| Geburtsdatum | 27.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominik Stroh-Engel [9]
19.06.2013 - 10:12 Uhr
15.05.2017 - 18:58 Uhr
Alles Glück der Welt, Dodo, viel Erfolg und bleib gesund!
16.05.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von juanelaleman
Schönes Ding gestern das sowohl "Immer Torschützenkönig"-DSE als auch Benni Gorka würdig verabschiedet wurden und nochmal ein paar Minuten auflaufen konnten.
Danke an beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft
Schönes Ding gestern das sowohl "Immer Torschützenkönig"-DSE als auch Benni Gorka würdig verabschiedet wurden und nochmal ein paar Minuten auflaufen konnten.
Danke an beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute für die Zukunft

So ist es auch richtig! Kein Spieler in der Historie der Lilien traf mehr innerhalb einer Saison wie Dodo.
Ich finde es toll, dass er sich vorstellen kann hier wieder anzudocken
26.05.2017 - 16:58 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
27 Treffer erzielte der heute 31-Jährige damals in einer Spielzeit und war maßgeblich an der Erfolgsgeschichte der Lilien beteiligt, die schließlich den Durchmarsch bis in die Bundesliga feierten. Dort erhielt der großgewachsene und daher kopfballstarke Stürmer jedoch kaum noch Einsatzzeiten – nun soll der große Schritt zurück folgen. Denn wie die "Gießener Allgemeine" berichtet, sei der KSC auf Stroh-Engel aufmerksam geworden. Während die Zeitung zunächst bereits den Wechsel vermeldet, wird im Anschluss revidiert und auch von Angeboten aus der 2. Bundesliga gesprochen. Stroh-Engel selbst hatte in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" bereits vor einigen Wochen verraten, dass ihn neben der 2. und 3. Liga auch das Ausland interessiere. "Amerika wäre ein Abenteuer, ich bin Fan von diesem Land“, so sein damaliger Wortlaut.
26.05.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Quelle: www.liga3-online.de
27 Treffer erzielte der heute 31-Jährige damals in einer Spielzeit und war maßgeblich an der Erfolgsgeschichte der Lilien beteiligt, die schließlich den Durchmarsch bis in die Bundesliga feierten. Dort erhielt der großgewachsene und daher kopfballstarke Stürmer jedoch kaum noch Einsatzzeiten – nun soll der große Schritt zurück folgen. Denn wie die "Gießener Allgemeine" berichtet, sei der KSC auf Stroh-Engel aufmerksam geworden. Während die Zeitung zunächst bereits den Wechsel vermeldet, wird im Anschluss revidiert und auch von Angeboten aus der 2. Bundesliga gesprochen. Stroh-Engel selbst hatte in einem Interview mit der "Bild-Zeitung" bereits vor einigen Wochen verraten, dass ihn neben der 2. und 3. Liga auch das Ausland interessiere. "Amerika wäre ein Abenteuer, ich bin Fan von diesem Land“, so sein damaliger Wortlaut.
Der KSC wäre ein ordentlicher Neuanfang für Dodo. Da gibt es schlechtere Optionen.
26.05.2017 - 17:31 Uhr
D.S. will doch to good old America - da soll er bei den Earthquakes anheuern und die zusammen mit Flo Jungwirth zur Meisterschaft führen
01.06.2017 - 17:41 Uhr
DSE kommt nach Karlsruhe.
01.06.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Crocodile
Da wünsche ich ihm viel Glück! Allerdings bezweifle ich, dass er in Karlsruhe nochmal auf große Torejagd gehen wird.
01.06.2017 - 18:21 Uhr
Viel Glück beim KSC!
01.06.2017 - 18:36 Uhr
Dodo, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und schieß den KSC wieder in die 2. Liga! Du hast es drauf und ich freue mich, dich wieder am Bölle begrüßen zu dürfen.
Für Ewig Aufstiegsheld DSE
Für Ewig Aufstiegsheld DSE
01.06.2017 - 18:40 Uhr
Viel Erfolg beim KSC!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland