Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#451
21.06.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Es ist Kaufmann, kann es bestätigen

Fest oder als Leihe?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#452
21.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Das Follow auf insta ist schon wieder weg.

Auch nur ne Nebelkerze?ugly

Oder ein Anruf vom OK...?ugly

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#453
21.06.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Vielleicht hat er die Anweisung bekommen den Follow bis zur offiziellen Verkündung zurückzunehmen grins
Diskussionthread zu Insider Infos |#454
21.06.2022 - 12:48 Uhr
Zitat von Skankhunt42-
Zitat von KSCfan1995

Vielleicht hat er die Anweisung bekommen den Follow bis zur offiziellen Verkündung zurückzunehmen grins

Entweder Deal geplatzt oder Konso führt seinen instagram-Account
Diskussionthread zu Insider Infos |#455
21.06.2022 - 12:52 Uhr
Vor ein paar Stunden habe ich über die Stadionwebcam gesehen, dass auf der Süd ein paar Personen waren (3 oder 4, definitv keine Bauarbeiter)
Vielleicht war das ja die Medienabteilung und besagter Spieler, die das Vorstellungsvideo gedreht haben, oder dem Spieler wurde das Stadion gezeigt
Würde ja auch vom Zeitpunkt her passen, wenn der Follow ein paar Stunden alt war
Natürlich nur reine Spekulation
Diskussionthread zu Insider Infos |#456
21.06.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von Skankhunt42-
Vor ein paar Stunden habe ich über die Stadionwebcam gesehen, dass auf der Süd ein paar Personen waren (3 oder 4, definitv keine Bauarbeiter)
Vielleicht war das ja die Medienabteilung und besagter Spieler, die das Vorstellungsvideo gedreht haben, oder dem Spieler wurde das Stadion gezeigt
Würde ja auch vom Zeitpunkt her passen, wenn der Follow ein paar Stunden alt war

Oder es war halt Ballas.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#457
21.06.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von PhoenixSon

Fest oder als Leihe?

Ich glaube eher an eine Leihe. Aber dazu muss meine ich Vertraglich bei ihm passieren. In Kopenhagen läuft sein Vertrag 2023 aus.

Der HSV will die KO von 1,5 Mio nicht ziehen. Wir werden das auch nicht zahlen können bzw. wollen.

Ich könnte mir ein Modell vorstellen HSV und Kopenhagen einigen sich doch noch auf eine Ablöse und zwecks Spielpraxis verleihen die ihn an uns weiter. (Nur eine Idee von mir)
Diskussionthread zu Insider Infos |#458
21.06.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Skankhunt42-

Oder es war halt Ballas.

Stimmt, den hab ich vor lauter Aufregung schon wieder ganz vergessen ugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#459
21.06.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von livinglobster

Zitat von PhoenixSon

Fest oder als Leihe?

Ich glaube eher an eine Leihe. Aber dazu muss meine ich Vertraglich bei ihm passieren. In Kopenhagen läuft sein Vertrag 2023 aus.

Der HSV will die KO von 1,5 Mio nicht ziehen. Wir werden das auch nicht zahlen können bzw. wollen.

Ich könnte mir ein Modell vorstellen HSV und Kopenhagen einigen sich doch noch auf eine Ablöse und zwecks Spielpraxis verleihen die ihn an uns weiter. (Nur eine Idee von mir)

Er hat bei Kopenhagen noch einen Vertrag bis 31.12.2024. Eine Leihe wäre also möglich und für mich auch wahrscheinlicher. Kopenhagen will ihn zwar nicht mehr, aber kostenlos werden sie ihn sicher nicht abgeben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#460
21.06.2022 - 13:12 Uhr
Kopenhagen hat wohl keine Verwendung mehr für ihn steht zumindest im hsv fred von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.