Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
27.08.2018 - 15:44 Uhr
Hab ich mir aber auch gedacht. Also ich meine bei uns fallen die IVs wie die Fliegen.
So als Übergang für eine Saison wäre Romain nicht die schlechteste und sicher auch nicht die teuerste Variante gewesen.
So als Übergang für eine Saison wäre Romain nicht die schlechteste und sicher auch nicht die teuerste Variante gewesen.
27.08.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Hab ich mir aber auch gedacht. Also ich meine bei uns fallen die IVs wie die Fliegen.
...also rein sportlich und auch vom Geld her dürften wir eine bessere alternative als Magdeburg sein. Woran es jetzt liegt dass er nicht bei uns spielt kann sich sicher jeder selbst denken.
27.08.2018 - 16:26 Uhr
Breg war und ist solide, den hätten wir auch verpflichten können. Aber möglicherweise geht er eher nach Magdeburg, weil dort die Spielwahrscheinlichkeit höher ist.
27.08.2018 - 18:17 Uhr
Bregerie ist genau der richtige für Abstiegskampf. Ich hoffe das sie aus ihm direkt einen Kapitän machen und ihn die Elfmeter schießen lassen.
27.08.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Bregerie ist genau der richtige für Abstiegskampf. Ich hoffe das sie aus ihm direkt einen Kapitän machen und ihn die Elfmeter schießen lassen.
Das war episch. Vielen Dank!
27.08.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Nach dem ersten Satz musste ich dir noch dem digitalen Stinkefinger zeigen. Gut, dass ich noch weitergelesen habe.
27.08.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Danke für diese Zeilen. Mich schauert es, wenn ich daran denke, wie damals der nette Franzose mental völlig versagt hat....
27.08.2018 - 20:57 Uhr
Das ist richtig was ihr schreibt. Trotzdem würde genau so ein Spieler uns gut tun, der die Liga kennt und sofort einsatzfähig ist. Wenn ich an das HSV-Spiel denke und an unseren neuen "Abwehrchef", ein defensiver Mittelfeldspieler aus Liga 3, wird mir richtig bange.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 27.08.2018 um 20:58 Uhr bearbeitet
27.08.2018 - 21:17 Uhr
Aus Erfahrung muss man nun mal sagen, dass Bregerie keiner ist mit dem man im Abstiegskampf planen kann. Der hat bei uns völlig versagt als es drauf an kam.
27.08.2018 - 21:29 Uhr
Klar, natürlich. Ich will auch niemanden von den damaligen Versagern wieder bei uns sehen.
Mir ging es um seine Qualitäten als Spieler. So ein Spielertypen (erfahren, Ligakenntnisse) fehlt bei uns. Meinetwegen nimm auch Uwe Hünemeier als Beispiel.
Wir haben zu viele Spieler aus anderen Ligen geholt.
Mir ging es um seine Qualitäten als Spieler. So ein Spielertypen (erfahren, Ligakenntnisse) fehlt bei uns. Meinetwegen nimm auch Uwe Hünemeier als Beispiel.
Wir haben zu viele Spieler aus anderen Ligen geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.