| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [9]
19.06.2013 - 10:12 Uhr
27.04.2017 - 20:05 Uhr
Ich wünsche ihm vorneweg alles Gute!
Vielleicht kommen er und Jungwirth ja zusammen.
Vielleicht kommen er und Jungwirth ja zusammen.
27.04.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von bassman
Ja, alles Gute, Dodo!
Sein Verhalten in dieser für ihn schwierigen Zeiten, war vorbildlich. Bin gespannt, wo er landen wird. Ob aber Liga 2 wirklich das Richtige ist ...
Ja, alles Gute, Dodo!
Sein Verhalten in dieser für ihn schwierigen Zeiten, war vorbildlich. Bin gespannt, wo er landen wird. Ob aber Liga 2 wirklich das Richtige ist ...

Bielefeld liebäugelte ja immer mal mit ihm.
Für die Würzburger Kickers wäre er bestimmt auch interessant. Das wäre deren Beuteschema und umziehen müsste er auch nicht.
05.05.2017 - 06:46 Uhr
Quelle: mobil.ka-news.de
Transfer-Wunschliste: Kommen Stroh-Engel und Mees zum KSC?
Warum denn nicht? Könnte ich mir gut vorstellen! Hilfe beim Neuaufbau des KSC
05.05.2017 - 16:15 Uhr
Alles Gute. Wäre schön, wenn man vielleicht ein paar Stairs of Fame in die Gegentribüne einbaut. Irgendwie haben die Helden der ersten Stunde dieses Stadion praktisch mitgebaut. Einfach statt einen normalen Treppenstein, individuelle Steine mit den Namen von DSE, Sailer, Gondorf, Heller, Sulu mit Rückennummer eingravieren. Das kann ja nicht die Welt kosten.
05.05.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von PatGer
Alles Gute. Wäre schön, wenn man vielleicht ein paar Stairs of Fame in die Gegentribüne einbaut. Irgendwie haben die Helden der ersten Stunde dieses Stadion praktisch mitgebaut. Einfach statt einen normalen Treppenstein, individuelle Steine mit den Namen von DSE, Sailer, Gondorf, Heller, Sulu mit Rückennummer eingravieren. Das kann ja nicht die Welt kosten.
Damit überforderst du doch nur zusätzlich die Stadionpolitik
05.05.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Zitat von PatGer

Aber ein ganz hervorragender Vorschlag ist es dennoch

05.05.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Grisu1972
Hilfe beim Neuaufbau des KSC
Quelle: mobil.ka-news.de
Transfer-Wunschliste: Kommen Stroh-Engel und Mees zum KSC?
Warum denn nicht? Könnte ich mir gut vorstellen! Hilfe beim Neuaufbau des KSC
3. Liga ist perfekt für ihn. Da kann ich mir ihn gut vorstellen. Jetzt fehlt nur noch Dirk Schuster
14.05.2017 - 12:27 Uhr
Dodo ist echt ein feiner Typ. Er hat sich gestern noch viel Zeit für die Fans genommen.
Ohne ihn wären wir nicht hier.
Danke für alles!
Bye bye
Ohne ihn wären wir nicht hier.
Danke für alles!
Bye bye
14.05.2017 - 17:38 Uhr
Schönes Ding gestern das sowohl "Immer Torschützenkönig"-DSE als auch Benni Gorka würdig verabschiedet wurden und nochmal ein paar Minuten auflaufen konnten.
Danke an beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft
Danke an beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft
15.05.2017 - 17:09 Uhr
Quelle: sv98.de
Bereits bei der Verabschiedung vor Anpfiff schallten die Gesänge durch das Rund des Böllenfalltores. Das Lied, welches Stroh-Engel seit der Saison 2013/14 begleitet. Dem Jahr in der 3. Liga, in dem Stroh-Engel mit 27 Saisontoren eine Rekordmarke setzte, und sich zum Torschützenkönig krönte. "Immer Torschützenkönig, immer Torschützenkönig, DSE!", so dröhnte es aus tausenden Kehlen, während der Besungene eine Leinwand mit seine schönsten Momenten in der Hand hielt, und sich mit der anderen eine Träne aus dem Knopfloch wischte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland