Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
29.05.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von zauberschuh:
Stimmt es, dass Dzeko von den 40Mio vertraglich 10% bekommen soll und auf diese verzichten würde??? Wenn ja würde er ja "nur" 36Mio kosten
Er bekommt 10%. Er könnte auf diese verzichten. Das er das macht ist aber Wunschdenken. Würdest du 2 Jahresgehälter verschenken?
wenn ich dann 2mio pro jahr mehr verdiene vielleicht :D
Zitat von zauberschuh:
Stimmt es, dass Dzeko von den 40Mio vertraglich 10% bekommen soll und auf diese verzichten würde??? Wenn ja würde er ja "nur" 36Mio kosten
Er bekommt 10%. Er könnte auf diese verzichten. Das er das macht ist aber Wunschdenken. Würdest du 2 Jahresgehälter verschenken?
wenn ich dann 2mio pro jahr mehr verdiene vielleicht :D
29.05.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von zauberschuh:
Zitat von Frisbee:
Zitat von zauberschuh:
Zurzeit verdient Dzeko 5Mio und was er bei seinem neuen Verein plus Sponsorengelder verdienen würde weiß keiner
Ja, er verdient zwischen 4-5 Mio € Brutto. Diese 40 Mio € selbst sind unversteuert, da sie ausgegeben werden. Wie es sich mit Dzekos 10% verhält weiß ich nicht genau. Wenn er darauf Steuern zahlt, ist es 1 Jahresgehalt, wenn nicht, sind es 2 Jahresgehälter.
Aber selbst wenn - wer verschenkt sowas?
Wie auch immer - es gibt bisher keine einzige Aussage, dass er darauf verzichten würde. Man schaue zu Dortmunds Never Ending Story Lewandowski, der streitet sich ebenso seit Wochen wegen seinem Anteil herum.
Zitat von Frisbee:
Zitat von zauberschuh:
Zurzeit verdient Dzeko 5Mio und was er bei seinem neuen Verein plus Sponsorengelder verdienen würde weiß keiner
Ja, er verdient zwischen 4-5 Mio € Brutto. Diese 40 Mio € selbst sind unversteuert, da sie ausgegeben werden. Wie es sich mit Dzekos 10% verhält weiß ich nicht genau. Wenn er darauf Steuern zahlt, ist es 1 Jahresgehalt, wenn nicht, sind es 2 Jahresgehälter.
Aber selbst wenn - wer verschenkt sowas?
Wie auch immer - es gibt bisher keine einzige Aussage, dass er darauf verzichten würde. Man schaue zu Dortmunds Never Ending Story Lewandowski, der streitet sich ebenso seit Wochen wegen seinem Anteil herum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 29.05.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 22:20 Uhr
Oh Nein, jetzt bricht hier auch noch der Kindergarten aus. :ugly :rolleyes
Nun ja, zu Dzeko: Ich denke schon, dass er wechselt. Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass er auch nach dem 01.06. wechseln würde (..."nur teurer" - war da so eine Andeutung), aber vielmehr denke ich, dass bis Montag 24:00 Uhr noch was geschieht.
ManCity bietet natürlich monetäre Anreize sowie ein gewisses Zukunftspotenzial, wenngleich ich solche Klubs, die wirklich hochgepimpt werden - irrational - , ziemlich skeptisch sehe. Aber nun ja, als Zwischenlösung, bevor dann in 2-3 Jahren ein Transfer zu einem der wahren Top-Klubs erfolgt, durchaus ansprechend.
Nun ja, zu Dzeko: Ich denke schon, dass er wechselt. Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass er auch nach dem 01.06. wechseln würde (..."nur teurer" - war da so eine Andeutung), aber vielmehr denke ich, dass bis Montag 24:00 Uhr noch was geschieht.
ManCity bietet natürlich monetäre Anreize sowie ein gewisses Zukunftspotenzial, wenngleich ich solche Klubs, die wirklich hochgepimpt werden - irrational - , ziemlich skeptisch sehe. Aber nun ja, als Zwischenlösung, bevor dann in 2-3 Jahren ein Transfer zu einem der wahren Top-Klubs erfolgt, durchaus ansprechend.
29.05.2010 - 23:00 Uhr
ich glaub dzeko hat angebote, weil er einmal im interview gesgt hat, dass er gute angebote hat.
glaub aber, dass er bis montag wartet, wenn vielleicht noch andere angebote kommen
glaub aber, dass er bis montag wartet, wenn vielleicht noch andere angebote kommen
29.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von Cartman89:
Zitat von snookerfan8:
Cartman treibt auch im FCB Forum sein Unwesen und schreibt unnütze Beiträge,nur so zur INfo ;)
was fällt dir ein mich zu kritisieren?
du hast nicht das recht mich zu kritisieren!
respektier meine Autorität! :angry :angry :angry
sagmal biste irgendwo.. ausgebrochen und geflohen?
Unterlass mal solche blöden Beiträge.
Meiner Meinung nach wird Dzeko aller Vorraussicht nach wohl nicht mehr wechseln. Ich betrachte allerdings ManCity weiterhin als "gefährlichsten Interessenten". Aber wer Dzeko ernsthaft verpflichten wollte, hätte dies schon längst getan, denn der Preis für ihn ist von Anfang an der selbe. Er scheint dem Top Clubs seine Freigabesumme noch nicht gerecht zu werden. Und wenn ich ehrlich bin, fidne ich diese auch übertrieben hoch. Für 25-28 Millionen hätten Vereine wohl schon zugeschnappt. Aber für 40 Millionen gibt es schon bessere Alternativen, bei allen Respekt!
Zitat von snookerfan8:
Cartman treibt auch im FCB Forum sein Unwesen und schreibt unnütze Beiträge,nur so zur INfo ;)
was fällt dir ein mich zu kritisieren?
du hast nicht das recht mich zu kritisieren!
respektier meine Autorität! :angry :angry :angry
sagmal biste irgendwo.. ausgebrochen und geflohen?
Unterlass mal solche blöden Beiträge.
Meiner Meinung nach wird Dzeko aller Vorraussicht nach wohl nicht mehr wechseln. Ich betrachte allerdings ManCity weiterhin als "gefährlichsten Interessenten". Aber wer Dzeko ernsthaft verpflichten wollte, hätte dies schon längst getan, denn der Preis für ihn ist von Anfang an der selbe. Er scheint dem Top Clubs seine Freigabesumme noch nicht gerecht zu werden. Und wenn ich ehrlich bin, fidne ich diese auch übertrieben hoch. Für 25-28 Millionen hätten Vereine wohl schon zugeschnappt. Aber für 40 Millionen gibt es schon bessere Alternativen, bei allen Respekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 29.05.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
29.05.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von RundesDing:
Aber für 40 Millionen gibt es schon bessere Alternativen, bei allen Respekt!
Welcher Stürmer seiner Klasse ist denn zur Zeit für 40 Mio auf dem Markt zu haben?
Welcher Stürmer seiner Klasse ist denn zur Zeit für 40 Mio auf dem Markt zu haben?
29.05.2010 - 23:09 Uhr
eiskalt
4:2 niederlage gegen schweden ey-.-....
4:2 niederlage gegen schweden ey-.-....
29.05.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zitat von RundesDing:
Die Frage ist eher, ob man solche Stürmer zu einem Wechsel überzeugen kann.
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Torres (evtl. über 45-50 Millionen)
-Fabiano
-Tevez
Gibt mit Sicherheit noch weitere Stürmer, aber die fallen mir jetzt mal so spontan ein.
Zitat von RundesDing:
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Fabiano
-Tevez
Gibt mit Sicherheit noch weitere Stürmer, aber die fallen mir jetzt mal so spontan ein.
29.05.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von DJTowelie:
Zitat von RundesDing:
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Fabiano
-Tevez
Da hast du dir Leute ausgesucht, die allesamt älter und folglich billiger sind, da sie einen geringeren Wiederverkaufswert haben. ;)
Zitat von DJTowelie:
Zitat von RundesDing:
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Fabiano
-Tevez
Da hast du dir Leute ausgesucht, die allesamt älter und folglich billiger sind, da sie einen geringeren Wiederverkaufswert haben. ;)
30.05.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von Gosinho:
Zitat von Frisbee:
Zitat von RundesDing:
Zitat von DJTowelie:
Zitat von RundesDing:
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Fabiano
-Tevez
Als wenn das Alter der einzige Parameter für die Ablöse wäre! :rolleyes
Ein entscheidender. Wirtschaftlich, man kann Dzeko mit Gewinn in 3-4 Jahren verkaufen. Im Gegensatz zu Villa. Dazu das Entwicklungspotential. ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von RundesDing:
Zitat von DJTowelie:
Zitat von RundesDing:
Beispiele:
-Villa (für 40 zu Barca)
-Fabiano
-Tevez
Als wenn das Alter der einzige Parameter für die Ablöse wäre! :rolleyes
Ein entscheidender. Wirtschaftlich, man kann Dzeko mit Gewinn in 3-4 Jahren verkaufen. Im Gegensatz zu Villa. Dazu das Entwicklungspotential. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.05.2010 um 00:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.