Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1981
12.08.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von papiereimer

Zitat von Spongi1894

Zitat von glenfiddich

Zitat von Freigeist08

Also ich bin erstmal für jedes Insiderwissen mit Gehalt wirklich sehr dankbar.

Aber hat Oldie tatsächlich einen Funken in Richtung Fukuda durchgesteckt?
Mittlerweile artet es in meinen Augen in völlige Fantasien aus.
Keine Ahnung ob hierfür der Fred dann gedacht war 🤷🏻‍♂️

Ja, hat er

Und wo? Ich hab mal bisschen nachgeleseb ich finde nur seinen Mount fuji elefanten/katzen/zirkus post und wie ihn jemand (post 1920 glaub ich) so interpretiert dass er bei Fukuda landet, und seitdem nehmen das alle als des rätsels lösung.. vlt übersehe ich aber auch etwas?

Klarer Fall für Detektiv Conan!

Ich bin dankbar dass Oldie hier was durchsteckt, davon lebt der Thread genau so wie wenn ein Insider sagt, “gerade ist XY im Büro von Mario und unterschreibt, morgen dann auf der Homepage”.
Es geht ja nicht um Whistleblowing sondern um Infos die (noch) nicht in der Presse waren oder dem gemeinen KSC Fan offensichtlich sind. Muss ja nicht dann auch nicht zwingend zutreffen, aber wenn der Insider etwas sicher weis (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann nur her mit den Infos, gerne auch Kryptisch wenn es sich anders nicht darstellen lässt weil der Insider sonst doch zu viel verrät, was potentiell schädigend ist.

Ich glaube, da sind wir alle sehr dankbar und froh, wenn was durchgesteckt wird.

Aber kann mir tatsächlich mal einer helfen, was jetzt genau durchgesteckt wurde?
Ich kann so gut wie nichts rauslesen um wen es gehen könnte..
Hier wurde eher seitens einiger User wild fantasiert 😅

Und genau das passiert, wenn man nicht klipp und klar sagen kann, was man sagen will, sondern solche Fantasie-Posts mit gequollener Sprache schreiben muss. Es mag eine Zeit lang sehr amüsant sein, aber dann.....
Diskussionthread zu Insider Infos |#1982
12.08.2025 - 20:28 Uhr
irgendwie überzeugt mich keines der Gerüchte.
Hoffe noch auf zwei Kracher.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Diskussionthread zu Insider Infos |#1983
12.08.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von Kaleron

An welche Kracher denkst du denn?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1984
12.08.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von Kaleron

An welche Kracher denkst du denn?

An die für den 31.12. vermutlich schon Böller Laune
Diskussionthread zu Insider Infos |#1985
12.08.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von Linsabauch

Zitat von Freigeist08

Zitat von papiereimer

Zitat von Spongi1894

Zitat von glenfiddich

Zitat von Freigeist08

Ja, hat er

Und wo? Ich hab mal bisschen nachgeleseb ich finde nur seinen Mount fuji elefanten/katzen/zirkus post und wie ihn jemand (post 1920 glaub ich) so interpretiert dass er bei Fukuda landet, und seitdem nehmen das alle als des rätsels lösung.. vlt übersehe ich aber auch etwas?

Ich bin dankbar dass Oldie hier was durchsteckt, davon lebt der Thread genau so wie wenn ein Insider sagt, “gerade ist XY im Büro von Mario und unterschreibt, morgen dann auf der Homepage”.
Es geht ja nicht um Whistleblowing sondern um Infos die (noch) nicht in der Presse waren oder dem gemeinen KSC Fan offensichtlich sind. Muss ja nicht dann auch nicht zwingend zutreffen, aber wenn der Insider etwas sicher weis (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann nur her mit den Infos, gerne auch Kryptisch wenn es sich anders nicht darstellen lässt weil der Insider sonst doch zu viel verrät, was potentiell schädigend ist.

Ich glaube, da sind wir alle sehr dankbar und froh, wenn was durchgesteckt wird.

Aber kann mir tatsächlich mal einer helfen, was jetzt genau durchgesteckt wurde?

Und genau das passiert, wenn man nicht klipp und klar sagen kann, was man sagen will, sondern solche Fantasie-Posts mit gequollener Sprache schreiben muss. Es mag eine Zeit lang sehr amüsant sein, aber dann.....

.. realisiert man, dass man den Thread völlig freiwillig aufmacht, die Infos ohne Druck aufnimmt und es einem absolut niemand übel nimmt, wenn man sich nicht damit befassen möchte.
Direkt im Anschluss folgt die Erkenntnis, dass andere vielleicht schon ihren Spaß dran haben.

Aber - und das ist das wichtigste - vor allem, dass man niemanden vorschreiben kann, ob und wie er seine Informationen teilt.

Bitte.. wer keinen Bock drauf hat, ist doch völlig in Ordnung.
Das ganze Forum sowieso, aber insbesondere dieser Thread sind völlig optional.

Wer es nicht will, muss die Infos auch nicht aufnehmen..
Kann er/sie aber..
Jedoch bitte ohne sich über die Art und Weise zu beklagen.
Denn die Alternative zu dem Weg, den der Insider geht ist: keine Infos.
Und solange ich die Quelle auch nur ansatzweise als vertrauenswürdig erachte (und beim Autor in diesem Fall gibt es für mich keinen Grund daran zu zweifeln)
Ist das für mich eine wertvolle Information.

Und die Umschreibung, die mal für etwas entspanntere "Diskussionen" sorgt, finde ich amüsant und interessant.

In Videospiel "Lieblingsfußballclub" wäre dieser Thread so ein Bonusraum, in man eine Portion extra Spaß zum regulären Spiel bekommt zwinker

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 12.08.2025 um 20:48 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1986
12.08.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von Kaleron

Dass sich Egloff, LBF und Müller so gut präsentieren, bedeutet a) du kannst denen jetzt nicht einfach einen Kracher wie Berisha (mal unabhängig davon dass wir den eh nicht bezahlen können, um ihn später gewinnbringend zu verkaufen, nicht unsere Kragenweite) vor die Nase setzen, was ihre Einsatzzeit erheblich reduzieren würde und b) der neue Spieler muss ähnliches Entwicklungspotential bringen wie die drei und sich am besten vom Alter und Standing auf Augenhöhe befinden, dann hast du einen fairen Wettkampf und der KSC nutzt seinen Kader-/Startelf-Platz zur Talententwicklung.
Ohne den Japaner zu kennen, könnte das in dem Sturm passen, insofern er das nachgesagte Talent mitbringt und wir einen Kauf oder mindestens eine realisierbare KO haben.

Jetzt kurz off topic.

Förster würde nach einer Verpflichtung wohl keine nennenswerten Transfererlöse mehr erzielen und eben jenen Spielern in gewisser Hinsicht Spielzeit klauen. Daher sollte man hier schauen, dass es finanziell im Rahmen bleibt. Ich würde ihn dennoch bei uns sehen wollen, weil er einfach vom Typ Spielmacher so ein Team auch führen kann mit seinen Qualitäten. Falls Wani mal ausfällt oder um ihn zu entlasten. Ihn würde ich vermutlich als den von dir bezeichneten Kracher (Spieler mit nachgewiesener Erfahrung auf höherem Niveau) sehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1987
12.08.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Filou-ka

Zitat von Kaleron

Dass sich Egloff, LBF und Müller so gut präsentieren, bedeutet a) du kannst denen jetzt nicht einfach einen Kracher wie Berisha (mal unabhängig davon dass wir den eh nicht bezahlen können, um ihn später gewinnbringend zu verkaufen, nicht unsere Kragenweite) vor die Nase setzen, was ihre Einsatzzeit erheblich reduzieren würde und b) der neue Spieler muss ähnliches Entwicklungspotential bringen wie die drei und sich am besten vom Alter und Standing auf Augenhöhe befinden, dann hast du einen fairen Wettkampf und der KSC nutzt seinen Kader-/Startelf-Platz zur Talententwicklung.
Ohne den Japaner zu kennen, könnte das in dem Sturm passen, insofern er das nachgesagte Talent mitbringt und wir einen Kauf oder mindestens eine realisierbare KO haben.

Jetzt kurz off topic.

Förster würde nach einer Verpflichtung wohl keine nennenswerten Transfererlöse mehr erzielen und eben jenen Spielern in gewisser Hinsicht Spielzeit klauen. Daher sollte man hier schauen, dass es finanziell im Rahmen bleibt. Ich würde ihn dennoch bei uns sehen wollen, weil er einfach vom Typ Spielmacher so ein Team auch führen kann mit seinen Qualitäten. Falls Wani mal ausfällt oder um ihn zu entlasten. Ihn würde ich vermutlich als den von dir bezeichneten Kracher (Spieler mit nachgewiesener Erfahrung auf höherem Niveau) sehen.

Einmal alles x2, bitte.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 12.08.2025 um 20:54 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1988
12.08.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Paul1972

Dass man hier jetzt tatsächlich wegen Mount Fuji über einen Spieler namens Fukuda aus Mönchengladbach redet, ist schon ein wenig absurd… Nach meiner Wahrnehmung

Dass mit Gladbach gesprochen wird steht ja schon länger im Raum. Das mit Mount Fuji ist dann der Hinweis auf Fukuda.

Weißt du da mehr? Wo steht, dass mit Gladbach gesprochen wird?
Es wurde beim Thema Pesch gesprochen.
Das war’s meines Wissens.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1989
12.08.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von Annold

Zitat von Linsabauch

Zitat von Freigeist08

Zitat von papiereimer

Zitat von Spongi1894

Zitat von glenfiddich

Zitat von Freigeist08

Ja, hat er

.. realisiert man, dass man den Thread völlig freiwillig aufmacht, die Infos ohne Druck aufnimmt und es einem absolut niemand übel nimmt, wenn man sich nicht damit befassen möchte.
Direkt im Anschluss folgt die Erkenntnis, dass andere vielleicht schon ihren Spaß dran haben.

Aber - und das ist das wichtigste - vor allem, dass man niemanden vorschreiben kann, ob und wie er seine Informationen teilt.

Bitte.. wer keinen Bock drauf hat, ist doch völlig in Ordnung.
Das ganze Forum sowieso, aber insbesondere dieser Thread sind völlig optional.

Wer es nicht will, muss die Infos auch nicht aufnehmen..
Kann er/sie aber..
Jedoch bitte ohne sich über die Art und Weise zu beklagen.
Denn die Alternative zu dem Weg, den der Insider geht ist: keine Infos.
Und solange ich die Quelle auch nur ansatzweise als vertrauenswürdig erachte (und beim Autor in diesem Fall gibt es für mich keinen Grund daran zu zweifeln)
Ist das für mich eine wertvolle Information.

Und die Umschreibung, die mal für etwas entspanntere "Diskussionen" sorgt, finde ich amüsant und interessant.

In Videospiel "Lieblingsfußballclub" wäre dieser Thread so ein Bonusraum, in man eine Portion extra Spaß zum regulären Spiel bekommt zwinker

Das ist nicht ganz richtig. Weil viele scharf auf Insider wissen sind.
Aber es darf erlaubt sein, dass man es schön fände, wenn erstens ein Funke dran ist und zweitens nicht unbedingt ein wirres Gefasel entsteht . Aber nur meine Meinung

Aber wie gesagt. Unterstellt einfach nicht, dass leise Kritik gleichbedeutend ist, dass man auf echte Insider pfeift.
Weil ich gehöre nicht zu denen!

Sei es drum. Nur her mit Neuigkeiten, an denen was dran ist 😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 12.08.2025 um 21:14 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1990
12.08.2025 - 21:44 Uhr
tja nü... ilch finde es benötigt dringend den "diskussionen um diskussionen zu insider infos thread". dann hat @Immer auch mal einen richtigen ort, um die bergabstiege eines nesselrieder schneeriesen zu beschreiben.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.