SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3041
10.08.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von rumtopf
Hefe wechselt nach Nottingham. Bei 330.00€ Ablöse hätten wir aber auch zuschlagen können Lachend

Wechsel in die Zweite Liga: Ex-Dynamo Michael Hefele hat einen neuen Club

Wobei wir beim Gehalt sicher nicht hätten mithalten können. Dazu kommt halt, dass er wohl sein England-Abenteuer lt. Interview selbst noch nicht als "am Ende" ansieht und unsre Planstellen ja eigentlich besetzt sind.
Auch wenn sich zuletzt abzeichnete, dass Ballas wohl längere Zeit ausfällt und auch Gonther scheinbar noch einige Reha-Zeit beanspruchen wird.

PS: Sein kleiner Bruder Josef, seinerzeit auch mal bei unserer U16, spielte zuletzt übrigens bei Bradfords U18, was auch ein Aspekt bei Hefes Entscheidungsfindung gewesen sein könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3042
13.08.2018 - 21:41 Uhr
Ich habe mir das Auer Spiel nicht in ganzer Länge am Sonntag angeschaut. Aber was man so über Pacos Debüt lesen konnte, erinnert mich so bisschen an seine letzten 2 Jahre bei uns. Extrem engagiert und bemüht, aber auch glücklos im Abschluss.
Ich denke 6-8 Buden wird er trotzdem für Aue machen.
Weiß eigentlich jemand wie gerade die Aktien für Stefaniak und Seguin bei Wolfsburg stehen? Ich hätte eigentlich mit einem Wechsel von Seguin nach Magdeburg gerechnet...
Ehemalige Dynamos! |#3043
13.08.2018 - 23:10 Uhr
Können beide den Verein verlassen. Wundert es wen, mich nicht
Ehemalige Dynamos! |#3044
14.08.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich habe mir das Auer Spiel nicht in ganzer Länge am Sonntag angeschaut. Aber was man so über Pacos Debüt lesen konnte, erinnert mich so bisschen an seine letzten 2 Jahre bei uns. Extrem engagiert und bemüht, aber auch glücklos im Abschluss.
Ich denke 6-8 Buden wird er trotzdem für Aue machen.
Weiß eigentlich jemand wie gerade die Aktien für Stefaniak und Seguin bei Wolfsburg stehen? Ich hätte eigentlich mit einem Wechsel von Seguin nach Magdeburg gerechnet...

Wobei Paco für mich die ärmste Sau war. Mitunter alleine gegen drei Mann, ohne das groß einer aufrückt und er auch mal ein Doppelpass oder so spielen kann.

Ansonsten wundern mich die Aktien Stefaniak und Seguin nicht. Beide haben gezeigt, dass die zweite/erste Liga eine Nummer zu groß für beide scheint.
Ehemalige Dynamos! |#3045
14.08.2018 - 22:38 Uhr
Quelle: twitter.com

Nottingham Forest FC
‏Verifizierter Account @NFFC

@michaelhefele rallies the troops as #NFFC look to try and get back into the tie.
Hefe gerade mit dem 6:5, wieder voll in seinem Element als Antreiber.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3046
15.08.2018 - 09:29 Uhr
Also, bin ja Schulhausmeister und habe heute Möbel bekommen. Hab mich mit dem Fahrer der Spedition unterhalten und es ging natürlich um Fussball… Den ihre schwarze Perle wollen sie angeblich nicht unter einer Million ziehen lassen. Egal...
Was er mir aber dann sagte: "Hast du gehört, dass sie den Testroet entlassen haben?" Ich sagte, dass er verkauft wurde und jetzt im Schacht spielt...
Er: "Nein... Er wurde in Aue entlassen, weil er ein Tattoo hat, wo Dynamo, fu*k Aue auf dem Arm steht. Dies hätte Männel gesehen und ihn angesprochen. Daraufhin hätte Paco ihn mit dem Handtuch geschlagen. Männel ist daraufhin zum Vorstand... Und schwupps. Fristlose Kündigung."

Mal eine Frage: Lustige Geschichte. Dass Paco Dynamo auf dem Arm stehen hat, dass weiß jeder. Aber dann dieses F*** Aue?

Wollte dies nur mal loswerden. Sicher nur eine Ente

Edit kam gerade und lachte.... Hab's gefunden und... Naja. Die Lausitzer glauben gleich alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von enner am 15.08.2018 um 09:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3047
17.08.2018 - 17:27 Uhr
Losilla verlängert in Bochum und ist mittlerweile "Identifikationsfigur"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729778/artikel_identifikationsfigur_bochum-verlaengert-mit-losilla.html
"Identifikationsfigur": Bochum verlängert mit Losilla

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#3048
17.08.2018 - 18:06 Uhr
Zitat von caponerockz
Losilla verlängert in Bochum und ist mittlerweile "Identifikationsfigur"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729778/artikel_identifikationsfigur_bochum-verlaengert-mit-losilla.html
"Identifikationsfigur": Bochum verlängert mit Losilla

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch immer noch identifizieren kann.

Denn: Ist das Schiff erstmal am sinken, sollte man vom Land aus winken.
Ehemalige Dynamos! |#3049
22.08.2018 - 16:29 Uhr
Da hatte ich mich neulich noch gefreut, das es Stübner dem Anschein nach besser zu gehen schien und muss nun heute dies lesen:
Quelle: bild.de
Zuhause im Wohnhaus legte er sich öfter mit seinem Nachbarn an. Das Opfer, dass anonym bleiben will, sagt zu BILD:

„Er machte ständig Lärm, beleidigte mich, als ich ihm mit der Polizei drohte. Er stürmte sogar in meine Wohnung und fuchtelete mit einer Gaspistole rum. Er drohte: ,Gleich knallt es hier'.“

Der Nachbar nahm Stübner die Waffe ab, rief die Polizei. Gestern sollte der Ex-Nationalspieler vor Gericht erscheinen, doch Richter Philip Socher (26) wartete vergebens:

„Der Angeklagte hat sich mit Krankenschein gestern abgemeldet. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wegen Rückenproblemen ist aber kein Nachweis der Verhandlungsunfähigkeit.“

Der Richter erließ gegen Stübner einen Strafbefehl. Wegen Bedrohung, Beleidigung und Hausfriedensbruch wurde der Ex-Dynamo-Star zu 35 Tagessätzen à 10 Euro verurteilt.

WeinendWeinendWeinend

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3050
23.08.2018 - 22:34 Uhr
Quelle: twitter.com

Sportfreunde Lotte
‏Verifizierter Account @SF_Lotte
8 Std.vor 8 Stunden

Die Sportfreunde Lotte haben mit Tim Wendel, Alexander Langlitz, Maximilian Oesterhelweg und Nico Neidhart vier Spieler freigestellt. Diese Entscheidung traf Trainer Matrhias Maucksch mit dem Trainerteam, Beratern, Teammanager Thilo Versick und den Vereinsverantwortlichen.
Mauke räumt auf, bald wird er wohl selbst entsorgt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.