Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
12.08.2025 - 10:58 Uhr
Manche hier empfinden unseren Kader und die Transferpolitik ja als Trauerspiel. Da ist es doch dann erfreulich, wenn der Oldie uns etwas erheitert und zudem Hoffnung macht.
Ich jedenfalls finde das sehr erbaulich - vielen Dank, @kscoldie! Bitte mehr davon!
Ich jedenfalls finde das sehr erbaulich - vielen Dank, @kscoldie! Bitte mehr davon!
12.08.2025 - 11:12 Uhr
Wer Insides hat entscheidet, ob und wie er sie teilt. Kein Grund hier irgendwen anzugehen.
In Phasen in denen es weniger Insider gab wurden diese sehr vermisst. Jetzt gibt es wieder mehr Infos und jetzt gibt es die Form der Insidergerüchte zu kritisieren.
Hier wurden in den vergangenen Wochen öfter auch Insider kritisiert, da man der Meinung war die Gerüchte wären nicht echt.
Vielleicht sollten manche User einfach darauf verzichten diesen Thread aufzusuchen, wenn sie von Insidern so getriggert sind.
Ich bin für meinen Teil bin sehr dankbar über die Insides und finde die Form der Kommunikation spannend. In der Form kann man vielleicht auch einfach mehr preisgeben als mit einem "man beschäftigt sich mit fukuda".
Daher danke an alle die das Risiko eingehen und hier ihr Wissen teilen!
In Phasen in denen es weniger Insider gab wurden diese sehr vermisst. Jetzt gibt es wieder mehr Infos und jetzt gibt es die Form der Insidergerüchte zu kritisieren.
Hier wurden in den vergangenen Wochen öfter auch Insider kritisiert, da man der Meinung war die Gerüchte wären nicht echt.
Vielleicht sollten manche User einfach darauf verzichten diesen Thread aufzusuchen, wenn sie von Insidern so getriggert sind.
Ich bin für meinen Teil bin sehr dankbar über die Insides und finde die Form der Kommunikation spannend. In der Form kann man vielleicht auch einfach mehr preisgeben als mit einem "man beschäftigt sich mit fukuda".
Daher danke an alle die das Risiko eingehen und hier ihr Wissen teilen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twentyseven am 12.08.2025 um 11:13 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 11:14 Uhr
Also mich stört die Art der Informationsübermittlung kein Stück, wenns hilft kanns von mir aus auch in Morsecode sein. Hauptsache es gibt neue Infos.
Was ich nicht verstehe, ist warum wir an Fukuda dran sein sollten. Das ist doch sowohl was Alter als auch Spielweise angeht ein völlig anderes Profil als z.B. Radulovic.
Fukuda ist ein junges Talent, braucht mit 21 viel Spielzeit, um sich zu entwickeln. Die können wir doch gar nicht garantieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte wir suchen einen Stürmer 3/4 den man bedenkenlos reinwerfen kann aber auch nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt. Dazu idealerweise mit Qualitäten, die unsere anderen Stürmer nicht unbedingt haben, wie Kopfballspiel oder das Festmachen von hohen Bällen.
Was ich nicht verstehe, ist warum wir an Fukuda dran sein sollten. Das ist doch sowohl was Alter als auch Spielweise angeht ein völlig anderes Profil als z.B. Radulovic.
Fukuda ist ein junges Talent, braucht mit 21 viel Spielzeit, um sich zu entwickeln. Die können wir doch gar nicht garantieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte wir suchen einen Stürmer 3/4 den man bedenkenlos reinwerfen kann aber auch nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt. Dazu idealerweise mit Qualitäten, die unsere anderen Stürmer nicht unbedingt haben, wie Kopfballspiel oder das Festmachen von hohen Bällen.
12.08.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von olliKSC
Also mich stört die Art der Informationsübermittlung kein Stück, wenns hilft kanns von mir aus auch in Morsecode sein. Hauptsache es gibt neue Infos.
Das dachte ich mir auch, allerdings ist Fukuda eben auch eine Qualität, die man holen muss wenn sich die Gelegenheit ergibt
12.08.2025 - 11:22 Uhr
Ist fukuda hier jetzt tatsächlich ein Insider Tip?
Oder wie hängt Fukuda jetzt mit diesem Thread zusammen?
Ich bin vielleicht blöd, Aber ich blick‘s nicht?
Vielleicht kann mir jemand kurz den Zusammenhang herstellen… hab keine Zeit mich durch 5 Seiten Geographie und Meterologie durchzukliclen
Vielleicht kann mir jemand kurz den Zusammenhang herstellen… hab keine Zeit mich durch 5 Seiten Geographie und Meterologie durchzukliclen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul1972 am 12.08.2025 um 11:24 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von Paul1972
Wurde hier genannt weil der KSC Oldie gestern vom „Mount Fuji“ und vorher schon von einem ST aus der BL geschrieben hatte. Da könnte schon Fukuda gemeint sein. Wichtig ist für mich der glaubwürdige Hinweis dass sich wirklich etwas bei der Stürmersuche tut. Deshalb bin ich auch um jeden Post des KSC Oldies dankbar. Andere offensichtlich nicht - vielleicht auch wegen des Neids.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.08.2025 um 11:41 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 11:28 Uhr
Der Grundsatz barocker Literatur: prodesse et delectare. Ich fand die Information nützlich und unterhaltsam. Danke!
12.08.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von garfi
Wurde hier genannt weil der KSC Oldie gestern vom „Mount Fuji“ und vorher schon von einem ST aus der BL geschrieben hatte. Da könnte schon Fukuda gemeint sein. Wichtig ist für mich der glaubwürdige Hinweis dass sich wirklich etwas bei der Stürmersuche tut. Deshalb bin ich auch um jeden Post des KSC Oldies. Andere offensichtlich nicht - vielleicht auch wegen des Neids.
Zitat von Paul1972
Wurde hier genannt weil der KSC Oldie gestern vom „Mount Fuji“ und vorher schon von einem ST aus der BL geschrieben hatte. Da könnte schon Fukuda gemeint sein. Wichtig ist für mich der glaubwürdige Hinweis dass sich wirklich etwas bei der Stürmersuche tut. Deshalb bin ich auch um jeden Post des KSC Oldies. Andere offensichtlich nicht - vielleicht auch wegen des Neids.
Danke für die Erläuterung
12.08.2025 - 13:00 Uhr
Wenn man hier so als Neuling mitliest, ist das alles schon sehr Strange…
12.08.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von frabume
Schau dir mal die Beiträge in den anderen Threads an, vor allem von bestimmten Usern. DANN weißt du, was wirklich strange ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.