Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
21.06.2022 - 17:54 Uhr
Leihen über eine Dauer von mehr als zwei Spielzeiten wurden scheinbar untersagt.
Und Kauf.... nur wenn Kopenhagen beträchtlich von den 1,5 Mio ab rückt. Ich denke da eher was machbar sein dürfte im Bereich von 150.000 bis 200.000. Aber das ist glaube ich äußerste Grenze und weitere Transfers erstmal passé
Und Kauf.... nur wenn Kopenhagen beträchtlich von den 1,5 Mio ab rückt. Ich denke da eher was machbar sein dürfte im Bereich von 150.000 bis 200.000. Aber das ist glaube ich äußerste Grenze und weitere Transfers erstmal passé
21.06.2022 - 18:11 Uhr
Es hieß ja nicht das er heute zwingend präsentiert wird.
21.06.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Leihen über eine Dauer von mehr als zwei Spielzeiten wurden scheinbar untersagt.
Foti ist doch gerade für zwei Jahre von Frankfurt nach Hannover verliehen worden. Ich habe das mit den Beschränkungen (Leihen) auch gelesen - aber scheinbar geht das nach wie vor.
Schätze 1 Jahr Leihe + KO. Eine Festverpflichtung wäre - wenn er denn tatsächlich kommen sollte - natürlich optimal.
Gefällt mir von den bisher gehandelten Namen tatsächlich am besten. Besonders was die Einstellung angeht.
21.06.2022 - 18:59 Uhr
Ich hoffe grad im Vogelbräu mit Kreuzer oder einem sonstigen Restaurant in KA.
21.06.2022 - 19:10 Uhr
Ist der gute Junge kopfballstark? Auf den YouTube Clips kommt er mir eher wie Haaland in klein vor
21.06.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von KSCnik
Ist der gute Junge kopfballstark? Auf den YouTube Clips kommt er mir eher wie Haaland in klein vor
Net so wirklich, daran muss er noch arbeiten. Und ja der Haaland-Vergleich passt gut, wobei "in klein" naja sind nur 5 cm laut Tm.
21.06.2022 - 19:18 Uhr
also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.
21.06.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von Kaleron
also mit einem Danish Dynamite Sturm bestehend aus Makienok und Kaufmann könnte ich leben.
Und das will was heißen
21.06.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Net so wirklich, daran muss er noch arbeiten. Und ja der Haaland-Vergleich passt gut, wobei "in klein" naja sind nur 5 cm laut Tm.
Zitat von KSCnik
Meine das eher im Sinne von weniger bekannt/gut
22.06.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von Jambalaia
Tach schön
Mit sicherheit Kommt heute ein ST, oder unterschreibt zumindest
Tipp
Rot-Weiss
Blond
Kein Deutscher
Tach schön
Mit sicherheit Kommt heute ein ST, oder unterschreibt zumindest
Tipp
Rot-Weiss
Blond
Kein Deutscher
Wird heute was passieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 22.06.2022 um 09:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.