Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#511
14.03.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von PreussenDortmund:
Zitat von Darek22:
Paderborn beginnt mit 5 ehemaligen Borussen in der Startelf!

Baka mit einem schönen Schuss ins Tor!

Paderborn ist, was die Anzahl der ehemaligen Borussen betrifft jetzt das neue Cottbus

Dann ist ja geklärt warum es mit den Lausitzern Berg ab geht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laomo am 14.03.2014 um 23:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#512
15.03.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Tempah:
Zitat von Westi:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Riga2011:
Zitat
Schalke join chase for Man Utd flop

A United source confirmed Schalke's interest in Kagawa, saying: "He's got a number of options for the summer and I think he'll go. Schalke will be looking to replace Draxler and he remains highly regarded in the Bundesliga, so could be seen as a good replacement."

http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/43226-schalke-join-chase-for-man-utd-flop.php#.UyOCT02PK72

Da würde ich mich natürlich totlachen :p :ugly

Man stelle sich vor, Kagawa wechselt zu Schalke und muss dann noch LA spielen. :o
Der arme Klopp...

Sollte Kagawa ernsthaft eine Rückkehr in die Bundesliga in Betracht ziehen und Dortmund sieht zu, wie er zu Schalke wechselt, wären sie auch selber Schuld.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kagawa zu Schalke wechseln würde, wenn Dortmund gleichzeitig ernst macht.

Aus dem lage d liga thread des fcb. Wenn Kagawa was für den BVB empfindet, wagt er diesen schritt nicht... hoffe, er tritt da nicht zu.
Ehemalige Borussen |#513
15.03.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Vince683:
Zitat von Tempah:
Zitat von Westi:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Riga2011:
Zitat

A United source confirmed Schalke's interest in Kagawa, saying: "He's got a number of options for the summer and I think he'll go. Schalke will be looking to replace Draxler and he remains highly regarded in the Bundesliga, so could be seen as a good replacement."

http://www.footballdirectnews.com/premier-league-news/43226-schalke-join-chase-for-man-utd-flop.php#.UyOCT02PK72

Man stelle sich vor, Kagawa wechselt zu Schalke und muss dann noch LA spielen. :o
Der arme Klopp...

Sollte Kagawa ernsthaft eine Rückkehr in die Bundesliga in Betracht ziehen und Dortmund sieht zu, wie er zu Schalke wechselt, wären sie auch selber Schuld.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kagawa zu Schalke wechseln würde, wenn Dortmund gleichzeitig ernst macht.

Aus dem lage d liga thread des fcb. Wenn Kagawa was für den BVB empfindet, wagt er diesen schritt nicht... hoffe, er tritt da nicht zu.

Die Quelle zu dem Gerücht ist doch eh Schrott.
Ehemalige Borussen |#514
15.03.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von Vince683:
Zitat von Tempah:
Zitat von Westi:
Zitat von Cooper91:
Zitat von Riga2011:
Zitat

Der arme Klopp...

Was soll das heissen, er würde das nicht wagen? Er ist ein Fußballprofi und wenn Schalke mit den Scheinen wedelt und wir es nicht für nötig halten, fällt mir beim besten Willen nicht ein, was ihn hindern sollte zu den Blauen zu wechseln. Und Übel nehmen kann ich es ihm auch nicht. Was hat er denn mit den Revierrivalitäten im Ruhrpott zu schaffen?

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
Ehemalige Borussen |#515
15.03.2014 - 14:44 Uhr
Rico Benatelli gerade mit dem 2:1 für Aue vs. 1860 :) (noch 3 Minuten zu spielen).

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
Ehemalige Borussen |#516
15.03.2014 - 22:43 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/schalke-04-shinji-kagawa-von-manchester-united-als-moeglicher-ersatz-fuer-julian-draxler.html

Kagawa als Draxler Ersatz. Wäre eine gute Lösung für S04 falls Julian Draxler wirklich wechseln sollte.

•     •     •

Danke Jupp
Ehemalige Borussen |#517
15.03.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Mia_San_Uli:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/schalke-04-shinji-kagawa-von-manchester-united-als-moeglicher-ersatz-fuer-julian-draxler.html

Kagawa als Draxler Ersatz. Wäre eine gute Lösung für S04 falls Julian Draxler wirklich wechseln sollte.

Willst du mit dieser Neuigkeit nun gewisse Reaktionen hervorrufen? :rolleyes

Dein Zusatz lässt das vermuten...
Ehemalige Borussen |#518
15.03.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Mia_San_Uli:

Als ob der nach S04 geht :ugly Entweder er geht nach Dortmund zurück oder wechselt innerhalb der PL. Kagawa wird einfach von Moyes ignoriert und spielt deshalb nicht. Er würde mMn. perfekt zu Chelsea passen.
Ehemalige Borussen |#519
15.03.2014 - 22:53 Uhr
Dass selbst Spox footballdirectnews zitiert! Selbst hier im Forum wissen eigentlich fast alle, dass das keine seriöse Quelle ist.
Ehemalige Borussen |#520
15.03.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Mia_San_Uli:

Willst du mit dieser Neuigkeit nun gewisse Reaktionen hervorrufen? :rolleyes

Dein Zusatz lässt das vermuten...

Ehemaliger Borussen Thread und eine Quelle dazu, schon sollen gewisse Reaktionen hervorgerufen werde. Dachte es wäre möglich sachlich zu diskutieren. :/:

•     •     •

Danke Jupp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.