Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1111
18.06.2025 - 11:24 Uhr
Mehlem wäre ein starker Transfer für uns. Könnte vor vorstellen dass man dann vielleicht nicht versucht Cello für die 2. zu holen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#1112
18.06.2025 - 11:25 Uhr
Danke für die Infos.

Bin gespannt - Müller klingt wirklich sehr spannend und nach allem was man in kurzer Zeit über ihn findet auch starke Verpflichtung.

Mehlem ist ohne Zweifel für die zweite Liga ein super Kicker... Was mit etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass man ihm immer einen etwas schwierigen Charakter nachgesagt hat (ohne, dass ich persönlich da irgendwelche Erfahrungen oder Insides habe). Von außen gesehen war der Zusammenhalt und die Verschworrenheit aber genau was die Truppe die letzten Jahre ausgemacht hat. Lasse mich da aber gerne überzeugen, dass ich falsch liege zwinker

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1113
18.06.2025 - 11:40 Uhr
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

Müller ist schon lange einer meiner Wunschspieler. Würde so einen Transfer übel feiern. Für mich der Jensenersatz.

Mehlem ist eh ein Topspieler für Liga 2 - und dazu einer aus der Region. Sehr geil.

Bei Gladbach könnte ich mir einen der jungen Winger vorstellen (Borges oder Herrmann) oder Fukuda, der aber eigentlich nicht ganz in unserem Suchprofil reinpasst.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Diskussionthread zu Insider Infos |#1114
18.06.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von TaKtIkFuChS189

Ich gehe eher davon aus das Müller der seit langer Zeit explizite gewünscht und geforderte stehende 8er und damit der Konkurrent zu Rapp sein wird. Rapp sollte nur zur Not den Part in der IV erfüllen.

Im 4222 ok. Aber im 3322 könnte er doch den 6er geben. Jensen war auch kein Kopfballmonster

Air meint doch stehender 6er ? Oder ist mir der stehende 8er durchgerutscht?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1115
18.06.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von Icolicious
Danke für die Infos.

Bin gespannt - Müller klingt wirklich sehr spannend und nach allem was man in kurzer Zeit über ihn findet auch starke Verpflichtung.

Mehlem ist ohne Zweifel für die zweite Liga ein super Kicker... Was mit etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass man ihm immer einen etwas schwierigen Charakter nachgesagt hat (ohne, dass ich persönlich da irgendwelche Erfahrungen oder Insides habe). Von außen gesehen war der Zusammenhalt und die Verschworrenheit aber genau was die Truppe die letzten Jahre ausgemacht hat. Lasse mich da aber gerne überzeugen, dass ich falsch liege zwinker

Kann mir vorstellen, dass er inzwischen etwas gereifter ist und diesen Schritt zurück in die Heimat auch sehr bewusst geht. Daher rechne ich eher weniger damit, dass er hier überspitzt formuliert zum Stinkstiefel mutiert und das Klima vergiftet. Wie du jedoch richtig sagst, ist die Geschlossenheit unser großes Pfund, das wir unter keinen Umständen aufs Spiel setzen dürfen. Da gilt es eben, in den Gesprächen entsprechend vorzufühlen, ob das auch auf der zwischenmenschlichen Ebene passt. Glaube gerade Eichner ist darin sehr gut, wie die letzten Jahre zeigen.
Sportlich gibt's nicht mehr viel zu ergänzen. Schön auch, dass man darüber hinaus dem "Heimat"-Slogan weiter Glaubwürdigkeit verleiht, indem man wieder zwei (nord-)badische Spieler zu uns holt.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Diskussionthread zu Insider Infos |#1116
18.06.2025 - 12:24 Uhr
Mehlem? Wäre grandios!
Müller? Genau der richtige Mann fürs dMF. Steht bei mir schon seit drei Jahren auf der ominösen Liste!
Überraschung aus Gladbach: Ich bin gespannt!

Natürlich freue ich mich erst ganz richtig, wenn die Verträge unterschrieben sind 😉😊!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1117
18.06.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von schizzo55

Überraschung aus Gladbach: Ich bin gespannt!

Cvancara realistisch? Marktwert ist von 12 auf 3 Millionen runter, in nur 1,5 Jahren!🫨

Würde Sinn machen für MG, damit er woanders evtl. zündet.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1118
18.06.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Angolo0810

Müller ist schon lange einer meiner Wunschspieler. Würde so einen Transfer übel feiern. Für mich der Jensenersatz.

Mehlem ist eh ein Topspieler für Liga 2 - und dazu einer aus der Region. Sehr geil.

Bei Gladbach könnte ich mir einen der jungen Winger vorstellen (Borges oder Herrmann) oder Fukuda, der aber eigentlich nicht ganz in unserem Suchprofil reinpasst.

Ich tippe dann mal auf Tomas Cvancara als rechter Stürmer
https://www.transfermarkt.de/tomas-cvancara/profil/spieler/544148

kam vor 2 Jahren nach Gladbach für 10,5mios... hat sich aber bisher nicht so richtig durchsetzen können. kommt zwar in 2/3 der Spiele zum Zug, aber Großteils nur zu Kurzeinsätzen. Vertrag noch bis 2028.
Wenn Sie nach 2 Jahren den glauben an Ihn verloren haben wäre ne Leihe mit KO genau das richtige. 😎

Problematisch dürfte allerdings sein Gehalt sein: Angeblich verdient er 2,5mio in Gladbach. 😲
Wobei er mit 24 Lenzen evtl. auch einfach mal wieder regelmäßig spielen will...?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#1119
18.06.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Angolo0810

Ich tippe dann mal auf Tomas Cvancara als rechter Stürmer
https://www.transfermarkt.de/tomas-cvancara/profil/spieler/544148

kam vor 2 Jahren nach Gladbach für 10,5mios... hat sich aber bisher nicht so richtig durchsetzen können. kommt zwar in 2/3 der Spiele zum Zug, aber Großteils nur zu Kurzeinsätzen. Vertrag noch bis 2028.
Wenn Sie nach 2 Jahren den glauben an Ihn verloren haben wäre ne Leihe mit KO genau das richtige. 😎

Problematisch dürfte allerdings sein Gehalt sein: Angeblich verdient er 2,5mio in Gladbach. 😲
Wobei er mit 24 Lenzen evtl. auch einfach mal wieder regelmäßig spielen will...?

Oder einen aus der 2. Mannschaft.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1120
18.06.2025 - 12:52 Uhr
Mehlem wäre ein absolutes Brett, ABER mit den FInanzen mache ich mir da eher Sorgen
Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Hull und einen MW von 2 Mio..... ob die ihn für 1 Mio oder gar darunter abgeben würden?

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.