Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
14.09.2009 - 20:36 Uhr
matze langkamp soeben mit dem führungstor für karlsruhe gegen cottbus :)
14.09.2009 - 21:16 Uhr
..immer kommt mir einer zuvor ;D
15.09.2009 - 14:32 Uhr
Weswegen wurde Fink damals eigentlich abgegeben war ablösfrei oder?!
:ugly
Schade fande ihn immer sehr stark siehe Sig. :p
15.09.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von patti1:
Fink war damals Ablösefrei und so viel Ich noch weiß wollter dasmals nach Frankfurt weil er dort bessere Perspektiven sah
Fink war damals Ablösefrei und so viel Ich noch weiß wollter dasmals nach Frankfurt weil er dort bessere Perspektiven sah
15.09.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Wie man heute sieht, war das ja auch 'ne gute Entscheidung.
Zitat von patti1:
Wie man heute sieht, war das ja auch 'ne gute Entscheidung.
15.09.2009 - 17:39 Uhr
Naja den Sprung hat er wie so viele andere bei uns geschafft klar war seine letzte Saison bei Frankfurt seine bester ever aber jetzt ist er auch Ehrfahrener und ne Ecke älter dafür war er bei uns auch recht gut ich denke bei uns hätte er nen ähnlichen Weg eingeschlagen
15.09.2009 - 21:33 Uhr
Naja, aber dann nicht in der Startelf zu stehen, ist auch nicht besonders Vorteilhaft!
18.09.2009 - 10:57 Uhr
Koch sei Dank: Prüfer kommt
FUSSBALL: SC Herford stellt neuen Trainer für das Landesligateam vor
VON DIRK KRÖGER
Zitat
Herford. Viele Namen standen auf den Listen derjenigen, die darüber spekulierten, wer neuer Trainer des Fußball-Landesligisten SC Herford werden würde, nachdem sich der Verein vor knapp zwei Wochen vom bisherigen Coach Markus Kleine-Tebbe getrennt hatte. Aber kaum eine Liste dürfte den Namen Jürgen Prüfer geführt haben - der aber ist seit gestern neuer Coach und wird heute das Training leiten.
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/3144549_Koch_sei_Dank_Pruefer_kommt.html
FUSSBALL: SC Herford stellt neuen Trainer für das Landesligateam vor
VON DIRK KRÖGER
Zitat
Herford. Viele Namen standen auf den Listen derjenigen, die darüber spekulierten, wer neuer Trainer des Fußball-Landesligisten SC Herford werden würde, nachdem sich der Verein vor knapp zwei Wochen vom bisherigen Coach Markus Kleine-Tebbe getrennt hatte. Aber kaum eine Liste dürfte den Namen Jürgen Prüfer geführt haben - der aber ist seit gestern neuer Coach und wird heute das Training leiten.
Quelle NW
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/3144549_Koch_sei_Dank_Pruefer_kommt.html
18.09.2009 - 15:15 Uhr
Lt. ARD-Teletext stand Artur nicht im Kader gegen Ventspils.
Ob aus Leistungs-oder Schonungsgründen, sei mal dahingestellt.. :ugly
Ob aus Leistungs-oder Schonungsgründen, sei mal dahingestellt.. :ugly
18.09.2009 - 15:31 Uhr
Achso, ok^^ bin da nicht soo informiert^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.