Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
27.04.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von KarlsruherJung
Also ich habe gehört, dass er heute Vormittag schon anscheinend Gesundheitscheck hatte. Kann das noch jemand bestätigen?
Also ich habe gehört, dass er heute Vormittag schon anscheinend Gesundheitscheck hatte. Kann das noch jemand bestätigen?
Auf dem Papier hatte BMG heute morgen eigentlich Training. Vielleicht hat er auch heute frei bekommen keine Ahnung. Würde jedenfalls zur der Ankündigung von @PhoenixSon passen.
Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus dass er dies nicht am Tag des Abschlusstrainings (morgen) macht. Vll knallen sie die Meldung gleich raus..ich hab's im urin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jambalaia am 27.04.2023 um 17:07 Uhr bearbeitet
27.04.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von KSCfan85
Er meint die Position der Buchstaben im Alphabet.
Also herzlich Willkommen, KARS
Vermutlich soll das eine 12 und keine 11 sein

Dann ist es garantiert er:
https://www.transfermarkt.de/rick-karsdorp/profil/spieler/205006
Schon wieder ein holländischer Außenverteidiger? Und nicht einmal ablösefrei! Wir lernen es wohl nie!
27.04.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Memo an mich, nie wieder vom Handy tippen..
Zitat von zero9782
Na dann willkommen KARS für die nächsten 2 Weihnachten.
Zitat von KSCfan85

Na dann willkommen KARS für die nächsten 2 Weihnachten.
Memo an mich, nie wieder vom Handy tippen..
Halb so wild. Man kann beim vertippen Botschaften verstecken
27.04.2023 - 17:59 Uhr
5 Seiten Off-Topic und eine kryptische Info über einen Neuzugang. Mega.
27.04.2023 - 18:11 Uhr
Ich habe jetzt einfach mal im Forum von BMG höflich nachgefragt, ob Lars im Training war.
Wenn ich Antwort bekomme, sage ich Bescheid … das wäre ja wieder ein kleines Mosaiksteinchen
Wenn ich Antwort bekomme, sage ich Bescheid … das wäre ja wieder ein kleines Mosaiksteinchen
27.04.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von gebimb
Ich habe jetzt einfach mal im Forum von BMG höflich nachgefragt, ob Lars im Training war.
https://www.borussia.de/de/fohlenelf/trainingsplan
Er ist am Samstag eh in Stuttgart!!!
27.04.2023 - 18:19 Uhr
Dann wäre doch morgen ein richtig guter Tag für eine Vorstellung oder? 

27.04.2023 - 18:23 Uhr
Zitat von gebimb
Bei Gladbachs instagram Kanal sieht man Ihn bei na Trainingseinheit wurde vor 45 Min. hochgeladen danke mal dass das von heute Mittag war
27.04.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Bei Gladbachs instagram Kanal sieht man Ihn bei na Trainingseinheit wurde vor 45 Min. hochgeladen danke mal dass das von heute Mittag war
Zitat von gebimb
Diese Info kommt auch so aus Gladbach …
27.04.2023 - 22:20 Uhr
Also ich habe heute aus eigentlich sicherer Quelle gehört, dass sich unser Doc mit ihm getroffen hat.
Wo weiß ich leider nicht aber hieß gegen Mittag.
Wo weiß ich leider nicht aber hieß gegen Mittag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.