Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
27.06.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Jakob Golz? Durchschnittlicher Keeper in Liga 3 und 26. Wäre ein wenig wundertüte. Vielleicht aber auch zusätzlich zu einem weiteren Keeper 🙌
Jakob Golz? Durchschnittlicher Keeper in Liga 3 und 26. Wäre ein wenig wundertüte. Vielleicht aber auch zusätzlich zu einem weiteren Keeper 🙌
Drittbester Keeper der Liga. Kickernotenschnitt: 2,76
https://www.kicker.de/mit-der-beste-torwart-der-3-liga-rwe-bindet-golz-1095494/artikel
27.06.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von novembersun
Das würde ja irgendwie zu der Aussage von Dankert passen, dass bei einem Kandidaten die Ausstiegsklausel verstrichen war, ehe der KSC die Wechselmodalitäten mit Burnley fixiert wurden.
Zitat von labbeduddel
Hat auch Klausel im Vertrag für diesen Sommer.
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article408864526/rwe-torwart-ueberraschung-golz-spielt-in-dieser-saison-nicht-mehr.html
Zitat von glenfiddich
Ein Essener Kollege sagt gerade, Golz sei top. Na dann... Kicker Note 2,76. Auch gut
Ein Essener Kollege sagt gerade, Golz sei top. Na dann... Kicker Note 2,76. Auch gut
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article408864526/rwe-torwart-ueberraschung-golz-spielt-in-dieser-saison-nicht-mehr.html
Das würde ja irgendwie zu der Aussage von Dankert passen, dass bei einem Kandidaten die Ausstiegsklausel verstrichen war, ehe der KSC die Wechselmodalitäten mit Burnley fixiert wurden.
Otto hindrich ist damit gemeint oder
27.06.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von novembersun
Zitat von labbeduddel
Zitat von glenfiddich
Hindrich hatte eine AK? In welchem Bereich hatte die sich denn bewegt? Hatte das gar nicht gesehen.
27.06.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von asap_rosee
Hindrich hatte eine AK? In welchem Bereich hatte die sich denn bewegt? Hatte das gar nicht gesehen.
Zitat von glenfiddich
Zitat von novembersun
Zitat von labbeduddel
Zitat von glenfiddich
Also wenn ich mich jetzt komplett irre gab es doch eine internationale Zeitung die etwas im 1 Mio Euro als AK angab.
27.06.2025 - 10:26 Uhr
Ich hoffe, dass der Insider von EuroEddy (nix gegen dich) nicht recht hat, dann hätten wir auch Elias Bethke von Cottbus holen können. 22 Jahre und, wenn wir nach Kickernoten gehen, bester 3.-Liga-Torwart von der Gesamtnote.
Mal abwarten, was heute so alles passiert.
Mal abwarten, was heute so alles passiert.
27.06.2025 - 10:34 Uhr
Verstehe absolut nicht wie man Golz als Wundertüte bezeichnen kann? Ich denke man weiß ziemlich genau was man erwarten kann. Denke schon, dass es für die zweite Liga gut reicht. Die anderen bisherigen gehandelten Namen klingen aber spannender. Hätte keine großen Bedenken, wenn wir mit Golz in die Runde gehen würden
27.06.2025 - 10:37 Uhr
Golz fände ich tatsächlich extrem spannend. Warum er hier als Wundertüte bezeichnet wird kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil er aus der 3. Liga kommt? Da man bei Torhütern nicht eingewechselt werden kann und eigentlich nie rotiert wird, finden sich einige gute Leute eher in niedrigeren Ligen, da die Nummer 1 Positionen eben rar gesät sind. Schalke und Union werden nicht umsonst ebenfalls interessiert sein.
Im RWE Forum ist man extrem überzeugt von ihm, sowohl im klassischen Torwartspiel als auch mit dem Ball am Fuß soll er gut sein. Mit 26 ist er immer noch jung für einen TW und gilt auch als einer der besten Keeper der Liga.
Wenn die 150k stimmen würde das auch bedeuten wir könnten die Max Ablöse in andere Positionen stecken.
Würde bedeuten wir bekommen einen guten Torwart in einem guten Alter für geringe Kosten erhalten. Gerade auf der Position können Spieler mit Mitte/Ende 20 immer noch enorme Leistungssprünge machen.
Im RWE Forum ist man extrem überzeugt von ihm, sowohl im klassischen Torwartspiel als auch mit dem Ball am Fuß soll er gut sein. Mit 26 ist er immer noch jung für einen TW und gilt auch als einer der besten Keeper der Liga.
Wenn die 150k stimmen würde das auch bedeuten wir könnten die Max Ablöse in andere Positionen stecken.
Würde bedeuten wir bekommen einen guten Torwart in einem guten Alter für geringe Kosten erhalten. Gerade auf der Position können Spieler mit Mitte/Ende 20 immer noch enorme Leistungssprünge machen.
27.06.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von Angolo0810
Rein vom Namen her natürlich nicht mit der ganz großen Strahlkraft - aber genießt schon lange hohes Ansehen als einer der besten Keeper in Liga 3. Mir ist das auch zu viel Gamble, besonders wenn man bedenkt was dahinter ist.
Edith fügt hinzu, dass ich bei diesem Transfer direkt an den Gersbeck-Transfer denken muss. Und das war wie wir uns erinnern eine gute Personalie.
Rein vom Namen her natürlich nicht mit der ganz großen Strahlkraft - aber genießt schon lange hohes Ansehen als einer der besten Keeper in Liga 3. Mir ist das auch zu viel Gamble, besonders wenn man bedenkt was dahinter ist.
Edith fügt hinzu, dass ich bei diesem Transfer direkt an den Gersbeck-Transfer denken muss. Und das war wie wir uns erinnern eine gute Personalie.
Also rein vom Namen her eine gewaltige Strahlkraft, wie @Konso gerne bestätigen wird. ☺️
Er hat seinen Stammplatz nicht verloren, er wurde auf die Bank gesetzt, weil er gehen will. Das ist schon was anderes.
Warum nicht, einer der besten Torhüter der 3. Liga, noch nicht zu alt und gute Gene. Das würde der Killer schon hinkriegen, da wäre mir nicht bange.
27.06.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich finde der wäre noch mehr Wundertüte als Simic.
Dann lieber mit Himmelmann als Nr. 1 in die Saison gehen......
Zitat von rohrstadt
Wäre eine solide Lösung.
Zitat von EuroEddy83
Gleiche Quelle wie Müller, Mehlem, Leihspieler von BMG sagt: Jakob Golz neuer KSC Keeper....
Ich formulier es bewusst so...da ich auch nicht mehr gehört habe. Sollte es euch stören, dass so "unkonktete" Infos gegeben werden bitte gerne melden, dann lass ich es...bin bei dem Thread wie schon früher erwähnt ohnehin zwiegespalten...
Beste Grüße in die Runde....
Gleiche Quelle wie Müller, Mehlem, Leihspieler von BMG sagt: Jakob Golz neuer KSC Keeper....
Ich formulier es bewusst so...da ich auch nicht mehr gehört habe. Sollte es euch stören, dass so "unkonktete" Infos gegeben werden bitte gerne melden, dann lass ich es...bin bei dem Thread wie schon früher erwähnt ohnehin zwiegespalten...
Beste Grüße in die Runde....
Wäre eine solide Lösung.
Ich finde der wäre noch mehr Wundertüte als Simic.
Dann lieber mit Himmelmann als Nr. 1 in die Saison gehen......
Die Quote in Liga 3 ist doch sehr ordentlich... Dann der Vater! Ich sähe das positiv 😊
27.06.2025 - 11:12 Uhr
Ich würde da d'accord gehen falls er kostengünstig kommt, wir haben genug potentiell teure Baustellen und scheint ein recht Guter zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.