Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#471
04.08.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von Arminia05:
MAn sollte auch berücksichtigen das beim HSV noch einige Spieler fehlen wie z.B. Elia und Berg. Ich hoffe aber das Tesche seine Chance nutzt.

Wenn er sich so präsentiert wie gestern, dann hat er gute Karten sich in die erste Elf des HSV zu spielen. Freut mich sehr für ihn - auch wenn sein Abgang immer noch schmerzt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#472
05.08.2009 - 15:11 Uhr
Wück: „Mein junges Alter muss ich mit Erfolgen aufwiegen“

Zitat von Transfermarkt.de:
Christian Wück stieg 2008 mit Rot Weiss Ahlen in die 2. Bundesliga auf, musste aber nach dem 22. Spieltag der Folgesaison trotz Tabellenplatz zwölf vorzeitig den Trainerstuhl räumen. Im Interview spricht Timo Strömer mit Wück über dessen kuriose Kündigung, die Fußballlehrer-Lizenz und potenzielle neue Arbeitgeber[...]

http://transfermarkt.de/de/news/30269/wueck-mein-junges-alter-muss-ich-mit-erfolgen-aufwiegen.html

http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/211/uebersicht/video/uebersicht/videoAnzeigen/videoAnzeigen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.08.2009 um 15:13 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#473
07.08.2009 - 22:53 Uhr
Oh Matze gleich wieder mit nem Patzer zum Einstand

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ehemalige Arminen |#474
07.08.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von patti1:
Oh Matze gleich wieder mit nem Patzer zum Einstand

das ist ja noch mal gut gegangen , auserdem hätte ja Pauli auch einen Elfer bekommen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#475
08.08.2009 - 20:39 Uhr
Wichniarek mit keinen Debut Tor wobei man sagen muss er hat ganz ordentlich gespielt und Pech gehabt dann wurde er aber in der 70 ausgewechselt

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Ehemalige Arminen |#476
08.08.2009 - 22:13 Uhr
DAs mit Westermann freut mich sehr. Das er bei uns noch nicht in die Nati berufen wurde, konnte ich schon damals nicht verstehen. Der geht noch seinen weg, der hoffentlich nicht in München enden wird. Ihm traue ich zu im Ausland für Furore zu sorgen!
Ehemalige Arminen |#477
12.08.2009 - 10:28 Uhr
seht schöner Bericht. habe mal ein paar Zitate rauskopiert......

Viel Liebe an die Spieler verteilt«

Zitat
Er hat Spieler und Trainer kommen und gehen sehen wie kaum ein Zweiter im Profiteam von Arminia Bielefeld. Seit Sommer ist es damit vorbei: Asim Obarcanin ist als Zeugwart des DSC in den Ruhestand getreten.

»Mit Michael Frontzeck bin ich einfach nicht klar gekommen«, sagt Obarcanin

unter Ernst Middendorp in der Saison 1994/95. Da waren wir alle drei Tage lang besoffen

Das ist Benno Möhlmann. Ein super Mensch mit einem ganz tollen Charakter, zu dem ich auch heute noch Kontakt habe.«

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=29875&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#478
14.08.2009 - 08:29 Uhr
Vata hätte so gern gespielt
Albaner beim Duell der Ex-Klubs Koblenz und Arminia nur Zuschauer
VON PETER BURKAMP
Zitat von NW:
Bielefeld. Er fieberte mit den Blauen, freute sich bei den Toren und feierte mit den Fans. Fatmir Vata saß am Montagabend auf der Tribüne der Schüco-Arena und verfolgte den 3:1-Sieg Arminias über Hansa Rostock. Noch viel lieber aber wäre er aktiv dabei gewesen beim erfolgreichen Debüt vor eigenem Publikum.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3072092_Vata_haette_so_gern_gespielt.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#479
14.08.2009 - 13:27 Uhr
Rapolder: »Arminia ist Favorit«

Von Jens Brinkmeier

Zitat
Bielefeld (WB). Uwe Rapolders Zeit bei Arminia Bielefeld liegt zwar schon einige Jahre zurück. Doch auf das Wiedersehen am Sonntag (13.30 Uhr) freut sich der Trainer der TuS Koblenz natürlich dennoch. »Das ist ein besonderes Spiel für mich«, gibt der 51-Jährige zu.

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=29975&artikel=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#480
15.08.2009 - 18:22 Uhr
Tim Danneberg hat heute im Spiel seiner Braunschweiger gegen Bughausen sie Gelb-Rote Karte gesehen Braunschweig gewann trotzdem 2:0

Ausserdem verlor Horst Köppel durch einer Nahezu einzelleistung von Lindemann nach einer 2:0 Führung 5:2 :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.