Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#551
27.04.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von KarlsruherJung

Also ich habe gehört, dass er heute Vormittag schon anscheinend Gesundheitscheck hatte. Kann das noch jemand bestätigen?

Auf dem Papier hatte BMG heute morgen eigentlich Training. Vielleicht hat er auch heute frei bekommen keine Ahnung. Würde jedenfalls zur der Ankündigung von @PhoenixSon passen.

Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus dass er dies nicht am Tag des Abschlusstrainings (morgen) macht. Vll knallen sie die Meldung gleich raus..ich hab's im urin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jambalaia am 27.04.2023 um 17:07 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#552
27.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von KSCfan85
Er meint die Position der Buchstaben im Alphabet.

Also herzlich Willkommen, KARS Zunge raus

Vermutlich soll das eine 12 und keine 11 seinVerschlossen

Dann ist es garantiert er:

https://www.transfermarkt.de/rick-karsdorp/profil/spieler/205006

Weinend

Schon wieder ein holländischer Außenverteidiger? Und nicht einmal ablösefrei! Wir lernen es wohl nie! ugly

grins
Diskussionthread zu Insider Infos |#553
27.04.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von zero9782

Zitat von KSCfan85

Er meint die Position der Buchstaben im Alphabet.

Also herzlich Willkommen, KARS Zunge raus

Vermutlich soll das eine 12 und keine 11 seinVerschlossen

Na dann willkommen KARS für die nächsten 2 Weihnachten.

Memo an mich, nie wieder vom Handy tippen..

Halb so wild. Man kann beim vertippen Botschaften verstecken zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Diskussionthread zu Insider Infos |#554
27.04.2023 - 17:59 Uhr
5 Seiten Off-Topic und eine kryptische Info über einen Neuzugang. Mega.
Diskussionthread zu Insider Infos |#555
27.04.2023 - 18:11 Uhr
Ich habe jetzt einfach mal im Forum von BMG höflich nachgefragt, ob Lars im Training war.
Wenn ich Antwort bekomme, sage ich Bescheid … das wäre ja wieder ein kleines Mosaiksteinchen

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Diskussionthread zu Insider Infos |#556
27.04.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von gebimb
Ich habe jetzt einfach mal im Forum von BMG höflich nachgefragt, ob Lars im Training war.
Wenn ich Antwort bekomme, sage ich Bescheid … das wäre ja wieder ein kleines Mosaiksteinchen

https://www.borussia.de/de/fohlenelf/trainingsplan

Er ist am Samstag eh in Stuttgart!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#557
27.04.2023 - 18:19 Uhr
Dann wäre doch morgen ein richtig guter Tag für eine Vorstellung oder? daumen-hochsilent
Diskussionthread zu Insider Infos |#558
27.04.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von gebimb

Bei Gladbachs instagram Kanal sieht man Ihn bei na Trainingseinheit wurde vor 45 Min. hochgeladen danke mal dass das von heute Mittag war
Diskussionthread zu Insider Infos |#559
27.04.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von gebimb

Bei Gladbachs instagram Kanal sieht man Ihn bei na Trainingseinheit wurde vor 45 Min. hochgeladen danke mal dass das von heute Mittag war

Diese Info kommt auch so aus Gladbach …

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Diskussionthread zu Insider Infos |#560
27.04.2023 - 22:20 Uhr
Also ich habe heute aus eigentlich sicherer Quelle gehört, dass sich unser Doc mit ihm getroffen hat.
Wo weiß ich leider nicht aber hieß gegen Mittag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.