Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#561
27.04.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Also ich habe heute aus eigentlich sicherer Quelle gehört, dass sich unser Doc mit ihm getroffen hat.
Wo weiß ich leider nicht aber hieß gegen Mittag.

Vielleicht war Dr. Schweizer heute im im Außendienst ... im schönen Niederrhein. zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#562
27.04.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Also ich habe heute aus eigentlich sicherer Quelle gehört, dass sich unser Doc mit ihm getroffen hat.

Also ich bin da normalerweise immer etwas vorsichtig, dazu ist das Fußballgeschäft zu wechselhaft und schnellebig, deshalb habe ich mich bisher nicht dazu geäußert.

Allerdings muss man sagen: Wenn sich der Teamarzt mit einem Spieler trifft, dann sicher nicht aus Spaß. Das passiert nur wenn alles durch ist.

Von daher freue ich mich riesieg und warte auf die Verkündung! smile

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Diskussionthread zu Insider Infos |#563
28.04.2023 - 00:04 Uhr
Jeeeeeeeeeeeeeeeens!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#564
28.04.2023 - 00:24 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Jeeeeeeeeeeeeeeeens!

Ja?Zunge raus

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#565
28.04.2023 - 08:33 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von UtzdieWutz

Jeeeeeeeeeeeeeeeens!

Ja?Zunge raus

Hast Du den Stecker gerichtet, dass Du den Baum gleich anmachen kannst?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#566
28.04.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von KarlsruherJung

Also ich bin da normalerweise immer etwas vorsichtig, dazu ist das Fußballgeschäft zu wechselhaft und schnellebig, deshalb habe ich mich bisher nicht dazu geäußert.

Allerdings muss man sagen: Wenn sich der Teamarzt mit einem Spieler trifft, dann sicher nicht aus Spaß. Das passiert nur wenn alles durch ist.

Von daher freue ich mich riesieg und warte auf die Verkündung! smile

Der Doc ist sicher ein langjähriger Fan von Stindl und hat sich gefreut ihn treffen zu dürfen und wollte ein Autogramm von ihm. Das hat vermutlich nichts zu bedeuten. grinsUnschuldig
Diskussionthread zu Insider Infos |#567
28.04.2023 - 12:02 Uhr
Nur durch höhere Gewalt kann es heute noch verhindert werden ..es wird passieren..heute..

Bereit machen zum Jubeln
Diskussionthread zu Insider Infos |#568
28.04.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von Jambalaia
Nur durch höhere Gewalt kann es heute noch verhindert werden ..es wird passieren..heute..

Bereit machen zum Jubeln

Überrascht
Diskussionthread zu Insider Infos |#569
28.04.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von Jambalaia

Bereit machen zum Jubeln

zwinkerzwinkerzwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#570
28.04.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von Jambalaia

Bereit machen zum Jubeln

zwinkerzwinkerzwinker

Ich habe eigentlich gedacht ich habe gute Quellen. Aber du bist der wahre Champ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.