VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#451
19.05.2010 - 19:45 Uhr
Heute ist ja ein Spieler für 40 Millionen zu Barcelona gewechselt, David Villa...
Ist Dzeko einem Verein genau so viel Wert wie Villa?

Dem VFL wäre er das auf jeden Fall wert! aber einem anderen Verein?
Edin Dzeko [9] |#452
19.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von snookerfan8:
Zitat von Edin9:
Zitat von snookerfan8:
Zitat von Edin9:
Mourinho kann von mir aus auch zum TSV Lägerdorf gehen, hauptsache Edin Dzeko bleibt. 12 Tage hat er noch, die Klausel zu ziehen.

Woher kennts du Lägerdorf..wohnte da Mal :o :ugly

Wenn wir vom Lägerdorf sprechen, dass in Schleswig-Holstein liegt, reden wir vom selben. Ich wohne dort immer noch und spiele aktiv beim TSV Lägerdorf Fußball. ;)

Jap in Lägerdorf..bei Itzehoe stimmts ;)
Wohnte da auch mal so vor 4-5Jahren :cool
Gibt´s den Rewe da noch :ugly :p

Exakt. :p Ja, aber er heißt mal wieder anders, er wechselt ja alle paar Jahre den Namen. ;)
Edin Dzeko [9] |#453
19.05.2010 - 21:13 Uhr
Ich denke, dass es schwer wird ihn zu halten.
Aber ich hoffe, dass er weiter Tore bei Wolfsburg schießt
Edin Dzeko [9] |#454
19.05.2010 - 21:37 Uhr
@ Ex-Lägerdorfer

Das Freibad ist mittlerweile beheizt, es gibt ein Neubaugebiet am Wasserturm und ein Dönerladen, sprich Imbiss hat eröffnet beim Friseur in der Dorfstraße. Sonst nichts weltbewegendes. :D

@Idschoko
Ich denke, dass der Verbleib Dzekos dann so gut wie besiegelt ist, außer ein Verein legt auf die 40 Millionen noch einen zweistelleigen Millionenbetrag rauf, dann könnte DH wohl schwach werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin9 am 19.05.2010 um 21:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#455
19.05.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von Edin9:

@Idschoko
Ich denke, dass der Verbleib Dzekos dann so gut wie besiegelt ist, außer ein Verein legt auf die 40 Millionen noch einen zweistelleigen Millionenbetrag rauf, dann könnte DH wohl schwach werden.

Jaa, genau sowas meine ich. Man liest sowas in der Art immer wieder von Usern auf tm.de, die dem VfL nahestehen. Ich hätte nur gerne eine konkrete Aussage darüber, dann bin ich ruhig.

Ich denke/hoffe/meine aber, dass wir am 1.6.2010 einmal kräftig durchatmen können. ;)
Edin Dzeko [9] |#456
19.05.2010 - 21:55 Uhr
Klingt vllt. komisch ... aber vllt. tut dem VfL ein Komplettumbruch mit 70 Mio € zum investieren ganz gut.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#457
19.05.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Klingt vllt. komisch ... aber vllt. tut dem VfL ein Komplettumbruch mit 70 Mio € zum investieren ganz gut.

Wär mir garnicht so sicher, ob man alles in den Kader stecken kann bzw. wird. Vielleicht will VW ja auch was vom ,,Braten" abhaben?
Edin Dzeko [9] |#458
19.05.2010 - 21:58 Uhr
@ Frisbee: Da hab ich auch schonmal dran gedacht. Vll. würden uns 4-5 neue Spieler - die uns auch gleich verstärken weiterhelfen. Aber wer weiß schon was ein McClaren vll. bewegen kann mit uns?!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#459
19.05.2010 - 22:06 Uhr
Naja mit 30 Mio € kann man das Geld in 3-4 Spieler stecken, dass hätte dann ungefähr die Ausmaße wie vor der Saison.
Dazu eingeschworene Spieler, die zusammen halten und den neuen keine Chance geben ...
Vorne einen Dzeko der lieber 10 mal vorbei schießt als 1 mal zum Nebenmann abzulegen.

Mit 70 Mio € + weitere Verkäufe könnte man den Kader komplett umstrukturieren und die Ego- / Neidschiene die einige bei uns fahren aufbrechen.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#460
19.05.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Expert_Vero:
Zitat von Frisbee:
Naja mit 30 Mio € kann man das Geld in 3-4 Spieler stecken, dass hätte dann ungefähr die Ausmaße wie vor der Saison.
Dazu eingeschworene Spieler, die zusammen halten und den neuen keine Chance geben ...
Vorne einen Dzeko der lieber 10 mal vorbei schießt als 1 mal zum Nebenmann abzulegen.

Mit 70 Mio € + weitere Verkäufe könnte man den Kader komplett umstrukturieren und die Ego- / Neidschiene die einige bei uns fahren aufbrechen.

großer Fehler deine These.

Vor der Saison habt Ihr Ziani und Kahlenberg geholt, beides sind sehr gute Spieler und würden in Frankreich und Spanien immer Stamm spielen auch bei besseren Mannschaften, jetzt mal von Madrid und Barcelona abgesehen.

Denn Kader komplett umstrukturieren und Dzeko verkaufen nur weil der Gentner in der Sportbild von Neid plappert??? Gentner hat die Saison als Stamm durchgespielt, Riehter auch und die haben beide mit Sicherheit weniger verdient als Kahlenberg und Ziani.

Der Misimovic hat das in seinem Interwiev was du gepostet hast schon gut erkannt, die Spieler aus der Meistermannschaft müssen einfach wieder 100% geben, das haben Sie dieses Jahr fast alle nicht getan, ob gewollt oder ungewollt,.... wobei ich eher zu Magths Philosophie hingezogen bin: Disziplin macht Erfolg und Erfolg macht Disziplin kaputt" meiner Meinung nach euer Problem gewesen diese Saison.

Ich habe schon Wochen vor dem Gentner Interview die Missgunst innerhalb unseres Teams kritisiert. Die ist vorhanden. (Nachzulesen in meinem ellenlangen Post im realistische Wunschspieler vor paar Wochen.) Egal wie ernst du das Interview von Gentner nimmst oder nicht.

MMn braucht man frisches Blut, ein neuer Kader mit 7-8 neuen potentiellen Stammspielern würde dem VfL gut tun. - Ein Gerüst um Barzagli und Benaglio. Und das wäre mit 70 Mio € absolut zu realisieren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.05.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.