Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
03.06.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von michimaschi
Das hat meiner Meinung bei uns nichts mit Panik zu tun.
Wir sind mit die Klammsten, leider.
In dieser Phase und unserer Planungssicherheit sicherlich ein entscheidender Punkt
Zitat von ksc_1234
Der Klassiker in jeder Transferperiode. Paaaanik!
Planungssicherheit ist bestimmt hilfreich. Trotzdem funktioniert dadurch ein Transfer nicht wie bei Fußball Manager automatisch. Da spielt so viel mit rein.
Zitat von wahrhaftig
Ganz ehrlich, hier kommt mir zu wenig. Planungssicherheit haben wir bereits sehr lange und dann nur jensen. Pauli, Paderborn, heute hat Aur dreimal zugeschlagen. Was geht?
Ganz ehrlich, hier kommt mir zu wenig. Planungssicherheit haben wir bereits sehr lange und dann nur jensen. Pauli, Paderborn, heute hat Aur dreimal zugeschlagen. Was geht?
Der Klassiker in jeder Transferperiode. Paaaanik!
Planungssicherheit ist bestimmt hilfreich. Trotzdem funktioniert dadurch ein Transfer nicht wie bei Fußball Manager automatisch. Da spielt so viel mit rein.
Das hat meiner Meinung bei uns nichts mit Panik zu tun.
Wir sind mit die Klammsten, leider.
In dieser Phase und unserer Planungssicherheit sicherlich ein entscheidender Punkt
Und wenn noch nichts als fix vermeldet ist. Heißt das man arbeitet bei uns nicht. Spezialexperte (er liegt fast immer richtig) sagt ein Transfer sei Fix. Von dem her rechne ich damit dass man eben noch nichts veröffentlicht hat.
Ich denke Ruhe ist während der Transferphase auch wichtig. Was bringen uns 11 neue Spieler wenn sie nicht richtig zum KSC passen. Eile mit Weile. Zum Trainingsauftakt sollte der Kader stehen. (Zumindest weitestgehend)
03.06.2021 - 15:59 Uhr
"The same procedure as every year"
wenn morgen um sagen wir 13:00 Uhr aufploppt Saionplannung abgeschlossen wir präsentieren unsere 6 Neuzugänge und verabschieden noch XY wir freuen uns so zeitig alles unter Dach und Fach zu haben, die Langen Gesichter die nächsten Wochen möchte ich sehen, keine Gerüchte nix nur abwarten

wenn morgen um sagen wir 13:00 Uhr aufploppt Saionplannung abgeschlossen wir präsentieren unsere 6 Neuzugänge und verabschieden noch XY wir freuen uns so zeitig alles unter Dach und Fach zu haben, die Langen Gesichter die nächsten Wochen möchte ich sehen, keine Gerüchte nix nur abwarten

04.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von Crocodile
Finde den Thread mittlerweile auch extrem verwässert...
Finde den Thread mittlerweile auch extrem verwässert...
Ist ja auch der Diskussions Thread. Falls es dir nur um die Info geht, dann musst du in den Info Thread.
Und alle die sich nicht für die Insider Infos interessieren oder nicht daran Glauben oder davon genervt sind, warum diskutiert ihr nicht im Transferwünsche oder im Kaderdiskussions Thread? Ich verstehe die Leute nicht, die sich über sowas beschweren. Wir haben doch wahrlich genug Threads wo es nicht um Insider Infos geht, dann klickt man hier halt nicht drauf wenn man nicht daran glaubt oder einem die Spannung nicht genommen werden soll.
04.06.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von Nizko
Habe gemeint gehört zu haben, dass folgender Spieler vielleicht, falls die Sonne richtig steht und das Wetter stimmt zu uns kommen könnte - jedoch sind auch ganz andere Kaliber an ihm dran.
Ggf. ist eine Verrechnung mit Hofi, Wani und Gersbeck geplant.....
https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332
Sorry, aber ich kann diese ganzen Insider hier nicht mehr ernst nehmen...sollten nicht bereits letze Woche zwei Spieler vorgestellt werden?
Zitat von PhoenixSon
Wo war nochmal der Kollege, der meinte er weiß wie man spezielle User stummstellen kann?
Wo war nochmal der Kollege, der meinte er weiß wie man spezielle User stummstellen kann?

Habe gemeint gehört zu haben, dass folgender Spieler vielleicht, falls die Sonne richtig steht und das Wetter stimmt zu uns kommen könnte - jedoch sind auch ganz andere Kaliber an ihm dran.
Ggf. ist eine Verrechnung mit Hofi, Wani und Gersbeck geplant.....
https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332
Sorry, aber ich kann diese ganzen Insider hier nicht mehr ernst nehmen...sollten nicht bereits letze Woche zwei Spieler vorgestellt werden?Es gibt auch einen User der aufgrund seiner „Insiderkontakte“ zu CE Jung als Sportinvaliden bezeichnete
Richtig, so jemanden nehme ich diesbezüglich nicht mehr ernst. Andere User wie zB Spezialexperte oder unser Bullterrier haben sehr wohl bewiesen dass Ihrer Antennen in den WP keine Zahnstocher sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 04.06.2021 um 18:38 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 19:26 Uhr
https://schlafstoerungen.behandeln.de/schlafstoerungen-folgen-fuer-die-gesundheit.html?gclid=EAIaIQobChMI7fO3nr3-8AIVhOR3Ch2dFQfVEAAYASAAEgKILvD_BwE
Jetzt kommt schon die 3. oder 4. Nacht in der manche User wieder mal nicht schlafen können weil wieder kein Vollzug gemeldet wurde.
Ihr werdet alle krank. Lasst es mal ein wenig ruhiger angehen.
Natürlich will man, spätestens zur Vorbereitung, möglichst die komplette Mannschaft zusammen haben.
War das schon mal so bei uns?
Natürlich nicht. Wird es auch nicht geben. Heute ist der 04.06.. Wie lange kann man verpflichten?
Die mit der dicken Brieftasche sagen "du kommst mit und du, und auch noch".
Unsere ist leider nicht so dick, das auch nicht erst seit gestern. Da muss man einfach mehr auf die Kohle schauen und zweimal überlegen. Mit dem schmalen Budget können wir uns keine Transferflops leisten.
Wenn das erste Spiel angepfiffen wird, dann will ich eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz sehen.
Ob die Mannschaft schon morgen oder erst in einem Monat komplett ist, ist mir bums.
Machts euch nicht so schwer. Ist bei manchen ja fast schon krankhaft.
Jetzt kommt schon die 3. oder 4. Nacht in der manche User wieder mal nicht schlafen können weil wieder kein Vollzug gemeldet wurde.
Ihr werdet alle krank. Lasst es mal ein wenig ruhiger angehen.
Natürlich will man, spätestens zur Vorbereitung, möglichst die komplette Mannschaft zusammen haben.
War das schon mal so bei uns?
Natürlich nicht. Wird es auch nicht geben. Heute ist der 04.06.. Wie lange kann man verpflichten?
Die mit der dicken Brieftasche sagen "du kommst mit und du, und auch noch".
Unsere ist leider nicht so dick, das auch nicht erst seit gestern. Da muss man einfach mehr auf die Kohle schauen und zweimal überlegen. Mit dem schmalen Budget können wir uns keine Transferflops leisten.
Wenn das erste Spiel angepfiffen wird, dann will ich eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz sehen.
Ob die Mannschaft schon morgen oder erst in einem Monat komplett ist, ist mir bums.
Machts euch nicht so schwer. Ist bei manchen ja fast schon krankhaft.
04.06.2021 - 19:38 Uhr
@Nizko:
Wo steht das?
"Genau das ist der springende Punkt.
Ich finde es schön, wenn mal was durchsickert; bin aber auch nicht traurig falls nichts passiert, da ich mir sicher bin, dass Olli (noch) nicht auf Mauritius chillt (geht das zZ überhaupt mit Corona und so?!).
Aber zu sagen „heute könnte es einen Hattrick geben“ und dann passiert eine Woche lang nix...naja, muss jeder selber wissen."
Meines Wissens hat Spezialexperte geschrieben, dass nach seinen Infos (und den sollte man Glauben schenken - wenn er sie hier veröffentlicht).. EIN Stürmer als Nezugang fix ist - ud er hat mMn. MEHR ale eine Info gegeben, um wen es sich handelt!
Spezialexperte "vorzuwerfen", dass der KSC die Neuerwerbung bis heute nicht publik gemacht hat: Starker Tobak!
Obwohl: @Spezialexperte: Da hätte ich auch schon ein wenig mehr von dir erwartet... *IRONIEMODUSAUS*!
Wo steht das?
"Genau das ist der springende Punkt.
Ich finde es schön, wenn mal was durchsickert; bin aber auch nicht traurig falls nichts passiert, da ich mir sicher bin, dass Olli (noch) nicht auf Mauritius chillt (geht das zZ überhaupt mit Corona und so?!).
Aber zu sagen „heute könnte es einen Hattrick geben“ und dann passiert eine Woche lang nix...naja, muss jeder selber wissen."
Meines Wissens hat Spezialexperte geschrieben, dass nach seinen Infos (und den sollte man Glauben schenken - wenn er sie hier veröffentlicht).. EIN Stürmer als Nezugang fix ist - ud er hat mMn. MEHR ale eine Info gegeben, um wen es sich handelt!
Spezialexperte "vorzuwerfen", dass der KSC die Neuerwerbung bis heute nicht publik gemacht hat: Starker Tobak!
Obwohl: @Spezialexperte: Da hätte ich auch schon ein wenig mehr von dir erwartet... *IRONIEMODUSAUS*!
05.06.2021 - 09:00 Uhr
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Ich finde die Informationen und Hinweise hier von Spezialexperte toll.
Wer hingegen hundertprozentig fixe Tatsachen erwartet, sollte hier gar nicht mitlesen, sonderm auf die offizielle Verkündung warten.
Es kanm viele Gründe dagür geben, warum Infos von Spezialexperte noch nicht gleich veröffentlicht werden. Zum Beispiel:
1. Der Spieler hat mündlich sein Wort gegeben, weilt aber im Urlaub und wird erst danach unterschreiben.
2. Der Medizincheck steht noch aus.
3. Der abgebende Verein grübelt noch.
4. Pspiere aus England fehlen noch (Heise)
5. Die Person, die beim KSC die Texte auf die homepage hochlädt, hat gerade verdientermassen frei (Achtung, das ist - ebenso wie die vorherigen Punkte - reine Spekulation)
6. Traurigste Spekulation wäre, dass ein Spieler seine bereits gegebene Zustimmung kurz vor der Unterschrift zurück zieht.
7. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit, dass ein Vertrag, der Ablöse enthält, vom KSC erst dann ebenfalls unterschrieben werden kann, wenn sich auf der Abgangsseite in Sachen Transfererlöse bei einem anderen Spieler etwas getan hat.
Ihr seht slso dass es biele Unwägbarkeiten gibt, was alles dazwischen kommen kann, ohne dass der Insider es beeinflussem kann.
Abgesehen davon finde ich die Qualität, die Passung und Zukunftsperspektiven von Neuzugängen weit wichtiger als der Zeitpunkt der Verkündung.
Fazit; Ein herzliches Dankeschön an Spezialrxperte.
Wer hingegen hundertprozentig fixe Tatsachen erwartet, sollte hier gar nicht mitlesen, sonderm auf die offizielle Verkündung warten.
Es kanm viele Gründe dagür geben, warum Infos von Spezialexperte noch nicht gleich veröffentlicht werden. Zum Beispiel:
1. Der Spieler hat mündlich sein Wort gegeben, weilt aber im Urlaub und wird erst danach unterschreiben.
2. Der Medizincheck steht noch aus.
3. Der abgebende Verein grübelt noch.
4. Pspiere aus England fehlen noch (Heise)
5. Die Person, die beim KSC die Texte auf die homepage hochlädt, hat gerade verdientermassen frei (Achtung, das ist - ebenso wie die vorherigen Punkte - reine Spekulation)
6. Traurigste Spekulation wäre, dass ein Spieler seine bereits gegebene Zustimmung kurz vor der Unterschrift zurück zieht.
7. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit, dass ein Vertrag, der Ablöse enthält, vom KSC erst dann ebenfalls unterschrieben werden kann, wenn sich auf der Abgangsseite in Sachen Transfererlöse bei einem anderen Spieler etwas getan hat.
Ihr seht slso dass es biele Unwägbarkeiten gibt, was alles dazwischen kommen kann, ohne dass der Insider es beeinflussem kann.
Abgesehen davon finde ich die Qualität, die Passung und Zukunftsperspektiven von Neuzugängen weit wichtiger als der Zeitpunkt der Verkündung.
Fazit; Ein herzliches Dankeschön an Spezialrxperte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villicus am 05.06.2021 um 09:03 Uhr bearbeitet
05.06.2021 - 13:40 Uhr
Gibt immer Leute, die diese Insider-Threads versauen müssen.
Alleine dieses ständige nachbohren, wer denn genau gemeint ist. Mit ein bisschen Hirnschmalz würde man verstehen, dass die Insider aufpassen müssen, damit ihre Quellen nicht verbrannt werden.
Wie wäre es, wenn man sich einfach über den Inhalt der Insider-Posts unterhält. Z.b. ob die Spieler weiterhelfen würden, was sich dadurch am Kader tun könnte, ob das auf einen Abgang von Spieler X hindeuten könnte, etc.
Habe das Gefühl einige hier müssen einfach irgendwas schreiben um irgendwas geschrieben zu haben. Geht's darum den Beitrags-Counter zu erhöhen oder was ist hier der Sinn?
Alleine dieses ständige nachbohren, wer denn genau gemeint ist. Mit ein bisschen Hirnschmalz würde man verstehen, dass die Insider aufpassen müssen, damit ihre Quellen nicht verbrannt werden.
Wie wäre es, wenn man sich einfach über den Inhalt der Insider-Posts unterhält. Z.b. ob die Spieler weiterhelfen würden, was sich dadurch am Kader tun könnte, ob das auf einen Abgang von Spieler X hindeuten könnte, etc.
Habe das Gefühl einige hier müssen einfach irgendwas schreiben um irgendwas geschrieben zu haben. Geht's darum den Beitrags-Counter zu erhöhen oder was ist hier der Sinn?
05.06.2021 - 15:12 Uhr
Seh ich auch so. Die Insiderinfos mit ihren verbundenen Diskussionen sind für mich das Salz in der Suppe dieses Forums während der spielfreien Zeit. Sie sind oft unterhaltsam, manchmal spannend und gelegentlich auch mal lustig.
Die Qualität der Insider muss jeder für sich selbst einschätzen. Die Bandbreite ist hier ja ziemlich groß, vom Spezialexperten bis zum Saunagänger über Autokennzeichendeuter. Ich hab sie alle liebgewonnen…
Und wer’s nicht mag, der muss den Tread ja nicht aufrufen.
Die Qualität der Insider muss jeder für sich selbst einschätzen. Die Bandbreite ist hier ja ziemlich groß, vom Spezialexperten bis zum Saunagänger über Autokennzeichendeuter. Ich hab sie alle liebgewonnen…
Und wer’s nicht mag, der muss den Tread ja nicht aufrufen.
09.01.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von ebseKa
Vielleicht weil er über 200 Erstligaspiele hat? So schlecht kann er da ja wohl nicht sein, und mit 33 kann man da meist schon noch in der 2. Liga locker mithalten. VanRhijn hat bisher ja leider wenig überzeugt. Insofern gäbe das schon Sinn. Wenn es machbar ist - gerne. Könnte ja ein Vertrag mit Verlängerungsoptionen werden z.B.
Zitat von Kane009
Um Himmels Willen! Brosinski wird dieses Jahr 34, und hat diese Saison gerade mal 287 min in der Liga gespielt. Wie kann man ernsthaft in Erwägung ziehen, dass dieser Spieler für uns eine Bereicherung sein könnte? Bitte nicht!
Um Himmels Willen! Brosinski wird dieses Jahr 34, und hat diese Saison gerade mal 287 min in der Liga gespielt. Wie kann man ernsthaft in Erwägung ziehen, dass dieser Spieler für uns eine Bereicherung sein könnte? Bitte nicht!
Vielleicht weil er über 200 Erstligaspiele hat? So schlecht kann er da ja wohl nicht sein, und mit 33 kann man da meist schon noch in der 2. Liga locker mithalten. VanRhijn hat bisher ja leider wenig überzeugt. Insofern gäbe das schon Sinn. Wenn es machbar ist - gerne. Könnte ja ein Vertrag mit Verlängerungsoptionen werden z.B.
Hinter einem gesetzten und wenig verletzungsanfälligen Thiede (auch schon 30) würde ich mir eher einen Nachwuchsspieler mit Perspektive wünschen als einen abgehalfterten Alt-"Star". Die aktuelle Stammelf (Gersbeck, Heise, Kobald, Gordon, Thiede, Breithaupt, Gondorf, Wanitzek, Lorenz, Choi, Hofmann) hätte mit Beginn der neuen Saison einen Altersschnitt von 30,0 Jahren und wäre damit schon super betagt! (falls der Shaggy für Gordon spielt, dann 29,1)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.