Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1121
18.06.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von Angolo0810

Auch von mir ein dickes Dankeschön!

Müller ist schon lange einer meiner Wunschspieler. Würde so einen Transfer übel feiern. Für mich der Jensenersatz.

Mehlem ist eh ein Topspieler für Liga 2 - und dazu einer aus der Region. Sehr geil.

Bei Gladbach könnte ich mir einen der jungen Winger vorstellen (Borges oder Herrmann) oder Fukuda, der aber eigentlich nicht ganz in unserem Suchprofil reinpasst.

Ich tippe dann mal auf Tomas Cvancara als rechter Stürmer
https://www.transfermarkt.de/tomas-cvancara/profil/spieler/544148

kam vor 2 Jahren nach Gladbach für 10,5mios... hat sich aber bisher nicht so richtig durchsetzen können. kommt zwar in 2/3 der Spiele zum Zug, aber Großteils nur zu Kurzeinsätzen. Vertrag noch bis 2028.
Wenn Sie nach 2 Jahren den glauben an Ihn verloren haben wäre ne Leihe mit KO genau das richtige. 😎

Problematisch dürfte allerdings sein Gehalt sein: Angeblich verdient er 2,5mio in Gladbach. 😲
Wobei er mit 24 Lenzen evtl. auch einfach mal wieder regelmäßig spielen will...?

Cvancara ist doch viel zu teuer. Wer soll den bezahlen. Wir sollten Mal nicht durchdrehen. Da es vermutlich eine Leihe mit KO sein wird ( neue Eggi Strategie) ist es wohl eher ein anderer Spieler von BMG. Eine Leihe ohne KO glaube ich nicht, dann hätte man Conte nochmal geliehen.

Vll hat @EuroEddy83 noch einen Hinweis parat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 18.06.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1122
18.06.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Mehlem wäre ein absolutes Brett, ABER mit den FInanzen mache ich mir da eher Sorgen
Hat noch 1 Jahr Vertrag bei Hull und einen MW von 2 Mio..... ob die ihn für 1 Mio oder gar darunter abgeben würden?

Hull wird den los haben wollen. Die werden Mehlem eher keine Steine in den Weg legen. Schätze wir zahlen zwischen 500.000- 800.000.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1123
18.06.2025 - 13:00 Uhr
Ranos und Pauls könnten sich aus Bayern Zeiten möglicherweise noch kennen, daher liegt die Vermutung zu Ranos wohl am nähesten.

•     •     •

nur der KSC
Diskussionthread zu Insider Infos |#1124
18.06.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KAlist

Zitat von Angolo0810

Müller ist schon lange einer meiner Wunschspieler. Würde so einen Transfer übel feiern. Für mich der Jensenersatz.

Mehlem ist eh ein Topspieler für Liga 2 - und dazu einer aus der Region. Sehr geil.

Bei Gladbach könnte ich mir einen der jungen Winger vorstellen (Borges oder Herrmann) oder Fukuda, der aber eigentlich nicht ganz in unserem Suchprofil reinpasst.

kam vor 2 Jahren nach Gladbach für 10,5mios... hat sich aber bisher nicht so richtig durchsetzen können. kommt zwar in 2/3 der Spiele zum Zug, aber Großteils nur zu Kurzeinsätzen. Vertrag noch bis 2028.
Wenn Sie nach 2 Jahren den glauben an Ihn verloren haben wäre ne Leihe mit KO genau das richtige. 😎

Problematisch dürfte allerdings sein Gehalt sein: Angeblich verdient er 2,5mio in Gladbach. 😲
Wobei er mit 24 Lenzen evtl. auch einfach mal wieder regelmäßig spielen will...?

Cvancara ist doch viel zu teuer. Wer soll den bezahlen. Wir sollten Mal nicht durchdrehen. Da es vermutlich eine Leihe mit KO sein wird ( neue Eggi Strategie) ist es wohl eher ein anderer Spieler von BMG. Eine Leihe ohne KO glaube ich nicht, dann hätte man Conte nochmal geliehen

Hab mal 5min quer gelesen.
Also Gladbach soll er definitiv in diesem Sommer verlassen, da hat man sich nach nem großen Missverständnis letztlich überworfen, ohne das man jetzt jemanden so richtig den schwarzen Peter zu schieben kann (von außen). Klar ist nur, nächste Saison soll er nicht in Gladbach sein.

Problem ist wohl wirklich sein Gehalt, das wird Ihm wohl keiner mehr zahlen, die 2,5mio vor zwei Jahren waren einfach drüber und die 10mio Ablöse sowieso nicht. Das Gladbach drauflegen wird und muss wissen die schon. Vor nem Monat hoffte man auf ein Gerücht aus Saudi-Arabien, aber seit dem hat man da nichts mehr gehört.

Das die am Ende lieber alles bezahlen und in Liga 2 verleihen, hauptsache nicht in Gladbach? hmm...

Sein Problem ist einfach Kleindienst vor der Nase und der fällt nie aus. Er wird dann als RM gebracht, was aber nicht sein Spiel ist. Dann war er verletzt, wollte sich im Winter lieber verleihen lassen, damit er wieder zu alter Form findet und sich nicht als RM sieht. Man hat gesagt man braucht Ihn, um Ihn dann doch nur Kurzeinsätze auf RM zu geben.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#1125
18.06.2025 - 13:04 Uhr
Da weißt Du mehr als ich. Ich habe wirklich nur die Info mit Leihspieler aus BMG erhalten. Ich bin auch immer ein bisschen ambivalent ganz detailliert nachzufragen, da ich die Quelle nicht überstrapazieren/verlieren möchte.

Mehlem wurde übrigens gestern im Ettlinger Tor gesichtet 😜
Diskussionthread zu Insider Infos |#1126
18.06.2025 - 13:06 Uhr
Also Mehlem und Müller wären zwei absolute Bretter.

Müller hat mich letzte Saison im Hinspiel bei uns daheim komplett überzeugt. Her mit dem Mann !!!

Hoffe das kommt tatsächlich so.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1127
18.06.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Gooner0815

Zitat von KAlist

Zitat von Angolo0810

Cvancara ist doch viel zu teuer. Wer soll den bezahlen. Wir sollten Mal nicht durchdrehen. Da es vermutlich eine Leihe mit KO sein wird ( neue Eggi Strategie) ist es wohl eher ein anderer Spieler von BMG. Eine Leihe ohne KO glaube ich nicht, dann hätte man Conte nochmal geliehen

Hab mal 5min quer gelesen.
Also Gladbach soll er definitiv in diesem Sommer verlassen, da hat man sich nach nem großen Missverständnis letztlich überworfen, ohne das man jetzt jemanden so richtig den schwarzen Peter zu schieben kann (von außen). Klar ist nur, nächste Saison soll er nicht in Gladbach sein.

Problem ist wohl wirklich sein Gehalt, das wird Ihm wohl keiner mehr zahlen, die 2,5mio vor zwei Jahren waren einfach drüber und die 10mio Ablöse sowieso nicht. Das Gladbach drauflegen wird und muss wissen die schon. Vor nem Monat hoffte man auf ein Gerücht aus Saudi-Arabien, aber seit dem hat man da nichts mehr gehört.

Das die am Ende lieber alles bezahlen und in Liga 2 verleihen, hauptsache nicht in Gladbach? hmm...

Sein Problem ist einfach Kleindienst vor der Nase und der fällt nie aus. Er wird dann als RM gebracht, was aber nicht sein Spiel ist. Dann war er verletzt, wollte sich im Winter lieber verleihen lassen, damit er wieder zu alter Form findet und sich nicht als RM sieht. Man hat gesagt man braucht Ihn, um Ihn dann doch nur Kurzeinsätze auf RM zu geben.

Bei den Zahlen rund um Cvancara wird mir schwindelig. Ich glaube trotz der Umstände nicht daran. Außerdem ist er doch viel zu alt zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#1128
18.06.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Da weißt Du mehr als ich. Ich habe wirklich nur die Info mit Leihspieler aus BMG erhalten. Ich bin auch immer ein bisschen ambivalent ganz detailliert nachzufragen, da ich die Quelle nicht überstrapazieren/verlieren möchte.

Wenn Muslija in der Stadt gesichtet wird ..sag bescheid zwinker

Danke für deine Infos
Diskussionthread zu Insider Infos |#1129
18.06.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von EuroEddy83

Interessanter wäre ja man hätte im am Städtischen Klinikum gesehen😊

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1130
18.06.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von EuroEddy83

Wenn Muslija in der Stadt gesichtet wird ..sag bescheid zwinker

Danke für deine Infos

Man stelle sich ein 4er Mittelfeld mit Wanne, Muslija, Mehlem und Müller vor....... Da würde die Post abgehen.

Sehe dann auch das Rapp für die IV geplant ist. Da war er für uns tatsächlich auch am stärksten bis jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.