Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1031
03.05.2014 - 19:28 Uhr
Bei Marco wars doch in der Hinrunde genau so, wo er sich nach einem Tor kaum gefreut hat.
Ehemalige Borussen |#1032
03.05.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von D_Crane:
Zitat von Zizou8:
Ich bin ja normalerweise kein Freund davon Torjubel o.ä. bis zum erbrechen zu analysieren/interpretieren wie's hier ja ganz gerne mal gemacht wird, aber wie Götze "jubelt" bzw. nicht-jubelt heute, spricht schon Bände

Yep, scheint echte Liebe zu sein.

Götze sollte aufpassen, ich glaub weniger, dass Guardiola sich von solcher "Jubelverweigerung" irgendwie beeindrucken lässt. Dem Jungen scheint halt einfach langsam bewusst zu sein, dass das "Pep will dich unbedingt sofort" nicht so ganz der Wahrheit entsprach.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ehemalige Borussen |#1033
03.05.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von D_Crane:
Zitat von Zizou8:
Ich bin ja normalerweise kein Freund davon Torjubel o.ä. bis zum erbrechen zu analysieren/interpretieren wie's hier ja ganz gerne mal gemacht wird, aber wie Götze "jubelt" bzw. nicht-jubelt heute, spricht schon Bände

Glaub seine Haushälterin hat die BayernBettwäsche zu heiss gewaschen.
Ehemalige Borussen |#1034
03.05.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von Nuneq:
Zitat von D_Crane:
Zitat von Zizou8:

Götze sollte aufpassen, ich glaub weniger, dass Guardiola sich von solcher "Jubelverweigerung" irgendwie beeindrucken lässt. Dem Jungen scheint halt einfach langsam bewusst zu sein, dass das "Pep will dich unbedingt sofort" nicht so ganz der Wahrheit entsprach.

Ich glaube das das doch auch mittlerweile reichlich egal ist, ob Pep ihn wollte oder nicht. Er wollte halt zu Guardiola. Leider macht er halt mit Leistung auf sich aufmerksam, bei seinem Talent ist es zwangsläufig, dass er sich spätestens nächste Saison durchetzt (im Pokalfinale hoffentlich noch nicht ;))
Ehemalige Borussen |#1035
03.05.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von Zizou8:

Das sollte man nicht überinterpretieren. Für Götze wie Bayern sind Tore ein bisschen selbstverständlich, da braucht man in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, nicht außerordentlich abfeiern. Zudem vllt. noch frustriert vom Real-Spiel. Daher ist an seinem verhaltenen Torjubel nichts auszusetzen. Götze hat heute gezeigt, dass er in die Startelf gehört. Habe mich für ihn sehr gefreut, er ist nunmal ein wichtiger Spieler für uns. :)
Ehemalige Borussen |#1036
03.05.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Zizou8:

Naja bei den wichtigen spielen sitzt er eben (noch) draußen und wenn er dann gegen einen desolaten HSV 2 Tore macht kann er das wohl auch gut einschätzen und muss nicht jubeln wie ein Wahnsinniger der gerade die cl entschieden hat

•     •     •

"Das finde ich jetzt etwas Banane, das machen die aber immer, wenn sie gegen uns verlieren"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harry_keogh am 03.05.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1037
03.05.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von harry_keogh:
Zitat von Zizou8:

Naja bei den wichtigen spielen sitzt er eben draußen und wenn er dann gegen einen desolaten HSV 2 Tore macht kann er das wohl auch gut einschätzen und muss nicht jubeln wie ein Wahnsinniger der gerade die cl entschieden hat

Das is mir klar, trotzdem is das heute schon stark aufgefallen. Bei seinen bisherigen Toren für Bayern hat er ja nie wirklich überschwänglich gejubelt und natürlich ging's heute um nich wirklich was, aber das war schon demonstrative "Jubelverweigerung"

Ich denke auch dass es damit zusammenhängt, dass Götze wenn's ernst wird öfters mal aufer Bank sitzt und stattdessen bei solchen vergleichsweise bedeutungslosen Kicks ran darf. Da wird er sich selber auch mehr versprochen haben.
Ehemalige Borussen |#1038
03.05.2014 - 21:27 Uhr
Gibt es irgendeinen nachgewiesenen Grund, warum Kagawa heute nicht im Kader von ManU stand?
Ehemalige Borussen |#1039
03.05.2014 - 21:30 Uhr
limerickcitykid Full Member

Empire said: ↑

Any news on the reason for his absence?

Well Giggs said he wanted to give everyone a match and Mata was getting the start today and Januzaj the bench spot. I think it is evident he is going to use wingers so could have just been left out since he got the start last week.
Etwas scheinheilig, wenn du mich fragst. Er war ja nichtmal im Kader.
Ehemalige Borussen |#1040
03.05.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von ThomasRosickyBVB:
Gibt es irgendeinen nachgewiesenen Grund, warum Kagawa heute nicht im Kader von ManU stand?

Aus dem Redcafe Forum:

Any news on the reason for his absence?

Well Giggs said he wanted to give everyone a match and Mata was getting the start today and Januzaj the bench spot. I think it is evident he is going to use wingers so could have just been left out since he got the start last week.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.