Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
07.07.2025 - 19:24 Uhr
Das mit Pesch dauert doch viel zu lange. Da glaube ich nicht mehr dran. Spätestens nach der massiven kritik in den Gladbacher Foren werden sich die Verantwortlichen um Virkus schon ihre Gedanken gemacht haben.
Muslja war die ganze Zeit schon mein Wunschkandidat. Auch wenn er eher über links kommt, kann er auch rechts spielen. Wanne und er wären dann ein kongeniales Duo und die Truppe deutlich schwerer auszurechnen. Und ja, er hat wenig gespeilt in den letzten 1,5 Jahren, wird aber sicher schnell wieder reinkommen. Und in der 2:liga, insbesondere zuletzt bei Paderborn hat er schon sehr überzeugt.
Laut meiner Quelle iliegt er gehaltstechnisch allerdings in der Größenordnung von Mehlem. Demnach wäre so ein Transfer nur machbar, wenn ihn a, nicht ein Bundesligist doch noch möchte (z.B. Köln) und b, irgendein Deal bzgl. Gehalt mit Freiburg zu Stande kommen würde.
Muslja war die ganze Zeit schon mein Wunschkandidat. Auch wenn er eher über links kommt, kann er auch rechts spielen. Wanne und er wären dann ein kongeniales Duo und die Truppe deutlich schwerer auszurechnen. Und ja, er hat wenig gespeilt in den letzten 1,5 Jahren, wird aber sicher schnell wieder reinkommen. Und in der 2:liga, insbesondere zuletzt bei Paderborn hat er schon sehr überzeugt.
Laut meiner Quelle iliegt er gehaltstechnisch allerdings in der Größenordnung von Mehlem. Demnach wäre so ein Transfer nur machbar, wenn ihn a, nicht ein Bundesligist doch noch möchte (z.B. Köln) und b, irgendein Deal bzgl. Gehalt mit Freiburg zu Stande kommen würde.
07.07.2025 - 19:56 Uhr
KSC und Gladbach sind gerade im Austausch bzgl. Pesch, im Moment allerdings (noch?) weit von einer Einigung entfernt.
Könnte mir vorstellen dass Gladbach hier noch etwas auf Zeit spielt und abwartet ob noch ein anderer Verein zuerst zuckt...
Könnte mir vorstellen dass Gladbach hier noch etwas auf Zeit spielt und abwartet ob noch ein anderer Verein zuerst zuckt...
07.07.2025 - 22:01 Uhr
Zitat von Gooner0815
Ein auf und ab hier. Hoffentlich nicht sinnbildlich für die kommende Saison 😅[/quot
Wie im echten Leben 🤣🤣 Hätte auch gerne ne ruhige Saison 😅
Zitat von TMontana
Die Info hatte ich auch erhalten, nach dem (wie ihr auch hier nachvollziehen koennt). Ich hab auf Rückfrage allerdings Erfahrungen von wem.meine ursprüngliche Quelle die Info hat, und gehe daher nicht mehr davon aus
Die Info hatte ich auch erhalten, nach dem (wie ihr auch hier nachvollziehen koennt). Ich hab auf Rückfrage allerdings Erfahrungen von wem.meine ursprüngliche Quelle die Info hat, und gehe daher nicht mehr davon aus
Ein auf und ab hier. Hoffentlich nicht sinnbildlich für die kommende Saison 😅[/quot
08.07.2025 - 07:08 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Zitat von Gooner0815
Zitat von TMontana
Es geht voran... Als der 12. Mann...
08.07.2025 - 07:33 Uhr
Es heißt: ICH geh voran, als DEIN 12. Mann….
08.07.2025 - 07:35 Uhr
08.07.2025 - 08:12 Uhr
Ich hab es inzwischen aufgegeben... Egal wie oft man die Leute darauf hinweist,
80% des Fanblocks singen es trotzdem jedes Mal falsch. 😖
08.07.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
um welche konkrete Insiderinfo geht es hier eigentlich?
Da denkst Du dauernd es kommt was produktives... 😱
08.07.2025 - 10:06 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Ein Skandal. Können wir den Thread jetzt wieder schlafen legen. Herzlichen Dank
08.07.2025 - 15:21 Uhr
Ich weiß es ist nicht der atemberaubendste Insider und vernutlich haut die Info niemanden aus den Socken. Ich will euch diese gesicherte (!) Info aber auch nicht vorenthalten.
Nämlich ist es so, dass es nicht bei einem Transfer (dem kolportierten Stürmer) bleiben wird. Es werden definitiv mehrere. Konkreteres habe ich leider nicht, weder zu Anzahl, noch zu Namen, Positionen oder sonst was. Das einzige, was ich weiß ist, es bleibt nicht bei einem Stürmer.
So, ich hoffe niemand hat seinen Kaffee verkippt bei dieser bahnbrechenden neuen Information.
Nämlich ist es so, dass es nicht bei einem Transfer (dem kolportierten Stürmer) bleiben wird. Es werden definitiv mehrere. Konkreteres habe ich leider nicht, weder zu Anzahl, noch zu Namen, Positionen oder sonst was. Das einzige, was ich weiß ist, es bleibt nicht bei einem Stürmer.
So, ich hoffe niemand hat seinen Kaffee verkippt bei dieser bahnbrechenden neuen Information.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.