Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1471
27.06.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von EuroEddy83

Gleiche Quelle wie Müller, Mehlem, Leihspieler von BMG sagt: Jakob Golz neuer KSC Keeper....

Ich formulier es bewusst so...da ich auch nicht mehr gehört habe. Sollte es euch stören, dass so "unkonktete" Infos gegeben werden bitte gerne melden, dann lass ich es...bin bei dem Thread wie schon früher erwähnt ohnehin zwiegespalten...

Beste Grüße in die Runde....

Wäre eine solide Lösung.

Ich finde der wäre noch mehr Wundertüte als Simic.
Dann lieber mit Himmelmann als Nr. 1 in die Saison gehen......

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Diskussionthread zu Insider Infos |#1472
27.06.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von rohrstadt

Zitat von EuroEddy83

Gleiche Quelle wie Müller, Mehlem, Leihspieler von BMG sagt: Jakob Golz neuer KSC Keeper....

Ich formulier es bewusst so...da ich auch nicht mehr gehört habe. Sollte es euch stören, dass so "unkonktete" Infos gegeben werden bitte gerne melden, dann lass ich es...bin bei dem Thread wie schon früher erwähnt ohnehin zwiegespalten...

Wäre eine solide Lösung.

Warum Wundertüte?
Bringt seit Jahren gute Leistungen in Liga 3.
Ich würde mal behaupten, dass der Unterschied für Torhüter von 3 zu 2 geringer ist als bei Feldspielern. Keine direkten Feldspieler usw.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1473
27.06.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von rohrstadt

Zitat von EuroEddy83

Wäre eine solide Lösung.

naja, wenn er es tatsächlich wird (ich kann sportlich gar nix zu ihm sagen), dann ist ja Himmelmann immernoch da.
Stellt sich Golz als als Fehlgriff dar, dann ist Himmelmann ja trotzdem noch da, Vorbereitung und die ersten Spiele werden schon zeigen, wer sich dann von beiden durchsetzen würde.

Danke EuroEddy

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Diskussionthread zu Insider Infos |#1474
27.06.2025 - 09:54 Uhr
Bei den gehandelten Namen fände ich Golz enttäuschend

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#1475
27.06.2025 - 09:56 Uhr
Jakob Golz? Durchschnittlicher Keeper in Liga 3 und 26. Wäre ein wenig wundertüte. Vielleicht aber auch zusätzlich zu einem weiteren Keeper 🙌

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1476
27.06.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von livinglobster

Sehe ich leider auch so, da fände ich Noll und Schenk interessanter und Hindrich kreativer mit mehr Potential für die Zukunft. Zumal Golz ja auch Ablöse kosten wird, denn sein Vertrag läuft bis 2027. Evtl. kostet er weniger Gehalt und in Summe weniger Ablöse als die anderen und damit bleibt mehr Geld frei für eine andere Position?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1477
27.06.2025 - 09:58 Uhr
Fände auch so ziemlich alle andere genannten interessanter, entweder jetzt schon besser oder mit deutlich höheren Entwicklungspotenzial. Auf der anderen Seite wäre ich auch kein Freund davon, jetzt einen größeren Anteil der Weiß-Millioben auf der Torhüterposition zu investieren, und Golz hat anscheinend ne Ausstiegsklausel für höherklassige Vereine von 150.000.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1478
27.06.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von glenfiddich
Jakob Golz? Durchschnittlicher Keeper in Liga 3 und 26. Wäre ein wenig wundertüte. Vielleicht aber auch zusätzlich zu einem weiteren Keeper 🙌

Warum Wundertüte ?
Was war dann Mac vor der Saison ?

Hat echtveinwr geglaubt wir ballern 2mio für Schenk raus ? Das war doch völlig unrealistisch. Top Lösung für mich in Anbetracht dass das Geld anderweitig benötigt wird.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1479
27.06.2025 - 09:59 Uhr
Zitat von KSChris
Zitat von livinglobster

Sehe ich leider auch so, da fände ich Noll und Schenk interessanter und Hindrich kreativer mit mehr Potential für die Zukunft. Zumal Golz ja auch Ablöse kosten wird, denn sein Vertrag läuft bis 2027. Evtl. kostet er weniger Gehalt und in Summe weniger Ablöse als die anderen und damit bleibt mehr Geld frei für eine andere Position?

Habe grade mal kurz im Essener-Forum vorbei geschaut. Die schreiben da das Golz eine niedrige sechsstellige Ausstiegsklausel für Liga 1+2 hat.

Hoffe aber eigentlich das da ein anderes Kaliber kommt!

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Diskussionthread zu Insider Infos |#1480
27.06.2025 - 09:59 Uhr
Ein Essener Kollege sagt gerade, Golz sei top. Na dann... Kicker Note 2,76. Auch gut

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.