Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1131
18.06.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Also Mehlem und Müller wären zwei absolute Bretter.

Müller hat mich letzte Saison im Hinspiel bei uns daheim komplett überzeugt. Her mit dem Mann !!!

Hoffe das kommt tatsächlich so.

Warum will Müller Darmstadt verlassen? Oder warum will ihn Darmstadt abgeben? Weiß da jemand was?
Man verkauft doch eigentlich keinen Stammspieler ohne Grund oder Not. Und falls doch dann sehr teuer.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1132
18.06.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von KAPOLISTA83

Müller hat mich letzte Saison im Hinspiel bei uns daheim komplett überzeugt. Her mit dem Mann !!!

Warum will Müller Darmstadt verlassen? Oder warum will ihn Darmstadt abgeben? Weiß da jemand was?
Man verkauft doch eigentlich keinen Stammspieler ohne Grund oder Not. Und falls doch dann sehr teuer.

Budu?
Vll will er nicht verlängern.
Dann ist es clever noch eine ablöse zu generieren.
Sonst macht es natürlich wenig Sinn…
Diskussionthread zu Insider Infos |#1133
18.06.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von ebseKa

Zitat von KAPOLISTA83

Budu?
Vll will er nicht verlängern.
Dann ist es clever noch eine ablöse zu generieren.
Sonst macht es natürlich wenig Sinn…

So hätte ich auch argumentiert. Mit einem Stammspieler, der nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit hat , spricht man frühzeitig über eine Verlängerung. Vielleicht hat Müller da direkt deutlich gemacht, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird und entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr eine neue Herausforderung suchen wird. Da nimmst du als Verein lieber das Geld mit, vor allem bei einem DM

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Diskussionthread zu Insider Infos |#1134
18.06.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder mit drei Insider Infos. Wage mich quadi gleich aufs Glatteis....😃

Meine Quelle sagt: Marvin Mehlem kommt zurück. Ist wohl save.
Interesse an Müller vom SVD und einem Leihspieler von BMG.

So long....

Fast auf den Tag deines 10-jährigen TM-Jubiläums so ein Über-Post.

Mögen die Mächte der Finsternis auf ihrem Weg zu dir falsch abbiegen.

Nein im ernst: Herzlichen Dank dafür.

Mehlem ist über jedem Zweifel erhaben. Das wäre so ein sau starker Transfer. Ich hab keine Zweifel dass er sofort funktionieren würde.
Bei Müller eigentlich ähnlich. Ich hab ihn jetzt nicht verfolgt, aber Stammspieler eines Konkurrenten auf Augenhöhe, super. Erstligaerfahrung ist glaub ich auch kein zu unterschätzendes Pfund.

An Cvancara glaube ich überhaupt nicht. Der ist eine Nummer zu groß für uns. Ich kann mich aber erinnern, dass Stindl vor Saisonbeginn 2023/24 ihn bei der Frage der Woche als potentiellen Torschützenkönig genannt hat. Ich bin mir fast sicher dass es Ranos ist. Aber mit ihm und LBF wäre das schon ein fast ZU blutjunges Sturmduo.

Ich bin heiß und sehr gespannt was die nächsten Tage und Wochen passiert...

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#1135
18.06.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von EuroEddy83

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder mit drei Insider Infos. Wage mich quadi gleich aufs Glatteis....😃

So long....

Fast auf den Tag deines 10-jährigen TM-Jubiläums so ein Über-Post.

Mögen die Mächte der Finsternis auf ihrem Weg zu dir falsch abbiegen.

Nein im ernst: Herzlichen Dank dafür.

Mehlem ist über jedem Zweifel erhaben. Das wäre so ein sau starker Transfer. Ich hab keine Zweifel dass er sofort funktionieren würde.
Bei Müller eigentlich ähnlich. Ich hab ihn jetzt nicht verfolgt, aber Stammspieler eines Konkurrenten auf Augenhöhe, super. Erstligaerfahrung ist glaub ich auch kein zu unterschätzendes Pfund.

An Cvancara glaube ich überhaupt nicht. Der ist eine Nummer zu groß für uns. Ich kann mich aber erinnern, dass Stindl vor Saisonbeginn 2023/24 ihn bei der Frage der Woche als potentiellen Torschützenkönig genannt hat. Ich bin mir fast sicher dass es Ranos ist. Aber mit ihm und LBF wäre das schon ein fast ZU blutjunges Sturmduo.

Ich bin heiß und sehr gespannt was die nächsten Tage und Wochen passiert...

auch von mir herzlichen Dank @EuroEddy83 , in der Hoffnung, dass du da nichts falsches gehört hast,
sowohl Mehlem als auch Müller wären für mich zwei Personalien, die ich (im voraus) als Top Transfers interpretieren würde.

Bei Cvancara sehe ich es wie @KSCFranconia , kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er den Schritt in die zweite Liga gehen würde, da ist er mMn. deutlich drüber.

Aber bei einer möglichen Bekanntgabe einer der beiden namentlich genannten würde ich schon sehr jubeln

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Diskussionthread zu Insider Infos |#1136
18.06.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von EuroEddy83

Hallo zusammen,

So long....

Ich würde, auch wenn ich wie viele andere hier es anders sehe, nicht ausschließen, dass man (zunächst) mit Schleusener (VVL mit X Gehalt, Verletzung auskuriert + Vorbereitung) als Stammspieler plant. Dann wäre ein zweiter junger Strümer, zum rotieren neben LBF, kein Argument gegen einen Ranos
Diskussionthread zu Insider Infos |#1137
18.06.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von vast76
Zitat von KSCFranconia

Zitat von EuroEddy83

Hallo zusammen,

So long....

Ich würde, auch wenn ich wie viele andere hier es anders sehe, nicht ausschließen, dass man (zunächst) mit Schleusener (VVL mit X Gehalt, Verletzung auskuriert + Vorbereitung) als Stammspieler plant. Dann wäre ein zweiter junger Strümer, zum rotieren neben LBF, kein Argument gegen einen Ranos

Die Sache mit Simic ist ja auch noch (offiziell) nicht vom Tisch.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1138
18.06.2025 - 14:20 Uhr
Eventuell der junge Torwart Cardoso von Gladbach als Weiß Nachfolger. Feldspieler finde ich eigentlich schwierig, maximal Borges Sanches, aber dann hätte man auch Conte leihen können.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1139
18.06.2025 - 14:52 Uhr
Also soweit ich weiss planen wir immernoch mit 4 Stürmern, von denen 2 da sind mit Schleuse und LBF. Ich sehe da also genug Platz für Ramos UND Simic.

LBF brauch trotz allem ja einen Gegenpart.

1. Hz: LBF + Simic
2. Hz: Schleuse + Ramos

Passt für mich

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Diskussionthread zu Insider Infos |#1140
18.06.2025 - 16:31 Uhr
Warum seid ihr von Müller so begeistert? Ich finde es nicht förderlich, ein zu kleines Mittelfeld zu haben. Er ist ein Motor, aber lufthoheit tat uns gut in der Vergangenheit. Wenn auch mehlem kommt und mit Pedrosa und Ben Farhat in der Startelf haben wir me ein recht kleines Team auf dem Platz.

Und mit ramos meint ihr ranos vom fck?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.