Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1761
09.07.2025 - 09:24 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von jimmijump

Dann kommen Pesch und Förster, der zudem ablösefrei und vermutlich günstig zu bekommen ist.

Ist Förster nicht seit Monaten weg von der Bildfläche ohne dass jemand weiß, was er genau hat?

Klingt überall nicht gerade so, als ob er zeitnah Fußball spielen wird!?

Zudem ist bei den beiden jetzt nicht wirklich ein richtiger Stürmer dabei...

nee, Förster war am Anfang der Rückrunde krank - nicht verletzt. War dann ab März wieder im Kader und wurde auch nahezu in jedem Spiel eingesetzt.

Er hatte sich ja vor der letzten Saison bei uns fit gehalten, um danach zu Darmstadt zu wechseln.
Ich kenne 2 Fans der 98er, die waren von ihm total begeistert - aber irgendwie ist er im Laufe der Saison abgetaucht.

Eine weitere Verlängerung des Vertrages von Förster in Darmstadt hätte sicher stattgefunden wäre da nicht etwas tieferliegendes bzw vermute ich das so! Depressionen etc? Würde das ganze auch Erklären wieso er immernoch Vereinslos ist bzw hält er sich ja auch wohl nirgendwo Fit!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Diskussionthread zu Insider Infos |#1762
09.07.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Butch1
... so ist es.

Mata hat hier aktuell einen Marktwert von 5 Mio's.
Das halte ich für nicht angebracht weil Igor zuletzt kaum Spielzeit hatte (verletzt war).
Er hat die 1.Bundesliga Tauglichkeit letztlich nicht unter Beweis gestellt auch deshalb sehe ich ihn nicht bei anderen Bundesligisten (zB. Freiburg _ die haben einen ganz anderen Anspruch).
Letztlich hat er nur beim KSC funktioniert und konstant genetzt.

Was die Eintracht Forderung von 10 Mio's betrifft ... wer hat den dies verlauten lassen??
Letztlich ein utopischer Wert den niemand auf den Tisch legt für Mata.

Ich sehe ihn bei 2-4 Mio's ... seine Gehaltsforderung müsste Er beim KSC natürlich runterschrauben - ohne Frage .

Eins ist wohl Fakt ... bei der Eintracht geht es für Igor nicht weiter, das ist eine Sackgasse für Ihn.
Bankdrücker bei einem anderen BuLigisten ? Oder doch ein Schritte zurück in die"Wohlfühloase" ... wir werden sehen.

Na ja, Freiburg mit ihren ganz anderen Ansprüchen legt jetzt fast 7 Mio für Matanovic, der seine Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt haben soll, auf den Tisch…
Diskussionthread zu Insider Infos |#1763
09.07.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Butch1

... so ist es.

Mata hat hier aktuell einen Marktwert von 5 Mio's.
Das halte ich für nicht angebracht weil Igor zuletzt kaum Spielzeit hatte (verletzt war).
Er hat die 1.Bundesliga Tauglichkeit letztlich nicht unter Beweis gestellt auch deshalb sehe ich ihn nicht bei anderen Bundesligisten (zB. Freiburg _ die haben einen ganz anderen Anspruch).
Letztlich hat er nur beim KSC funktioniert und konstant genetzt.

Was die Eintracht Forderung von 10 Mio's betrifft ... wer hat den dies verlauten lassen??
Letztlich ein utopischer Wert den niemand auf den Tisch legt für Mata.

Ich sehe ihn bei 2-4 Mio's ... seine Gehaltsforderung müsste Er beim KSC natürlich runterschrauben - ohne Frage .

Eins ist wohl Fakt ... bei der Eintracht geht es für Igor nicht weiter, das ist eine Sackgasse für Ihn.
Bankdrücker bei einem anderen BuLigisten ? Oder doch ein Schritte zurück in die"Wohlfühloase" ... wir werden sehen.

Na ja, Freiburg mit ihren ganz anderen Ansprüchen legt jetzt fast 7 Mio für Matanovic, der seine Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt haben soll, auf den Tisch…

sollen Sie machen, finde das echt irre bei der sonst so besonnenen Freiburger Transferstrategie.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1764
09.07.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von fidelitas73

Zitat von Butch1

sollen Sie machen, finde das echt irre bei der sonst so besonnenen Freiburger Transferstrategie.

Na ja, Mata hat schon einige Tore geschossen für die Eintracht und auch Nationalmannschaft gespielt, dazu kommt sein junges Alter. In der BuLi werden halt andere Preise gezahlt… Frankfurt war für ihn eine Nummer zu groß, aber Freiburg ist kein großes Downgrade.

Edit: Sorry, bin bei den quotes etwas durcheinander gekommen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clausen77 am 09.07.2025 um 11:25 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1765
09.07.2025 - 11:25 Uhr
Und wir diskutieren wieder über irrelevante Halb-Infos von 1996.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1766
09.07.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von Vladdmann76
Laut meiner Quelle sind wir an einem offensiven BuLi Spieler dran. Ein Ex Ksc Spieler so heist es

Max Moerstedt würde auch die Bedingungen erfüllen
Diskussionthread zu Insider Infos |#1767
09.07.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von clausen77
Zitat von Vladdmann76

Laut meiner Quelle sind wir an einem offensiven BuLi Spieler dran. Ein Ex Ksc Spieler so heist es

Max Moerstedt (Möglich)
Budu Zivzivadze (Möglich)
Mikkel Kaufmann (Möglich)
Robin Hack (Ausschluss)
Vincenzo Grifo (Ausschluss)
Florent Muslija (Möglich)
Igor Matanovic (Ausschluss)
Paul Nebel (Ausschluss)

Generell würde ich eine Leihe von Moerstedt oder eine Verpflichtung muss Muslija am realistischen einschätzen. Ich wage zu bezweifeln, dass wir Mikkel oder Budu zurückholen würden.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Diskussionthread zu Insider Infos |#1768
09.07.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von clausen77
Zitat von Vladdmann76

P Hofmann und Musilja noch
Diskussionthread zu Insider Infos |#1769
09.07.2025 - 12:12 Uhr
Auf so eine lächerliche Insiderinfo würde Ich erst gar nicht eingehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1770
09.07.2025 - 12:20 Uhr
Budu und Kaufmann würde ich ausschließen. Budu möchte ja Bundesliga spielen und Kaufmann hat sich bei uns zuletzt nicht für eine Weiterverpflichtung empfohlen.

Bleiben Muslija und Moerstedt. Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.
Muslija dagegen wäre natürlich ein Glücksgriff. Einen großen Markt wird er nicht haben und wenn er wieder in Form käme, würde ich ihn besser als Marvin Mehlem einschätzen.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.