Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#441
13.07.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ein ehemalige Spieler soll heute in Bielefeld am Mövenpik gesehen worden sein, nämlich DB

DB? Bin ich der einzige oder verstehe ich den witz nicht? :p
Ehemalige Arminen |#442
13.07.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Arminia05:
Ein ehemalige Spieler soll heute in Bielefeld am Mövenpik gesehen worden sein, nämlich DB

ich glaube nicht das delron Buckley wirklich nocheinmal in bielefeld in einem blauen Trikot spielen wird!

Wär langsam mehr als nur ne farce...

Er wird nicht jünger nur höchstens preiswerter aber dann lieber nen versuch mit nem jungen SPieler mit perspektive starten als mit dem Kerl

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#443
13.07.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Arminia05:

ich glaube nicht das delron Buckley wirklich nocheinmal in bielefeld in einem blauen Trikot spielen wird!

Wär langsam mehr als nur ne farce...

Er wird nicht jünger nur höchstens preiswerter aber dann lieber nen versuch mit nem jungen SPieler mit perspektive starten als mit dem Kerl

Ich sage ja auch nur das jemand Ihn angeblich gesehen hat , aber auch ohne Gewehr für die richtigkeit

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#444
13.07.2009 - 17:44 Uhr
Klar, Delron Buckley. Auf ihn hätte ich kommen müssen :/:
Ehemalige Arminen |#445
13.07.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Arminia05:
aber auch ohne Gewehr

Gott sei Dank ohne .... sonst passiert noch was :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#446
13.07.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
aber auch ohne Gewehr

Der ist wirklich gut, respekt :)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#447
13.07.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
aber auch ohne Gewehr

Der ist wirklich gut, respekt :)

Vielleicht steckt der Delron auch in Geldnöten :D
Ehemalige Arminen |#448
13.07.2009 - 18:29 Uhr

Vielleicht steckt der Delron auch in Geldnöten :D

also wenn ich in geldnöten stecken würde, würde ich garantiert nicht ins mövenpick gehen. :D
Ehemalige Arminen |#449
13.07.2009 - 19:32 Uhr
Ah, hier geistert der Name auch rum...keine Sorge, wenn meine Infos stimmen, wechselt Buckley nach Famagusta um dort Ernst Middendorp in der Sonne Gesellschaft zu leisten. ;)
Ehemalige Arminen |#450
13.07.2009 - 20:12 Uhr
Das eine fast so gute Nachricht wie eine Stürmerverpflichtung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.