Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
12.08.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ja, hat er
Zitat von Freigeist08
Also ich bin erstmal für jedes Insiderwissen mit Gehalt wirklich sehr dankbar.
Aber hat Oldie tatsächlich einen Funken in Richtung Fukuda durchgesteckt?
Mittlerweile artet es in meinen Augen in völlige Fantasien aus.
Keine Ahnung ob hierfür der Fred dann gedacht war 🤷🏻♂️
Ja, hat er
Und wo? Ich hab mal bisschen nachgeleseb ich finde nur seinen Mount fuji elefanten/katzen/zirkus post und wie ihn jemand (post 1920 glaub ich) so interpretiert dass er bei Fukuda landet, und seitdem nehmen das alle als des rätsels lösung.. vlt übersehe ich aber auch etwas?
12.08.2025 - 18:23 Uhr
Vielleicht könnte man vereinbaren, dass ein Post, der tatsächlich reales oder kryptisches Insiderwissen enthält, mit einem Stern am Anfang des Posts markiert wird. 😉
Dann müsste man sich diesen ganzen Füllstoff nicht geben und könnte selbst beurteilen, ob man dieses Insiderwissen überhaupt wissen möchte.
Dass man hier jetzt tatsächlich wegen Mount Fuji über einen Spieler namens Fukuda aus Mönchengladbach redet, ist schon ein wenig absurd… Nach meiner Wahrnehmung
Vielleicht geht es auch um Kanja Fujimoto oder Hiroko Fujiharu
Dann müsste man sich diesen ganzen Füllstoff nicht geben und könnte selbst beurteilen, ob man dieses Insiderwissen überhaupt wissen möchte.
Dass man hier jetzt tatsächlich wegen Mount Fuji über einen Spieler namens Fukuda aus Mönchengladbach redet, ist schon ein wenig absurd… Nach meiner Wahrnehmung
Vielleicht geht es auch um Kanja Fujimoto oder Hiroko Fujiharu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul1972 am 12.08.2025 um 18:31 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von Paul1972
Dass mit Gladbach gesprochen wird steht ja schon länger im Raum. Das mit Mount Fuji ist dann der Hinweis auf Fukuda.
12.08.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Dass mit Gladbach gesprochen wird steht ja schon länger im Raum. Das mit Mount Fuji ist dann der Hinweis auf Fukuda.
Zitat von Paul1972
Bin hier auch eher in der Mindermeinung das kryptische Hinweise auf irgendwelche Spieler nicht so toll sind. Ich hoffe das bald was offizielles kommt sei es ein Gerücht oder eine Verpflichtung.
Wenn ich Rätsel lösen will suche ich was anderes auf als TM. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und die scheint eher keinen größeren Anklang zu finden.
12.08.2025 - 18:41 Uhr
Vielleicht sollte ja der ein oder andere gar nicht erst in diesen Thread gehen und einfach abwarten, bis irgendeine Verpflichtung (seitens des KSC) offiziell bekannt gegeben wird?
Dann müsste man sich nämlich auch nicht darüber aufregen, wenn man diesen Insides nicht so wirklich verstehen kann/ will oder sie einem einfach nicht zusagen.
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls immer über solche Insides und die „Wetterprognose“ fand ich eigentlich auch ganz witzig/spannend!
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, welche Schlüsse er daraus zieht bzw ziehen möchte 🤷♂️
Die Edit meint gerade:
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja dann auch gut so
Dann müsste man sich nämlich auch nicht darüber aufregen, wenn man diesen Insides nicht so wirklich verstehen kann/ will oder sie einem einfach nicht zusagen.
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls immer über solche Insides und die „Wetterprognose“ fand ich eigentlich auch ganz witzig/spannend!
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, welche Schlüsse er daraus zieht bzw ziehen möchte 🤷♂️
Die Edit meint gerade:
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja dann auch gut so
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moin-1 am 12.08.2025 um 18:51 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Spongi1894
Und wo? Ich hab mal bisschen nachgeleseb ich finde nur seinen Mount fuji elefanten/katzen/zirkus post und wie ihn jemand (post 1920 glaub ich) so interpretiert dass er bei Fukuda landet, und seitdem nehmen das alle als des rätsels lösung.. vlt übersehe ich aber auch etwas?
Zitat von glenfiddich
Ja, hat er
Zitat von Freigeist08
Ja, hat er
Klarer Fall für Detektiv Conan!
Ich bin dankbar dass Oldie hier was durchsteckt, davon lebt der Thread genau so wie wenn ein Insider sagt, “gerade ist XY im Büro von Mario und unterschreibt, morgen dann auf der Homepage”.
Es geht ja nicht um Whistleblowing sondern um Infos die (noch) nicht in der Presse waren oder dem gemeinen KSC Fan offensichtlich sind. Muss ja nicht dann auch nicht zwingend zutreffen, aber wenn der Insider etwas sicher weis (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann nur her mit den Infos, gerne auch Kryptisch wenn es sich anders nicht darstellen lässt weil der Insider sonst doch zu viel verrät, was potentiell schädigend ist.
12.08.2025 - 18:50 Uhr
Aw Kom steht japanisch für mögliche Abweichung auf einen unliebsamen Kurs, der uns auf einen einjährigen Weg ohne Aussicht auf Fortsetzung führen könnte, sofern er im erlauchten Kreise dann auch gewählt und nicht nur diskutiert wird und andere Freibeuter uns nicht den Schlüssel zum Glück entreißen. Flüstert die Taube zum Spatz um einen nicht ganz so heißen Spekulatius zu verbreiten der schon zu lange nicht mehr in der Sauna sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 12.08.2025 um 18:57 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 18:59 Uhr
Oldie gibt Hinweise, korrigiert wenn falsch gemutmast wird.
" ihr mit eurem Gebirge, kann von Turm bis Mountfuji sein.= Japan. Elefanten, Katzen, wie im Zirkus. = Zirkus klingt fast wie Virkus. So würde ich das sehen. Ich bin froh, wenn er was mit uns teilt. Er weiß zumindest was. Andere machen 500 Spielervorschläge, nur weil sie ablösefrei wären, günstig wären, ins Profil pa.........., und und und. Nett gemeint, aber keine Info.
" ihr mit eurem Gebirge, kann von Turm bis Mountfuji sein.= Japan. Elefanten, Katzen, wie im Zirkus. = Zirkus klingt fast wie Virkus. So würde ich das sehen. Ich bin froh, wenn er was mit uns teilt. Er weiß zumindest was. Andere machen 500 Spielervorschläge, nur weil sie ablösefrei wären, günstig wären, ins Profil pa.........., und und und. Nett gemeint, aber keine Info.
12.08.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von papiereimer
Ich bin dankbar dass Oldie hier was durchsteckt, davon lebt der Thread genau so wie wenn ein Insider sagt, “gerade ist XY im Büro von Mario und unterschreibt, morgen dann auf der Homepage”.
Es geht ja nicht um Whistleblowing sondern um Infos die (noch) nicht in der Presse waren oder dem gemeinen KSC Fan offensichtlich sind. Muss ja nicht dann auch nicht zwingend zutreffen, aber wenn der Insider etwas sicher weis (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann nur her mit den Infos, gerne auch Kryptisch wenn es sich anders nicht darstellen lässt weil der Insider sonst doch zu viel verrät, was potentiell schädigend ist.
Zitat von Spongi1894
Zitat von glenfiddich
Ja, hat er
Zitat von Freigeist08
Ja, hat er
Ich glaube, da sind wir alle sehr dankbar und froh, wenn was durchgesteckt wird.
Aber kann mir tatsächlich mal einer helfen, was jetzt genau durchgesteckt wurde?
Ich kann so gut wie nichts rauslesen um wen es gehen könnte..
Hier wurde eher seitens einiger User wild fantasiert 😅
12.08.2025 - 19:12 Uhr
Bei der japanischen Spur bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob die zum Ziel führt. Aber ich bleibe gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.