Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1721
07.07.2025 - 16:09 Uhr
Muslija wäre überragend. Den hole ich persönlich ab.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1722
07.07.2025 - 16:12 Uhr
Zitat von olliKSC
Wenn die 1. Buli gemeint ist, wovon ich ausgehe, kann es tatsächlich nur Muslija sein. Die einzigen anderen auf die die Beschreibung überhaupt zutrifft sind Kaufmann, Budu, Matanovic und Hofmann.
Ob er wirklich so viel bessere Optionen hat? Wage ich zu bezweifeln. Das "Gerücht" um den Effzeh ist ein reines Gedankenspiel der B*ld gewesen, da muss nicht unbedingt etwas dran sein.
Ich würde uns als Adresse nicht unter Wert verkaufen. Ich denke hier könnte er sich nochmal richtig zeigen und einen neuen Anlauf in die Bundesliga starten, entweder weil er mit uns aufsteigt oder an seine Leistungen in Paderborn anknüpft.

Paul Nebel!!!

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1723
07.07.2025 - 16:15 Uhr
Das Muslija ein Thema ist hat ja schon der Oldie bestätigt. Insofern wird er es sein
Diskussionthread zu Insider Infos |#1724
07.07.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von olliKSC

Wenn die 1. Buli gemeint ist, wovon ich ausgehe, kann es tatsächlich nur Muslija sein. Die einzigen anderen auf die die Beschreibung überhaupt zutrifft sind Kaufmann, Budu, Matanovic und Hofmann.
Ob er wirklich so viel bessere Optionen hat? Wage ich zu bezweifeln. Das "Gerücht" um den Effzeh ist ein reines Gedankenspiel der B*ld gewesen, da muss nicht unbedingt etwas dran sein.
Ich würde uns als Adresse nicht unter Wert verkaufen. Ich denke hier könnte er sich nochmal richtig zeigen und einen neuen Anlauf in die Bundesliga starten, entweder weil er mit uns aufsteigt oder an seine Leistungen in Paderborn anknüpft.

Paul Nebel!!!

Mainz will ihn aber nur verleihen und wir wollen ihn fest verpflichten. Wird daher wohl nüscht
Diskussionthread zu Insider Infos |#1725
07.07.2025 - 16:17 Uhr
Benjamin Goller?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1726
07.07.2025 - 16:19 Uhr
Das wir dran sind, heisst ja noch lange nicht das man sich am Ende auch mit allen Parteien einig wird.
Denke Florent wird einige Optionen haben, wenn er für den Schritt zurück in die 2. Liga bereit ist.
Daher würde ich die Wahrscheinlichkeit als gering einschätzen, zumal seine Paradeposition doch eigentlich auf der Wanitzek Position hat, oder?

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Diskussionthread zu Insider Infos |#1727
07.07.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Neuanfang2017

Zitat von Vladdmann76

Laut meiner Quelle sind wir an einem offensiven BuLi Spieler dran. Ein Ex Ksc Spieler so heist es

.. ist dieser vereinslos oder aktuell unter Vertrag?

Wenn vereinslos, evtl.. Förster .. der spielte bereits in der Jugend im Wildpark.

Und Forster spielt jetzt genau bei welchem Bundesligisten?

Forster ist m. W. Schiedsrichter und pfeift RL Südwest. zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#1728
07.07.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Gooner0815

Zitat von Fochest

Zitat von olliKSC

Paul Nebel!!!

Mainz will ihn aber nur verleihen und wir wollen ihn fest verpflichten. Wird daher wohl nüscht

Wir können nicht Nebel und Woltemade auf einen Schlag verpflichten.....

Keine Ahnung wer gemeint sein könnte bzw welcher Ehemalige mit BL Erfahrung für den KSC wirklich machbar wäre.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.07.2025 um 16:22 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1729
07.07.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Das wir dran sind, heisst ja noch lange nicht das man sich am Ende auch mit allen Parteien einig wird.
Denke Florent wird einige Optionen haben, wenn er für den Schritt zurück in die 2. Liga bereit ist.
Daher würde ich die Wahrscheinlichkeit als gering einschätzen, zumal seine Paradeposition doch eigentlich auf der Wanitzek Position hat, oder?

Sehe ihn sogar eher skeptisch wegen seiner geringen Spielzeit.
Dazu ist er eher einer für Wanitzek Position.

Einzig das er kreativer als burnic ist würde ich positiv sehen. Trotzdem ist es so das burnic in den Testspiele durchaus auch seine kreative Momente hatte bisher. Bin mir echt nicht sicher ob da wirklich etwas passiert- weil wie gesagt burnic und egloff bisher in der Vorbereitung überzeugen.
Je nachdem wer der neue Stürmer wird kann auch ferhat ins Mittelfeld- wo ich ihn wohl etwas stärker einschätzen würde.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1730
07.07.2025 - 16:51 Uhr
Die Info hatte ich auch erhalten, nach dem (wie ihr auch hier nachvollziehen koennt). Ich hab auf Rückfrage allerdings Erfahrungen von wem.meine ursprüngliche Quelle die Info hat, und gehe daher nicht mehr davon aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.