Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#251
05.06.2021 - 13:40 Uhr
Gibt immer Leute, die diese Insider-Threads versauen müssen.
Alleine dieses ständige nachbohren, wer denn genau gemeint ist. Mit ein bisschen Hirnschmalz würde man verstehen, dass die Insider aufpassen müssen, damit ihre Quellen nicht verbrannt werden.

Wie wäre es, wenn man sich einfach über den Inhalt der Insider-Posts unterhält. Z.b. ob die Spieler weiterhelfen würden, was sich dadurch am Kader tun könnte, ob das auf einen Abgang von Spieler X hindeuten könnte, etc.

Habe das Gefühl einige hier müssen einfach irgendwas schreiben um irgendwas geschrieben zu haben. Geht's darum den Beitrags-Counter zu erhöhen oder was ist hier der Sinn?
Diskussionthread zu Insider Infos |#252
05.06.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von strife7777
Gibt immer Leute, die diese Insider-Threads versauen müssen.
Alleine dieses ständige nachbohren, wer denn genau gemeint ist. Mit ein bisschen Hirnschmalz würde man verstehen, dass die Insider aufpassen müssen, damit ihre Quellen nicht verbrannt werden.

Wie wäre es, wenn man sich einfach über den Inhalt der Insider-Posts unterhält. Z.b. ob die Spieler weiterhelfen würden, was sich dadurch am Kader tun könnte, ob das auf einen Abgang von Spieler X hindeuten könnte, etc.

Habe das Gefühl einige hier müssen einfach irgendwas schreiben um irgendwas geschrieben zu haben. Geht's darum den Beitrags-Counter zu erhöhen oder was ist hier der Sinn?

Schade dass ich noch nicht bewerten kann. Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke wir meinen die selben Konsorten.
Diskussionthread zu Insider Infos |#253
05.06.2021 - 15:12 Uhr
Seh ich auch so. Die Insiderinfos mit ihren verbundenen Diskussionen sind für mich das Salz in der Suppe dieses Forums während der spielfreien Zeit. Sie sind oft unterhaltsam, manchmal spannend und gelegentlich auch mal lustig.

Die Qualität der Insider muss jeder für sich selbst einschätzen. Die Bandbreite ist hier ja ziemlich groß, vom Spezialexperten bis zum Saunagänger über Autokennzeichendeuter. Ich hab sie alle liebgewonnen…

Und wer’s nicht mag, der muss den Tread ja nicht aufrufen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#254
05.06.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Humpf
Autokennzeichendeuter.

grinsgrinsgrins
Diskussionthread zu Insider Infos |#255
05.06.2021 - 15:37 Uhr
So hab ihr mal ein bisschen aufgeräumt, wenn ihr noch Beiträge seht die eurer Meinung nach Thread fremd sind alarmieren ich schaue sie mir dann genauer an und lösche sie gegebenenfalls.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#256
08.06.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Villicus

Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Ich finde die Informationen und Hinweise hier von Spezialexperte toll.

Wer hingegen hundertprozentig fixe Tatsachen erwartet, sollte hier gar nicht mitlesen, sonderm auf die offizielle Verkündung warten.

Es kanm viele Gründe dagür geben, warum Infos von Spezialexperte noch nicht gleich veröffentlicht werden. Zum Beispiel:
1. Der Spieler hat mündlich sein Wort gegeben, weilt aber im Urlaub und wird erst danach unterschreiben.
2. Der Medizincheck steht noch aus.
3. Der abgebende Verein grübelt noch.
4. Pspiere aus England fehlen noch (Heise)
5. Die Person, die beim KSC die Texte auf die homepage hochlädt, hat gerade verdientermassen frei (Achtung, das ist - ebenso wie die vorherigen Punkte - reine Spekulation)
6. Traurigste Spekulation wäre, dass ein Spieler seine bereits gegebene Zustimmung kurz vor der Unterschrift zurück zieht.
7. Ausserdem gäbe es die Möglichkeit, dass ein Vertrag, der Ablöse enthält, vom KSC erst dann ebenfalls unterschrieben werden kann, wenn sich auf der Abgangsseite in Sachen Transfererlöse bei einem anderen Spieler etwas getan hat.

Ihr seht slso dass es biele Unwägbarkeiten gibt, was alles dazwischen kommen kann, ohne dass der Insider es beeinflussem kann.

Abgesehen davon finde ich die Qualität, die Passung und Zukunftsperspektiven von Neuzugängen weit wichtiger als der Zeitpunkt der Verkündung.

Fazit; Ein herzliches Dankeschön an Spezialrxperte.cool

Oder weil Spieler wie z.B Kaufmann bis gestern Abend im Urlaub waren. Wer glaubt dass man heute Nacht den Transfer Kaufmann ausgehandelt hat darf das gerne glauben.

Edith meint hast du ja unter 1. geschrieben sorry überlesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 08.06.2021 um 19:06 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#257
08.06.2021 - 19:35 Uhr
Ist das Cuni Thema eigentlich Stand jetzt noch aktuell?
Diskussionthread zu Insider Infos |#258
08.06.2021 - 19:47 Uhr
Zitat von Sebastian

Kam das Cuni Gerücht denn hier von einem Insider?
Diskussionthread zu Insider Infos |#259
08.06.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Sebastian

Nein.

https://www.kicker.de/cuni-steht-auf-der-ksc-wunschliste-4000000037816/transfermeldung
Diskussionthread zu Insider Infos |#260
09.06.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Sebastian

Nein.

https://www.kicker.de/cuni-steht-auf-der-ksc-wunschliste-4000000037816/transfermeldung

Ist das so?

https://www.transfermarkt.de/insider-wissen-zu-spielerverpflichtungen-nur-info/thread/forum/37/thread_id/190891/post_id/815239
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.