Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#861
29.04.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von pronik:
Fangfrage: man hat Sahin zurückgeholt, Kagawa könnte zurückkehren (muss nur wollen). Was wird passieren, sollte Götze beim FCB tatsächlich auf den Abstellgleis geraten und irgendwann zurück zum BVB wollen -- würde man ihn zurücknehmen?

Nein, das kann man den Fans nicht verkaufen.
Man kann sein Gehalt sowie seine Ablöse nicht zahlen.

Götze ist in eine Riege vorgestoßen in der es unmöglich wäre für den BVB ihn zu holen - aber ich gehe stark davon aus, dass man ihn auch nicht mehr holen würde, selbst wenn dies möglich wäre.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sollte Götze die Bayern tatsächlich irgendwann verlassen, dann nur ins Ausland. In der Buli kann ihn sonst (mit sehr guten sportlichen Aussichten) niemand außer den Bayern bezahlen.

•     •     •

Die Fraktion "Duden" ist Euch gegenüber "Hasserfüllt" eingestellt.
Ehemalige Borussen |#862
29.04.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von pronik:
Fangfrage: man hat Sahin zurückgeholt, Kagawa könnte zurückkehren (muss nur wollen). Was wird passieren, sollte Götze beim FCB tatsächlich auf den Abstellgleis geraten und irgendwann zurück zum BVB wollen -- würde man ihn zurücknehmen?

Das ist der letzte Spieler der Welt den ich nochmal im BVB Trikot sehen möchte.

Von mir aus kann er nach Dubai oder China gehen, nur nicht zum BVB.
Ehemalige Borussen |#863
29.04.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von pronik:

Mal ganz davon abgesehen dass wir ihn wahrscheinlich nicht bezahlen können wird er sich das auch nicht antun wollen.
Der müsste uns wahrscheinlich 3 mal zur CL dribbeln bis ihm das alle verziehen haben.

Spielerisch wäre er natürlich immernoch ne Bereicherung.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ehemalige Borussen |#864
29.04.2014 - 10:14 Uhr
also der BVB, der auch Halbinvaliden und vorvertragsunterzeichnern eine Gehaltserhöhung gibt, würde ihn sicherlich zurücknehmen. wir sind schon die guten. auch denkt man da nicht an die fans (dede und frei raus, holtby Interesse, sahin zurückgeholt).

Bayern würde da aber nie mitspielen, die gönnen uns ja nicht mal shaquiri oder mandzukic.

und götze: in zwei jahren können wir wohl 10mio in der spitze zahlen, wenn wir jetzt schon 7-8mio anbieten (lewy und reus). götze müsste dann also nur auf 2 mio verzichten. und das würde er nur wenn er wirklich richtig unzufrieden wäre. in zwei jahren sind aber wahrscheinlich ribery und robben ganz klar hinter ihm.

•     •     •

Rummenigge concluded by telling reporters he was now off to follow Jurgen Klopp around for a bit, “just to see what he’s doing.”
Ehemalige Borussen |#865
29.04.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von pronik:

Das Büßergewandt, das Götze anlegen müsste, damit ihm auch nur ein kleiner Teil der Fans verzeiht, wäre so schwer, dass er sich auf dem Platz nicht mehr bewegen könnte. No chance für eine Rückkehr.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Ehemalige Borussen |#866
29.04.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von pronik:

Gute Frage.. ich denke aber Götze würde nicht zurückgehen, sondern ins Ausland. Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass er das bei uns schafft. Aber mein Gefühl beschleicht mich, dass er Ende des Jahres geht. Keine Ahnung warum! Nur frag ich mich, welcher Club es denn überhaupt sein könnte?
Ehemalige Borussen |#867
29.04.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von MoechtegernSpieler:
Zitat von pronik:

Gute Frage.. ich denke aber Götze würde nicht zurückgehen, sondern ins Ausland. Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass er das bei uns schafft. Aber mein Gefühl beschleicht mich, dass er Ende des Jahres geht. Keine Ahnung warum! Nur frag ich mich, welcher Club es denn überhaupt sein könnte?

Ernsthaft ? Das er Ende des Jahres geht?
Du glaubst nicht ernsthaft dass er nach einer eigenen durchschnittlichen(-guten) Saison mit eventuellem Triple-Gewinn die Koffer nimmt weil er es nicht sofort geschafft hat in der Stammelf zu sein(auch aufgrund von Verletzungen)?
Dann falle ich vom Glauben ab... eher bindet Jürgen Klopp nochmal die Schuhe und wechselt sich im Pokalfinale selbst ein :D

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ehemalige Borussen |#868
29.04.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von MoechtegernSpieler:
Zitat von pronik:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Götze nach einem Jahr bei euch geht, nur weil es aus Gründen, die man größtenteils nachvollziehen kann, nicht soo gut läuft. Das wird nicht passieren.
Zumal Bayern ihn auch nicht gehen lassen wird.
Ehemalige Borussen |#869
29.04.2014 - 11:25 Uhr
Götze wird für alle Zeiten auch einfach wirtschaftlich nicht mehr machbar sein. Machste nix.
Ehemalige Borussen |#870
29.04.2014 - 11:48 Uhr
Wirtschaftlich nicht machbar?! Ist das wirklich interessant?!

Den kleinen Stylo will ich im schwarz-gelben Trikot niemals wieder sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.