Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#481
17.08.2009 - 02:13 Uhr
Also wir kommen mit Frontzeck bis jetzt prima zurecht, die Leistung der Mannschaft ist top, seine Interviews ebenso, und auch euer "Antifussballer" Marx spielt eine solide Saison, heute gegen Hertha zwar etwas schwächer, dafür aber immer aktiv und zweikampfstark, teils sogar torgefährlich.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Arminen |#482
17.08.2009 - 07:26 Uhr
Freundschaftspflege
ARMINIA BIELEFELD: Beim Treffen in Koblenz stört nur das Ergebnis
VON RAINER KLUSMEYER
Zitat von NW:
Koblenz. "Tut mir leid." Ein Mann, drei Worte. Benjamin Lense schlurft aus der Kabine. Geschafft, aber glücklich. Weil er ein Tor geschossen hat, weil sein Team gewonnen hat - und weil er mit Claudia Dammeier eine Bekannte aus gemeinsamen Bielefelder Zeiten mit Küsschen begrüßen kann, mit der er sich über die wirklich wichtigen Dinge des Fußballerlebens unterhalten kann.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/3076928_Freundschaftspflege.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#483
17.08.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
auch euer "Antifussballer" Marx spielt eine solide Saison, heute gegen Hertha zwar etwas schwächer, dafür aber immer aktiv und zweikampfstark, teils sogar torgefährlich.

Es waren 2 Spiele, gegen Berlin war er etwas schwächer, bleibt ein Spiel über........ eine solide saison ...... :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#484
19.08.2009 - 07:28 Uhr
Trainer bedauert Herzigs Abgang
Zitat von WB:
Bielefeld (WB/jen). Was sich am Wochenende wie berichtet angedeutet hatte, wurde Montag perfekt gemacht. Nico Herzig hat Arminia Bielefeld verlassen und für zwei Jahre bei Ligakonkurrent Alemannia Aachen angeheuert. Der Innenverteidiger sollte beim Spiel seines Ex-Klubs Montagabend gegen St. Pauli bereits im Kader stehen.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=30086&artikel=1&PHPSESSID=e13247e89aea80f4a4f44d40db41fc4e

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#485
19.08.2009 - 14:51 Uhr
Rau: „Auf die Privilegien eines Profis kann ich verzichten“

Zitat von Transfermarkt:
Tobias Rau galt als großes Fußball-Talent, spielte für Eintracht Braunschweig, VfL Wolfsburg, Bayern München sowie Arminia Bielefeld. Darüber hinaus bestritt der Außenverteidiger sieben Einsätze für die Deutsche Nationalmannschaft, wurde in seiner Karriere aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.[...]

http://transfermarkt.de/de/news/30604/rau-auf-die-privilegien-eines-profis-kann-ich-verzichten.html

Video-Interview:

http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/223/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 19.08.2009 um 15:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#486
20.08.2009 - 11:29 Uhr
Stimmt, stand vor einer Woche übrigens auch schon auf Transfermarkt.de...

http://transfermarkt.de/de/news/30467/alder-vertrag-aufgeloest.html
Ehemalige Arminen |#487
20.08.2009 - 12:04 Uhr
In der Tat. Dachte eigentlich auch, ich hätte das hier verlinkt, find ich aber nicht. Wohl von Browser oder Server gefressen worden. Na, egal, nicht weiter wichtig.

Für Alder dürften das aber lohnende zwei Wochen sein und noch kann er ja auch noch was anderes finden. Gütersloh hat ja scheinbar auch mal wieder Kaufrausch...
Ehemalige Arminen |#488
20.08.2009 - 19:15 Uhr
Interview mit Dirk van der Ven:

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_7.php
Ehemalige Arminen |#489
23.08.2009 - 03:08 Uhr
Es scheint so,als ob sich Tesche zur ersten Alternative im ZM nach Jarolim und Ze Roberto gemausert hat.

Mir gefiel der Junge auch bisher recht gut und er kämpft richtig.

Bisher flogen Tavares und Rincon immer aus dem Kader und Tesche war als ZM-Ersatz dabei und wurde bei Bedarf auch eingewechselt.

Ich denke schon,dass er es auf einige Einsätze schaffen wird,wenn er auch nicht an Ze und Jaro vorbeikommen wird.Aber die werden nicht jede Minute und jedes Spiel absolvieren.

Ein guter Junge und Labbadia scheint ihn zu mögen.
Ehemalige Arminen |#490
23.08.2009 - 16:01 Uhr
tesche ist ein toller fussballer.....leider ist er im ZdM nicht so richtig aufgehoben.....stärker wäre er auf der zehn, oder im zom bei einem 4-1-4-1 wie wir es zB derzeit spielen.....

aber er bekommt sein ezeiten, enttäuscht nicht und daher denke ich wird er sich mittelfristig durchsetzen können.....

freut mich für ihn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.