VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#681
28.05.2010 - 09:57 Uhr
Ich finds schön einen solchen Sympathieträger wie Dzeko im Verein zu haben. Er ist das absolute Aushängeschild von unseren Klub. Da sollte der Verein auch mal dran denken und versuchen ihn zu halten egal was es kosten mag. Denn letzlich darf man solch einen Spieler nicht einfach so gehen lassen... vor allem nicht zu so einem Club wie City....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#682
28.05.2010 - 10:00 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dzeko ein Gehalt von 10 Mio € zahlt um ihn zu halten. Sicher könnte man das - aber macht man dies? Ich glaube nicht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#683
28.05.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dzeko ein Gehalt von 10 Mio € zahlt um ihn zu halten. Sicher könnte man das - aber macht man dies? Ich glaube nicht.

Ganz ehrlich?! Ich hoffe, dass man das nicht bezahlt. Egal, ob man das könnte oder nicht. Solche Gehälter passen nicht zu uns und eigentlich auch nicht in die Bundesliga!
Edin Dzeko [9] |#684
28.05.2010 - 10:16 Uhr
Dzeko wird auch nirgends 10 Millionen bekommen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn er seine 5-6 Millionen Netto verdient dann passt das. Aber 10 Millionen netto? oder meintes du Brutto?

Das wir das Bezahlen werden bezweifel ich doch stark. Nur wie gesagt sind Spieler wie Dzeko nunmal nicht alltäglich bei uns und bei anderen Vereinen. Solche Spieler kann sich in der Bundesliga momentan nur Bayern leisten. Wenn man also irgendwann gedenkt nach Bayern die zweite Kraft in Deutschland zu werden muss man irgendwann anfangen seine absoluten Leistungsträger zu behalten.

Von nichts... kommt nichts...

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#685
28.05.2010 - 10:17 Uhr
Ich rede natürlich von Brutto.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#686
28.05.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was bei uns weit weniger Netto ist, als anders wo.... :/:
Edin Dzeko [9] |#687
28.05.2010 - 11:13 Uhr
Ja gut.. das liegt ja an unseren Steuern. Für mich persönlich ist es eh schwachsinn Spielern soviel Geld als fixe Summe zu bezahlen. Würde es weitaus besser finden mit geringen Grundgehalt und guten Leistungsbezogenen Prämien + einer Zusatzklausel für Verletzungen.

So ist jeder Spieler seines eigenen Vermögens Schmied.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#688
28.05.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Frisbee:

Was bei uns weit weniger Netto ist, als anders wo.... :/:

Wo gibt es denn netto wesentlich mehr als in Deutschland?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#689
28.05.2010 - 11:15 Uhr
Das funktioniert, solange der Spieler nicht viele Alternativen hat (Dejagah), aber bei Dzeko wird das schwierig.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#690
28.05.2010 - 11:17 Uhr
Das ist mir schon klar... wäre halt nur nen wunsch für den gesamten Sport... :-)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.