Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
30.05.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Zitat von RushFCB2:
Ich hoffe er bleibt Wolfsburg und der Bundesliga erhalten, ich mag Edin sehr.
Ist an der Manchester City Geschichte was dran?
?????
Edin wird von vielen Topclubs umworben, das Problem ist aber DIE ABLÖSESUMME, unabhängig davon ob er sie wird ist oder nicht. Es ist einfach riskant einen solchen Transfer zu tätigen, denn ich sehe Edin noch nicht auf Augenhöhe mit Villa, Torres und co. und das werden die Vereine sicher genauso sehen. Wer will schon 40 Millionen für einen Stürmer verpulvern, der seine internationale Klasse (CL Niveau) noch nicht so richtig zeigen konnte? Klasse andeuten können viele.
Zitat von RushFCB2:
Ich hoffe er bleibt Wolfsburg und der Bundesliga erhalten, ich mag Edin sehr.
Ist an der Manchester City Geschichte was dran?
?????
Edin wird von vielen Topclubs umworben, das Problem ist aber DIE ABLÖSESUMME, unabhängig davon ob er sie wird ist oder nicht. Es ist einfach riskant einen solchen Transfer zu tätigen, denn ich sehe Edin noch nicht auf Augenhöhe mit Villa, Torres und co. und das werden die Vereine sicher genauso sehen. Wer will schon 40 Millionen für einen Stürmer verpulvern, der seine internationale Klasse (CL Niveau) noch nicht so richtig zeigen konnte? Klasse andeuten können viele.
30.05.2010 - 12:46 Uhr
Liege ich richtig in der Annahme, dass Dzeko nur bis zum 31. Mai wechseln kann und dann nicht mehr??
Mich würde es übrigens freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt.
30.05.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von StrioKa:
Liege ich richtig in der Annahme, dass Dzeko nur bis zum 31. Mai wechseln kann und dann nicht mehr??
Wechseln kann jeder Spieler zu jeder Zeit. Die Ausstiegsklausel läuft aber nur bis zum 31.5.
Wechseln kann jeder Spieler zu jeder Zeit. Die Ausstiegsklausel läuft aber nur bis zum 31.5.
30.05.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von StrioKa:
wie schon erwähnt, kann er auch ab dem 1.6., nur dann muss man tiefer in die Tasche greifen! So erhäuft sich die Chance, das Dzeko noch ein Jahr hier bleiben könnte! Doch dies wird nicht geschehen, weil bis zum 31.05.10 um 23:59 Uhr noch sehr viel passieren kann!
wie schon erwähnt, kann er auch ab dem 1.6., nur dann muss man tiefer in die Tasche greifen! So erhäuft sich die Chance, das Dzeko noch ein Jahr hier bleiben könnte! Doch dies wird nicht geschehen, weil bis zum 31.05.10 um 23:59 Uhr noch sehr viel passieren kann!
30.05.2010 - 13:12 Uhr
Dzeko beim FCB wär schön, aber kann mir nicht vorstellen, dass Bayern sich jetzt nen 40 mio stürmer holen, wo sie letztes jahr im sturm schon 33 mio gezahlt haben.
Aber bei WOB wär er trotzdem am besten aufgehoben :)
aber wenn er schon wechselt, dann bitte zu ner vernünftigen Mannschaft und nicht zu Mancity :(
Aber bei WOB wär er trotzdem am besten aufgehoben :)
aber wenn er schon wechselt, dann bitte zu ner vernünftigen Mannschaft und nicht zu Mancity :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 30.05.2010 um 13:14 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 16:32 Uhr
hmn also entweder Real Madrid, denke da an einen Tausch vlt Van der Vaart +20-30 mio.?
Juventus Turin: Diego+ 20 mio?
oder er bleibt.
AC Milan kommt nur in Frage sollte Gazprom wirklich die 20% kaufen.
Juventus Turin: Diego+ 20 mio?
oder er bleibt.
AC Milan kommt nur in Frage sollte Gazprom wirklich die 20% kaufen.
30.05.2010 - 17:20 Uhr
könnte ich mir nicht vorstellen mit huntelaar und Ronaldinho, wenn dann nur durch ein Tauschgeschäft.
10 mio + die beiden Spieler, und einen misimovic würde man dann auch noch verkaufen, und dafür dann einen Trochowski holen.
---------------Huntelaar----------------
Trochowski--Ronaldinho----Kahlenberg
-----------Josue----Kacar---------------
hätte schon was..^^
10 mio + die beiden Spieler, und einen misimovic würde man dann auch noch verkaufen, und dafür dann einen Trochowski holen.
---------------Huntelaar----------------
Trochowski--Ronaldinho----Kahlenberg
-----------Josue----Kacar---------------
hätte schon was..^^
30.05.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Grafiko:
http://www.fussballtransfers.com/im-dzeko-poker-stehen-die-zeichen_article8826.html
Keine Ahnung wie seriös die Seite ist.
Wäre nicht das Schlechteste, noch 1 weiteres Jahr auf Dzeko bauen zu können...!
Auf dieser Seite wird weiter unten auch etwas über den angeblichen Gazprom-Milan-Deal gesagt...! Soweit ich da informiert bin, verzögert sich dieser Deal zumindest und wird bis zur Dzeko-Deatline wahrscheinlich noch nicht zustande gekommen sein...!
http://www.fussballtransfers.com/im-dzeko-poker-stehen-die-zeichen_article8826.html
Wäre nicht das Schlechteste, noch 1 weiteres Jahr auf Dzeko bauen zu können...!
Auf dieser Seite wird weiter unten auch etwas über den angeblichen Gazprom-Milan-Deal gesagt...! Soweit ich da informiert bin, verzögert sich dieser Deal zumindest und wird bis zur Dzeko-Deatline wahrscheinlich noch nicht zustande gekommen sein...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 30.05.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von Grafiko:
Dies ist eine Seite, die im Internet nach News googelt, sie übersetzt und zu eigenen Nachrichten verarbeitet. Damit sind sie oft sehr schnell, aber nicht unbedingt glaubhafter. Je nachdem welche News sie "abschreiben" :)
In diesem Fall handelt es sich wohl um einen "Wochenendartikel". Hier werden nämlich gleich 2 News aus Europ zu einem längeren Artikel zusammengeschrieben. Alle diese Nachrichten sind nicht von heute sondern allesamt schon älter.
Die Gazprom Geschichte wurde 1. schon von den Russen dementiert, und es würde 2. sowieso mehrere Wochen dauern, bis so ein großer Deal abgewickelt wäre. In Sachen Dzeko kämen sie also viel zu spät.
Die Geschichte mit dem Runterhandeln des Preises nach Ablauf der Frist stammt von vor 3 oder 4 Tagen aus England. Dazu muss man sagen, dass die englischen Medien nicht sonderlich gut über die Dzeko-Modalitäten informiert sind. Es ist also äußerst fraglich, ob an dieser Nachricht überhaupt ein Funken Wahrheit ist. Wie sagte Hoeneß so schön? "Das ist vielleicht die Sicht der Medien, die Experten wissen es besser...". Dass Man City also so dumm ist daran zu glauben, davon ist nicht auszugehen...
Der Stand heute ist: Es gibt nichts Neues :)
Dies ist eine Seite, die im Internet nach News googelt, sie übersetzt und zu eigenen Nachrichten verarbeitet. Damit sind sie oft sehr schnell, aber nicht unbedingt glaubhafter. Je nachdem welche News sie "abschreiben" :)
In diesem Fall handelt es sich wohl um einen "Wochenendartikel". Hier werden nämlich gleich 2 News aus Europ zu einem längeren Artikel zusammengeschrieben. Alle diese Nachrichten sind nicht von heute sondern allesamt schon älter.
Die Gazprom Geschichte wurde 1. schon von den Russen dementiert, und es würde 2. sowieso mehrere Wochen dauern, bis so ein großer Deal abgewickelt wäre. In Sachen Dzeko kämen sie also viel zu spät.
Die Geschichte mit dem Runterhandeln des Preises nach Ablauf der Frist stammt von vor 3 oder 4 Tagen aus England. Dazu muss man sagen, dass die englischen Medien nicht sonderlich gut über die Dzeko-Modalitäten informiert sind. Es ist also äußerst fraglich, ob an dieser Nachricht überhaupt ein Funken Wahrheit ist. Wie sagte Hoeneß so schön? "Das ist vielleicht die Sicht der Medien, die Experten wissen es besser...". Dass Man City also so dumm ist daran zu glauben, davon ist nicht auszugehen...
Der Stand heute ist: Es gibt nichts Neues :)
30.05.2010 - 17:38 Uhr
kurz datum und uhrzeit gecheckt... Noch etwas unter 30,5h bis Dzeko für ne weitere saison bleibt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.