Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#521
26.04.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig

Na dann dürfen wir gespannt sein. Danke für die Info!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#522
26.04.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also ich hab gehört, dass noch Etwas diese Woche passieren soll in Sachen Neuzugängen Unschuldig

Dann scheint deine Quelle ja nicht OK gewesen zu sein. zwinker

Ich bin gespannt. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#523
26.04.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von PhoenixSon

Wenn ich deinen Namen lese bekomme ich zur Zeit immer Panik, dass Stindl doch noch abgesagt hat silentgrins

Aber dann bin ich mal gespannt wer es ist zwinker

Haha wieso denn, ich bin doch eigentlich der Überbringer positiver Nachrichten smile
Diskussionthread zu Insider Infos |#524
26.04.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Zitat von Wildparkkind

Zitat von PhoenixSon

Wenn ich deinen Namen lese bekomme ich zur Zeit immer Panik, dass Stindl doch noch abgesagt hat silentgrins

Aber dann bin ich mal gespannt wer es ist zwinker

Haha wieso denn, ich bin doch eigentlich der Überbringer positiver Nachrichten smile

Da gebe ich dir recht, aber bei dem Thema bin ich einfach bisschen nervöser als sonst tung
Diskussionthread zu Insider Infos |#525
26.04.2023 - 18:52 Uhr
Gladbach hatte gestern trainingsfrei.

Das hier schon was passiert ist, halte ich für eher unwahrscheinlich, da dann doch sicher schon was durchgesickert wäre. Ansonsten haben sie diese Woche jeden Tag Training.

Interessant ist natürlich das Auswärtsspiel in Stuttgart am Samstag. Denn was liegt auf dem Weg von Mönchengladbach nach Stuttgart? Richtig: Karlsruhe!

Durchaus vorstellbar, dass Lars auf das Abschlusstraining am Freitag verzichtet (da aktuell ja eh nicht in der Startelf) und auf dem Weg nach Stuttgart am Freitag noch im Wildpark vorbeischaut um nen Vertrag zu unterschreiben.

Alles nur Spekulation, klingt für mich aber logisch. Die Spannung steigt.
Diskussionthread zu Insider Infos |#526
26.04.2023 - 18:58 Uhr
Ich glaube, wir sind alle gespannt wie kleine Kinder.
Ach was wäre das schön.
Diskussionthread zu Insider Infos |#527
26.04.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von PhoenixSon

Kann man das was passieren soll mit einem Tier in Verbindung bringen z.B mit einem frisch geborenen Pferd
Diskussionthread zu Insider Infos |#528
26.04.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Jambalaia
Zitat von PhoenixSon

Kann man das was passieren soll mit einem Tier in Verbindung bringen z.B mit einem frisch geborenen Pferd

Nicht das es ein trojanisches Pferd wird grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Diskussionthread zu Insider Infos |#529
26.04.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von Jambalaia

Zitat von PhoenixSon

Nicht das es ein trojanisches Pferd wird grins

Nee nee, das waren ja Ochs und Esel.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#530
26.04.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von PhoenixSon

Komisch der Transfer wurde doch schon vor deiner Nachricht bekannt gegeben?
chris leches wird teil von PHIRONIX E-Sports und unterstützt den Youtoube Kanal.

Kann einer was näheres zu Ihm sagen? Kann er auch Innenverteidiger und hat er wiederverkaufswert? grins

Spaß bei Seite ich bin Mega gespannt wer evtl. morgen schon oder am Freitag vorgestellt wird und ich hoffe mal, dass es Stindl ist welcher fix gemacht wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.