Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1141
18.06.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Warum seid ihr von Müller so begeistert? Ich finde es nicht förderlich, ein zu kleines Mittelfeld zu haben. Er ist ein Motor, aber lufthoheit tat uns gut in der Vergangenheit. Wenn auch mehlem kommt und mit Pedrosa und Ben Farhat in der Startelf haben wir me ein recht kleines Team auf dem Platz.

Und mit ramos meint ihr ranos vom fck?

Geht darum das wir angeblich vor einer Leihe wohl mit KO aus Gladbach stehen.

Ja hier meinen viele ranos wobei mir ja ihr tschechischer Stürmer lieber, aber auch unrealistischer wäre

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1142
18.06.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von glenfiddich
Warum seid ihr von Müller so begeistert? Ich finde es nicht förderlich, ein zu kleines Mittelfeld zu haben. Er ist ein Motor, aber lufthoheit tat uns gut in der Vergangenheit. Wenn auch mehlem kommt und mit Pedrosa und Ben Farhat in der Startelf haben wir me ein recht kleines Team auf dem Platz.

Weil ich auf die paar verlorenen Luftduelle pfeife und gerne einen Spieler habe der auch mal das Spiel von der 6er Position eröffnen kann. Das geht halt Rapp komplett ab. Da wir eh gegen die meisten Teams viel Ballbesitz haben werden, ist mir dieses Attribut wichtiger als Kopfballstärke.

Wir haben dann mit all den aufgezählten Spielern ein Team was fußballerisch ziemlich gut sein wird. Darum geht’s. Wenn wir mit den körperlichen Attributen in den Abstiegskampf gehen würden hätte ich Bammel, aber wenn man top 7 anpeilt ist das doch zu verkraften.
Nur meine Meinung. Grüße
Diskussionthread zu Insider Infos |#1143
18.06.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von glenfiddich

Geht darum das wir angeblich vor einer Leihe wohl mit KO aus Gladbach stehen.

Ja hier meinen viele ranos wobei mir ja ihr tschechischer Stürmer lieber, aber auch unrealistischer wäre

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was für Ihn spricht ausser sein Junges Alter, die letzte Saison komplett zum vergessen und häufig verletzt, das Jahr zuvor auch öfters verletzt gewesen, ein paar Einsätze in der Regionalliga bei BMG gehabt und das wars. Lediglich vor knapp 3 Jahren in der Regionalliga Bayern ordentlich gescored, scheint mir eher danach auszusehen, das es für mehr nicht reichen wird.
Also als Backup wenn günstig von mir aus, wobei er ja spielen muss und will, sehe Ihn da aufkeinenfall als Stammspieler bei uns, ne Leihe in Liga 3 würde da doch deutlich mehr Sinn machen aus Gladbacher Sicht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1144
18.06.2025 - 16:52 Uhr
Ich war Mal so frei und hab freundlich im Gladbach Forum nachgefragt wer da in Frage käme
Diskussionthread zu Insider Infos |#1145
18.06.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von EuroEddy83

Meine Quelle sagt: Marvin Mehlem kommt zurück. Ist wohl save.

So long....

Das würde mich freuen, aber doch wundern, weil Paderborn eine Kaufoption besitzt und ich nicht wüsste, warum sie die nicht ziehen sollten - er war dort Stammspieler mit stabilen Leistungen.
Kann natürlich sein, dass die Option Paderborn zu hoch ist. Oder die Kaufoption ähnlich unglücklich gestaltet ist, wie damals unsere bzgl. Kaufmann.
In jedem Fall hat er noch bis Mitte 2026 einen Vertrag in England, d.h. wir müssten Ablöse zahlen und die ist wahrscheinlich nicht niedriger als die Kaufoption von Paderborn.
Da bin ich echt mal gespannt, das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1146
18.06.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von EuroEddy83

Meine Quelle sagt: Marvin Mehlem kommt zurück. Ist wohl save.

So long....

Das würde mich freuen, aber doch wundern, weil Paderborn eine Kaufoption besitzt und ich nicht wüsste, warum sie die nicht ziehen sollten - er war dort Stammspieler mit stabilen Leistungen.
Kann natürlich sein, dass die Option Paderborn zu hoch ist. Oder die Kaufoption ähnlich unglücklich gestaltet ist, wie damals unsere bzgl. Kaufmann.
In jedem Fall hat er noch bis Mitte 2026 einen Vertrag in England, d.h. wir müssten Ablöse zahlen und die ist wahrscheinlich nicht niedriger als die Kaufoption von Paderborn.
Da bin ich echt mal gespannt, das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung.

Woher hast du das mit der KO
Diskussionthread zu Insider Infos |#1147
18.06.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Gooner0815
Ich war Mal so frei und hab freundlich im Gladbach Forum nachgefragt wer da in Frage käme

Hier die erste Einschätzung

Mit KO am ehesten Ranos oder Borges Sanches. Evtl auch Pesch oder Fukuda, wobei ich da dann eher eine hohe KO sehe
Diskussionthread zu Insider Infos |#1148
18.06.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Gooner0815

Mit KO am ehesten Ranos oder Borges Sanches. Evtl auch Pesch oder Fukuda, wobei ich da dann eher eine hohe KO sehe

Neuhaus, flirtet doch auch mit Düsseldorf.

Ich frag mal bei meinem Gladbach Kontakt.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1149
18.06.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Gooner0815

Zitat von Gooner0815

Neuhaus, flirtet doch auch mit Düsseldorf.

Ich frag mal bei meinem Gladbach Kontakt.

Ich habe explizit nach offensiv Spielern gefragt da ich davon ausging dass wir defensiv nix mehr holen sofern Müller kommt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1150
18.06.2025 - 17:12 Uhr
Fraulo, fukuda, ranos wurden mir von Gladbacher Seite als Abgangsoption genannt. Sowie Tor cardoso und olchewsky. Boteli wohl auch, aber den zieht es in die schweiz. Pesch will Gladbach nicht abgeben, obwohl der Höher spielen will. Quelle,: vereinsnah
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 18.06.2025 um 17:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.