Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#821
26.04.2014 - 17:49 Uhr
Kagawa spielt von Beginn auf der 10 im ersten Spiel unter Giggsy. Mata nur auf der Bank. Januzaj hat er auf die Tribüne gesetzt.
Ehemalige Borussen |#822
26.04.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Sousa:
Kagawa spielt von Beginn auf der 10 im ersten Spiel unter Giggsy. Mata nur auf der Bank. Januzaj hat er auf die Tribüne gesetzt.

Na, das stimmt nicht so ganz... Er ist LA in einem 4-4-2 ;-)!
Ehemalige Borussen |#823
26.04.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Sousa:

Gefällt mir leider nicht :/:

Giggs scheint wohl Ahnung zu haben :grrr :p
Ehemalige Borussen |#824
26.04.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von Memo27:
Zitat von Sousa:

Würde sagen, viele haben mehr Ahnung als Moyes. Was der da fabriziert hat, ging ja mal gar nicht.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)
Ehemalige Borussen |#825
26.04.2014 - 18:02 Uhr
Zitat von Seelanne:
Zitat von Memo27:
Zitat von Sousa:

Würde sagen, viele haben mehr Ahnung als Moyes. Was der da fabriziert hat, ging ja mal gar nicht.

In Everton war er eigentlich super. Schön anzusehen was die da spielten. Stimmt jedoch, er ist im LOM, ich habe vorhin eine Aufstellung gesehen da spielte Welbeck links, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sousa am 26.04.2014 um 18:03 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#826
26.04.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Mincemeater:
Kurzes, aber interessantes Interview mit Ottmar... Auch bezüglich der Anfrage aus ManU, einen Absatz weiter unten!

Typische Opportunistenantwort.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ehemalige Borussen |#827
26.04.2014 - 18:23 Uhr
Kagawa können wir uns wohl wieder abschminken...:/ Nach den Sky Informationen von gerade ist das sehr enttäuschend...
Ehemalige Borussen |#828
26.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von BVBFAN21:
Kagawa können wir uns wohl wieder abschminken...:/ Nach den Sky Informationen von gerade ist das sehr enttäuschend...

Shinji ist auch wirklich scheinbar nicht der klügste. So sehr ich ihn auf dem Platz liebe, so wenig verstehe ich ihn in dieser Sache.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ehemalige Borussen |#829
26.04.2014 - 18:25 Uhr
Was hat er gesagt?
Ehemalige Borussen |#830
26.04.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Zocker7:
Zitat von BVBFAN21:

Shinji ist auch wirklich scheinbar nicht der klügste. So sehr ich ihn auf dem Platz liebe, so wenig verstehe ich ihn in dieser Sache.

Was wurde denn gesagt? Hab nichts mitbekommen.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.