SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dominik Stroh-Engel
Geburtsdatum 27.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominik Stroh-Engel [9]

19.06.2013 - 10:12 Uhr
Dominik Stroh-Engel [9] |#151
27.04.2017 - 20:05 Uhr
Ich wünsche ihm vorneweg alles Gute!

Vielleicht kommen er und Jungwirth ja zusammen.
Dominik Stroh-Engel [9] |#152
27.04.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von bassman
Ja, alles Gute, Dodo!
Sein Verhalten in dieser für ihn schwierigen Zeiten, war vorbildlich. Bin gespannt, wo er landen wird. Ob aber Liga 2 wirklich das Richtige ist ...rolleyes

Bielefeld liebäugelte ja immer mal mit ihm.
Für die Würzburger Kickers wäre er bestimmt auch interessant. Das wäre deren Beuteschema und umziehen müsste er auch nicht.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Dominik Stroh-Engel [9] |#153
05.05.2017 - 06:46 Uhr
Transfer-Wunschliste: Kommen Stroh-Engel und Mees zum KSC?
Warum denn nicht? Könnte ich mir gut vorstellen!
Hilfe beim Neuaufbau des KSC
Dominik Stroh-Engel [9] |#154
05.05.2017 - 16:15 Uhr
Alles Gute. Wäre schön, wenn man vielleicht ein paar Stairs of Fame in die Gegentribüne einbaut. Irgendwie haben die Helden der ersten Stunde dieses Stadion praktisch mitgebaut. Einfach statt einen normalen Treppenstein, individuelle Steine mit den Namen von DSE, Sailer, Gondorf, Heller, Sulu mit Rückennummer eingravieren. Das kann ja nicht die Welt kosten.
Dominik Stroh-Engel [9] |#155
05.05.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von PatGer
Alles Gute. Wäre schön, wenn man vielleicht ein paar Stairs of Fame in die Gegentribüne einbaut. Irgendwie haben die Helden der ersten Stunde dieses Stadion praktisch mitgebaut. Einfach statt einen normalen Treppenstein, individuelle Steine mit den Namen von DSE, Sailer, Gondorf, Heller, Sulu mit Rückennummer eingravieren. Das kann ja nicht die Welt kosten.

Damit überforderst du doch nur zusätzlich die Stadionpolitik zwinker
Dominik Stroh-Engel [9] |#156
05.05.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von PatGer

Damit überforderst du doch nur zusätzlich die Stadionpolitik zwinker

Aber ein ganz hervorragender Vorschlag ist es dennoch daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Dominik Stroh-Engel [9] |#157
05.05.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Grisu1972
Transfer-Wunschliste: Kommen Stroh-Engel und Mees zum KSC?
Warum denn nicht? Könnte ich mir gut vorstellen!
Hilfe beim Neuaufbau des KSC

3. Liga ist perfekt für ihn. Da kann ich mir ihn gut vorstellen. Jetzt fehlt nur noch Dirk Schuster Zwinkernd
Dominik Stroh-Engel [9] |#158
14.05.2017 - 12:27 Uhr
Dodo ist echt ein feiner Typ. Er hat sich gestern noch viel Zeit für die Fans genommen.
Ohne ihn wären wir nicht hier.
Danke für alles! daumen-hoch
Bye bye Weinend
Dominik Stroh-Engel [9] |#159
14.05.2017 - 17:38 Uhr
Schönes Ding gestern das sowohl "Immer Torschützenkönig"-DSE als auch Benni Gorka würdig verabschiedet wurden und nochmal ein paar Minuten auflaufen konnten.
Danke an beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft Lächelnd
Dominik Stroh-Engel [9] |#160
15.05.2017 - 17:09 Uhr
Quelle: sv98.de
Bereits bei der Verabschiedung vor Anpfiff schallten die Gesänge durch das Rund des Böllenfalltores. Das Lied, welches Stroh-Engel seit der Saison 2013/14 begleitet. Dem Jahr in der 3. Liga, in dem Stroh-Engel mit 27 Saisontoren eine Rekordmarke setzte, und sich zum Torschützenkönig krönte. "Immer Torschützenkönig, immer Torschützenkönig, DSE!", so dröhnte es aus tausenden Kehlen, während der Besungene eine Leinwand mit seine schönsten Momenten in der Hand hielt, und sich mit der anderen eine Träne aus dem Knopfloch wischte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.