VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#571
24.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von jasko_dzekofan:
wolfsburg kann mmn zufrieden sein wenn sie dzeko für 30 mio verkaufen, wenn mann bedenkt das sie ihn für 4 mio gekauft haben

Spielt doch gar keine Rolle für viel sie Dzeko damals gekauft haben...Für den kaufenden Verein werden 36 Mio. Euro fällig. Keine 34, keine 32 und auch keine 30 Mio. Euro!

Warum sollte der VfL so blöd sein und auf 6 Mio. Euro verzichten?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#572
24.05.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Ob er bleibt oder nicht, weißt du in 7 Tagen. Ich halte Real für wahrscheinlich, finde es aber albern wenn manche glauben, dass das schon fix ist, obwohl es bisher nur ein albernes Gerücht ist.
Ich hoffe, er wechselt. Hauptsache TOP- Mannschaft, egal ob Manutd, Milan, Real oder Chelsea. Er muss den nächsten Schritt machen. Er hat Wolfsburg ohne Frage sehr viel zu verdanken, jedoch MUSS er jetzt weg. Wenn nicht jetzt, wann dann ? :/:

In der nächsten Saison - oder in der übernächsten. :)
Wolfsburg reizt ihn aber nicht mehr, erst recht nicht, wenn sie nur BuLi spielen

Da kennst du ihn anscheinend besser als er sich selbst. Warum hat er denn einen Vertrag bis 2013 unterschrieben? Wäre er halt bei seinem Vertrag bis 2011 geblieben, dann wäre er zu 100% in dieser Saison gegangen.
Wenn man die Wahl zwischen 600.000 Euro jährlich und 5.000.000 Euro jährlich hat, dann entscheidet man sich liebend gerne für Zweiteres ;)

Ein Jahr auf 4 Mio € Brutto verzichten und dafür halt beim nächsten Club deutlich mehr kassieren. Sollte nicht so dramatisch sein ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#573
24.05.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Ob er bleibt oder nicht, weißt du in 7 Tagen. Ich halte Real für wahrscheinlich, finde es aber albern wenn manche glauben, dass das schon fix ist, obwohl es bisher nur ein albernes Gerücht ist.
Ich hoffe, er wechselt. Hauptsache TOP- Mannschaft, egal ob Manutd, Milan, Real oder Chelsea. Er muss den nächsten Schritt machen. Er hat Wolfsburg ohne Frage sehr viel zu verdanken, jedoch MUSS er jetzt weg. Wenn nicht jetzt, wann dann ? :/:

Wolfsburg reizt ihn aber nicht mehr, erst recht nicht, wenn sie nur BuLi spielen

Da kennst du ihn anscheinend besser als er sich selbst. Warum hat er denn einen Vertrag bis 2013 unterschrieben? Wäre er halt bei seinem Vertrag bis 2011 geblieben, dann wäre er zu 100% in dieser Saison gegangen.
Wenn man die Wahl zwischen 600.000 Euro jährlich und 5.000.000 Euro jährlich hat, dann entscheidet man sich liebend gerne für Zweiteres ;)

Ein Jahr auf 4 Mio € Brutto verzichten und dafür halt beim nächsten Club deutlich mehr kassieren. Sollte nicht so dramatisch sein ...
Mit diesem langfristigen, hochdotierten Vertrag hat er eine finanzielle Absicherung, falls mal etwas vorfällt, womit keiner rechnet.

Also hat er aus Existenzangst beim VfL unterschrieben? Klingt ein wenig komisch, oder?
Edin Dzeko [9] |#574
24.05.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Goldene_Lilie:
Zitat von Frisbee:

Mit diesem langfristigen, hochdotierten Vertrag hat er eine finanzielle Absicherung, falls mal etwas vorfällt, womit keiner rechnet.

Also hat er aus Existenzangst beim VfL unterschrieben? Klingt ein wenig komisch, oder?
Unterschreibt er diesen Vertrag nicht und verletzt sich darauf schwer, wird es ihm sehr sehr leid tun ;)

DANN muss er halt damit leben, gegebenenfalls in Wolfsburg weiterzuspielen - womit er meiner Meinung nach ein weit geringeres Problem hätte als alle annehmen... Er würde gerne den nächsten Schritt machen aber er wird den Vertrag geschlossen haben in dem Bewusstsein: Möglicherweise zahlt keiner 40 Millionen.
Edin Dzeko [9] |#575
24.05.2010 - 21:16 Uhr
dzekos berater hatte gesagt dass es vom 25(morgen) bis zum 31(montag) viele gespräche geben wird
Edin Dzeko [9] |#576
25.05.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Mein Wunschszenario:

Wir verkaufen Dzeko jetzt für 40 Millionen an Real Madrid.
Von den insgesamt 70 Millionen holen wir uns internationale Klasse nach Wob-Town und erreichen einen CL Platz.
Dzeko hingegen versagt in Madrid. Er sitzt nur auf der Bank, wird unzufrieden und am Ende der Saison wird ihm ein Wechsel nahegelegt (z.B wie bei Huntelaar, Robben, usw.). Sein Marktwert sinkt erheblich. Im nächsten Sommer kehrt der verlorene Sohn dann glücklich zurück in den Schoß des VfL für dann nur noch 15 Millionen und gelangt zu alter Stärke zurück.

:D

Sowas wünscht du dir als Wolfsburger, wenn das ernst ist, ist das sehr lächerlich. Nun ja, setzt er sich durch, heißt es wieder "Ja, wie ich es mir erhofft und gedacht habe".

Lieben Gruß.
Edin Dzeko [9] |#577
25.05.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von HuiBuh:
Mein Wunschszenario:

Wir verkaufen Dzeko jetzt für 40 Millionen an Real Madrid.
Von den insgesamt 70 Millionen holen wir uns internationale Klasse nach Wob-Town und erreichen einen CL Platz.
Dzeko hingegen versagt in Madrid. Er sitzt nur auf der Bank, wird unzufrieden und am Ende der Saison wird ihm ein Wechsel nahegelegt (z.B wie bei Huntelaar, Robben, usw.). Sein Marktwert sinkt erheblich. Im nächsten Sommer kehrt der verlorene Sohn dann glücklich zurück in den Schoß des VfL für dann nur noch 15 Millionen und gelangt zu alter Stärke zurück.

:D

Sowas wünscht du dir als Wolfsburger, wenn das ernst ist, ist das sehr lächerlich. Nun ja, setzt er sich durch, heißt es wieder "Ja, wie ich es mir erhofft und gedacht habe".

Lieben Gruß.

Was redest du da für einen Unsinn?
Geh lieber schlafen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#578
25.05.2010 - 02:34 Uhr
Das ist nun mal so. Man muss jeden einzelnen Spieler der was geleistet hat im Verein dankbar sein. Ich z.B. wünsche Idrissou alles Gute für die Zukunft, obwohl er uns verlässt - und was er noch für "Schlagzeilen" gesorgt hat, das wissen wir. Und das, weil er sowohl diese als auch letzte Saison immer sein Bestes gegeben hat.
Jetzt lese ich - ich weiß immer noch nicht, ob das Ironie war - dass du Edin Dzeko, der selten schlechte Spiele macht und Spiele im Alleingang für euch entschied, das Schlechteste für seine Zukunft wünscht. Das kann ich einfach nicht verstehen.
Dass dann eine Antwort wie "Geh schlafen" kommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab dich immer positiv eingeschätzt, du hast dir immer Mühe gegeben bei deinen Beiträgen und ich war desöfteren deiner Meinung, und grad deswegen find ich solche Aussagen "komisch".

Naja, btt.: Dzeko soll weder zu Liverpool noch zu Real, FC Chelsea und ManU sind wohl die perfekten Vereine für eine Weiterentwicklung Dzekos. Ich befürchte bei Real, wie HuiBuh sich schon wünscht - was ich aber nicht hoffe - dass er auf der Bank landet. Ob ihn Liverpool weiterbringt, ist auch fraglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 25.05.2010 um 02:35 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#579
25.05.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von jaboscf:
Das ist nun mal so. Man muss jeden einzelnen Spieler der was geleistet hat im Verein dankbar sein. Ich z.B. wünsche Idrissou alles Gute für die Zukunft, obwohl er uns verlässt - und was er noch für "Schlagzeilen" gesorgt hat, das wissen wir. Und das, weil er sowohl diese als auch letzte Saison immer sein Bestes gegeben hat.
Jetzt lese ich - ich weiß immer noch nicht, ob das Ironie war - dass du Edin Dzeko, der selten schlechte Spiele macht und Spiele im Alleingang für euch entschied, das Schlechteste für seine Zukunft wünscht. Das kann ich einfach nicht verstehen.
Dass dann eine Antwort wie "Geh schlafen" kommt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab dich immer positiv eingeschätzt, du hast dir immer Mühe gegeben bei deinen Beiträgen und ich war desöfteren deiner Meinung, und grad deswegen find ich solche Aussagen "komisch".

Naja, btt.: Dzeko soll weder zu Liverpool noch zu Real, FC Chelsea und ManU sind wohl die perfekten Vereine für eine Weiterentwicklung Dzekos. Ich befürchte bei Real, wie HuiBuh sich schon wünscht - was ich aber nicht hoffe - dass er auf der Bank landet. Ob ihn Liverpool weiterbringt, ist auch fraglich.

Den Beitrag meinst du nicht ernst oder?

Lies meinen Text noch mal und denk drüber nach.

Sorry, aber ich weigere mich jetzt einfach, dir den Text zu erklären :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#580
25.05.2010 - 11:34 Uhr
;)

---------------------------------------------------
Neue Chance für den AC Mailand Dzeko doch noch verpflichten zu können:
Berlusconi will sich ein Stück weit aus dem Mailand Engagement zurückziehen und 20-30 % der Anteile vom AC Mailand an den russischen Gas-Riesen Gazprom verkaufen.
Angeblich geht es um 180 Millionen Euro, die dann in den Kader gesteckt werden können.

Dies würde bedeuten, dass das Geld für einen Dzeko Transfer bereit stünde.

Die Italiener und die Russen stehen derzeit angeblich in Verhandlungen:

Trifootball:
Zitat
Berlusconi hopes to raise €180M selling AC Milan stake

Link:http://www.tribalfootball.com/berlusconi-hopes-raise-%E2%82%AC180m-selling-ac-milan-stake-862081

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 25.05.2010 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.