VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#531
24.05.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von masterofdisaster11:
Laut RTL-Teletext seite 212 ist der Wechsel perfekt

Das wäre aber früh, aber Mourinho ist ja vllt noch in Madrid und kann da mitreden.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Edin Dzeko [9] |#532
24.05.2010 - 01:00 Uhr

Argggh, dieser RTL-Videotext ist das reißerischste, schäbigste und schlechteste Informationselement, welches ich bislang gesehen habe.
Schrecklich, wie dort Aussagen und Berichte zu einer Story mit möglichst vielen Hits verarbeitet werden.
Edin Dzeko [9] |#533
24.05.2010 - 01:18 Uhr
Dzeko ist genau der Typ, den Mourinho braucht.
Eben wie Drogba oder Milito.
Also an Mourinho würde so ein Transfer sicher nicht scheitern.
Edin Dzeko [9] |#534
24.05.2010 - 01:52 Uhr

Das ist noch das Alte von vorhin, da ist noch nix perfekt.
Edin Dzeko [9] |#535
24.05.2010 - 02:00 Uhr
mein gefühl sagt mir iiiiiiiiiiiirgednwie das er bleibt :o
Edin Dzeko [9] |#536
24.05.2010 - 02:11 Uhr
Zitat von Bec_tz:
http://san.ba/index.php?id=11866

Livpool Scout in Sarajevo gelandet um mit Dzeko und Redzepagic zu verhandeln. So viel dazu, dass Edin in Madrid ist.

Bosnische Medien - Anscheinend ist Edin in Sarajevo und Dzeko in Madrid :rolleyes

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#537
24.05.2010 - 10:26 Uhr
Ich wollte Edin auch in England sehen, am liebsten bei Manchester United :) und die letzte Adresse war meiner Meinung nach Real Madrid...
Doch nun wo ich weiß, dass Mourinho zu Real wechselt und er Dzeko haben will dann finde ich das gar nicht mehr so schlecht. Das ist ein Trainer der sich nichts sagen lässt und der sein Ding durchzieht. Wenn man noch bedenkt, dass Edin mit Spielern wie Ronaldo, Kaka, Xabi... spielen kann mit so einem Hammer Trainer noch dazu dann finde ich es als eine gute Entscheidung dort hin zu wechseln!
Edin Dzeko [9] |#538
24.05.2010 - 10:28 Uhr
Wenn ich das richtig interpretiere, will McClaren Babel,Lucas und ein paar Mio. für Dzeko, der Nachfolger von Torres werden könnte.

Zitat
Ryan Babel, Lucas Leiva en een aantal miljoen. Dat is Dzeko volgens McClaren waard. De aanvaller was afgelopen seizoen goed voor 22 doelpunten. Liverpool ziet in hem de opvolger van Fernando Torres, waar Chelsea en Manchester City hard aan trekken, schrijft News of the World.

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/104369_mcclaren-wil-dzeko-ruilen-voor-babel

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#539
24.05.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von MadMax:
Wenn ich das richtig interpretiere, will McClaren Babel,Lucas und ein paar Mio. für Dzeko, der Nachfolger von Torres werden könnte.

Zitat
Ryan Babel, Lucas Leiva en een aantal miljoen. Dat is Dzeko volgens McClaren waard. De aanvaller was afgelopen seizoen goed voor 22 doelpunten. Liverpool ziet in hem de opvolger van Fernando Torres, waar Chelsea en Manchester City hard aan trekken, schrijft News of the World.

Hier wird auch nur eine ältere Meldung zitiert.
Neues gibt es da nicht.

Zur Zeit kursieren viele Gedankenspiele der Medien durchs Internet. Jede Zeitung hat ihr eigenes Modell entwickelt, wie mir scheint.

- Liverpool verkauft Torres und hat das Geld für Dzeko
- Liverpool tauscht Dzeko gegen Babel, Lucas und Geld
- Mourinho ist Fan von Dzeko, wechselt definitiv zu Madrid und holt sich Dzeko
und noch einige andere...

Doch es gibt auch Quellen, die komplett das Gegenteil behaupten:
- Torres wird danach angeblich auf jeden Fall bei Liverpool bleiben. Sie hätten also das Geld nicht.
- Mourhinho hätte angeblich erst Spieler der Premier League auf dem Zettel (Drogba, Cole, Rooney, Gerad, van Persy... usw :) ) - lest mal diese Quelle: http://www.spanische-liga-live.de/nachrichten/Mourinho__Ro/594.html
- Hoeneß hatte einen Tausch schon ausgeschlossen: Geld oder Dzeko bleibt...

Usw. usw. usw.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 24.05.2010 um 10:38 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#540
24.05.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:

Zitat

Hier wird auch nur eine ältere Meldung zitiert.
Neues gibt es da nicht.

Zur Zeit kursieren viele Gedankenspiele der Medien durchs Internet. Jede Zeitung hat ihr eigenes Modell entwickelt, wie mir scheint.

- Liverpool verkauft Torres und hat das Geld für Dzeko
- Liverpool tauscht Dzeko gegen Babel, Lucas und Geld
- Mourinho ist Fan von Dzeko, wechselt definitiv zu Madrid und holt sich Dzeko
und noch einige andere...

Doch es gibt auch Quellen, die komplett das Gegenteil behaupten:
- Torres wird danach angeblich auf jeden Fall bei Liverpool bleiben. Sie hätten also das Geld nicht.
- Mourhinho hätte angeblich erst Spieler der Premier League auf dem Zettel (Drogba, Cole, Rooney, Gerad, van Persy... usw :) ) - lest mal diese Quelle: http://www.spanische-liga-live.de/nachrichten/Mourinho__Ro/594.html
- Hoeneß hatte einen Tausch schon ausgeschlossen: Geld oder Dzeko bleibt...

Usw. usw. usw.

Hat er, aber da war ja auch noch nicht klar wer Trainer wird und ich wette mit Dir das Hoeneß von dieser Aussage ganz schnell abstand nimmt, sollte McClaren gefallen an einem derartigen Kauf-Tauschdeal finden...

In Stein gemeißelte Aussagen existieren im Profifussball doch nur in der Fantasie, die Realität sieht dagegen meist ganz anders aus...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 24.05.2010 um 10:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.