karriere von Mauke. Dass nahezu geschlossen die ganze Mannschaft gegen den Trainer meutert, bleibt bestimmt ein dicker Fettfleck in der Vita.
Das Problem bei Lotte ist, dass die Mannschaft dort über allen steht. Sie ist zwar intakt, hat aber viel zu viel Macht. Daran sind alle Trainer nach Ismail Atalan gescheitert.
Jetzt eben auch Maucksch.
Bei Maucksch kommt allerdings erschwerend hinzu, und das wird wohl eher das Problem sein, dass er diesen Zirkus mit "die bisherigen Neuzugänge, die können gleich wieder weg" wieder abgezogen hat.
25.08.2018 - 20:34 Uhr
Also was mich ja gestern in der PK gewundert hat, dass Peter Nemeth gemäß O-Ton Minge "sein Schicksal an das von Uwe Neuhaus" gekettet hat. Respekt - hörte sich so zwischen den Zeilen an, als ob Minge Nemeth durchaus weiter im Verein hätte arbeiten lassen wollen. Ein tüchtiges Fleiß-Bienchen war er ja schon immer.
27.08.2018 - 13:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 1.FC Magdeburg verstärkt sich für die laufende Saison mit Innenverteidiger Romain Brégerie (Foto). Der 32-jährige Franzose wechselt auf Leihbasis vom FC Ingolstadt zum Zweitliga-Aufsteiger.
Das er gerne noch spielen will ist ja zu verstehen. Aber muss es ausgerechnet bei den Maggies sein.
27.08.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von MarCop73
Aber muss es ausgerechnet bei den Maggies sein.
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 1.FC Magdeburg verstärkt sich für die laufende Saison mit Innenverteidiger Romain Brégerie (Foto). Der 32-jährige Franzose wechselt auf Leihbasis vom FC Ingolstadt zum Zweitliga-Aufsteiger.
Das er gerne noch spielen will ist ja zu verstehen. Aber muss es ausgerechnet bei den Maggies sein.

Warum denn nicht? Bregerie hängt seit Ende der letzten Saison in der Warteschleife, ihm wurde kommuniziert dass er bei Ingolstadt keine Chance hat und ich hab mich schon gefragt ob er überhaupt noch irgendwo unterkommt. Dass er jetzt "nur" in Magdeburg unterkommt spricht für sich, es wird schlichtweg keine bessere alternative für Ihn gegeben haben.
Knapp 150 Zweitligaspiele, fast 40 in der Ersten Liga, insgesamt 24 Torbeteiligungen, fast nie Verletzt - er hätte auch sicher gut zu uns gepasst, zumindest besser als Gonther
... kleiner Scherz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.