Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#501
21.06.2022 - 17:54 Uhr
Leihen über eine Dauer von mehr als zwei Spielzeiten wurden scheinbar untersagt.

Und Kauf.... nur wenn Kopenhagen beträchtlich von den 1,5 Mio ab rückt. Ich denke da eher was machbar sein dürfte im Bereich von 150.000 bis 200.000. Aber das ist glaube ich äußerste Grenze und weitere Transfers erstmal passé
Diskussionthread zu Insider Infos |#502
21.06.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von Pitrry
Wo isst er jetzt??? Der neue Stürmer???Cool

Es hieß ja nicht das er heute zwingend präsentiert wird.
Diskussionthread zu Insider Infos |#503
21.06.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Leihen über eine Dauer von mehr als zwei Spielzeiten wurden scheinbar untersagt.

Und Kauf.... nur wenn Kopenhagen beträchtlich von den 1,5 Mio ab rückt. Ich denke da eher was machbar sein dürfte im Bereich von 150.000 bis 200.000. Aber das ist glaube ich äußerste Grenze und weitere Transfers erstmal passé

Foti ist doch gerade für zwei Jahre von Frankfurt nach Hannover verliehen worden. Ich habe das mit den Beschränkungen (Leihen) auch gelesen - aber scheinbar geht das nach wie vor.

Schätze 1 Jahr Leihe + KO. Eine Festverpflichtung wäre - wenn er denn tatsächlich kommen sollte - natürlich optimal.

Gefällt mir von den bisher gehandelten Namen tatsächlich am besten. Besonders was die Einstellung angeht.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#504
21.06.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von Pitrry
Wo isst er jetzt??? Der neue Stürmer???Cool

Ich hoffe grad im Vogelbräu mit Kreuzer oder einem sonstigen Restaurant in KA. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#505
21.06.2022 - 19:10 Uhr
Ist der gute Junge kopfballstark? Auf den YouTube Clips kommt er mir eher wie Haaland in klein vor
Diskussionthread zu Insider Infos |#506
21.06.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von KSCnik
Ist der gute Junge kopfballstark? Auf den YouTube Clips kommt er mir eher wie Haaland in klein vor

Net so wirklich, daran muss er noch arbeiten. Und ja der Haaland-Vergleich passt gut, wobei "in klein" naja sind nur 5 cm laut Tm.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#507
21.06.2022 - 19:18 Uhr
also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Diskussionthread zu Insider Infos |#508
21.06.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Kaleron
also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.

Und das will was heißen Überrascht grins
Diskussionthread zu Insider Infos |#509
21.06.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCnik

Net so wirklich, daran muss er noch arbeiten. Und ja der Haaland-Vergleich passt gut, wobei "in klein" naja sind nur 5 cm laut Tm.

Meine das eher im Sinne von weniger bekannt/gut smile
Diskussionthread zu Insider Infos |#510
22.06.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Jambalaia

Tach schön

Mit sicherheit Kommt heute ein ST, oder unterschreibt zumindest

Tipp

Rot-Weiss
Blond
Kein Deutscher

Wird heute was passieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 22.06.2022 um 09:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.