VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#171
25.12.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Laitox:
Naja, ich sehe es so ich mag den D.H auch nicht! Voralllem nachdem er solche aussagen getätigt hat aber ich kann nicht hoffen das der VFL jetzte misserfolg hat, ich vergleiche es mal so deine Eltern trennen sich, deine Mutter bekommt einen neuen Freund den du nicht magst aber Trotdem liebste deine Mutter :D

Und weil du deine Mutter so liebst wünscht du dir dass ihr das Haus abbrennt weil sie da mit dem ungeliebten Freund wohnt? :ugly
Ich wünsch Herrn Hecking keine sportlichen Misserfolge in seiner Zeit in WOB. Ich wünsch mir endlich mal wieder sportliche Erfolge und schön anzusehenden erfolgreichen Fussball. :D
Bin total froh, dass keine Lachnummer als Trainer kommt (Kahn, Schuster, Trappatoni), DH mag ich nicht besonders, aber warum sollte ich ihn vorverurteilen wegen eines Ausskruchs der irgendwie aus dem Kontext gerissen wurde. Soll Leute geben, die lernen dazu und warum sollte DH nicht lernen können dass der VfL Wolfsburg ein fortschrittlicher Verein mit tollen Fans ist?

Dies ganze gerede von Tradition und bla erinnert mich immer an Seniorenurlaube "Entschuldigung, hier sitz ich sonst immer..." Warum Leute die grade mal Kindergarten, Grundschule und vielleicht grade noch Abitur hinter sich haben von ihrer 100 Jährigen Tradition schwadronieren bleibt mir unerklärlich. Nun, wahrscheinlich habe ich dazu schon zu viel Tradition :D
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#172
25.12.2012 - 20:32 Uhr
Sorry, aber ich krieche unehrlichen Leuten auch nicht noch in den Hintern. Der Hecking kann erzählen was er will. Er ist und bleibt für mich ein arroganter Lügner, der sich um jeden Preis versucht zu profilieren. Dieter Hecking, nein danke!

(dann sitze ich eben in der Zwickmühle - aber 1860 München mochte ich schon immer).
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#173
25.12.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von RundesDing:
Wie gesagt, kann mich mit der Entscheidung, ihn als VfL Trainer nicht anfreunden und wünsche mir, dass er sportlich versagt. Er passt hier nicht her.

(Na das kann wieder eine Leidenszeit werden).

Du kannst dieser leidenszeit abtun indem du einfach Bayern Fan wirst. Hecking, also dem VfL, sportlich schlechte Zeiten zu wünschen ist als Fan dieses Vereins das allerletzte.

Lass mal gut sein, solche Luftpumpen können wir nicht gebrauchen ;)

Euch viel Glück mit DH, ich denke das wird klappen.

Hauptsache ihr steigt nicht ab, ich würd gerne nächste Saison mit der Aantracht 3 Punkte bei euch abholen :p

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#174
25.12.2012 - 20:52 Uhr
Wenn du nicht in aller Zeit zum VfL stehst, warst du nie ein richtiger Fan, so sehe ich das.

Sorry, ist vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen und klingt "krass" und direkt angegriffen, so soll es auf keinen Fall herüberkommen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#175
25.12.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Woelfefamily:
Zitat von Laitox:
Naja, ich sehe es so ich mag den D.H auch nicht! Voralllem nachdem er solche aussagen getätigt hat aber ich kann nicht hoffen das der VFL jetzte misserfolg hat, ich vergleiche es mal so deine Eltern trennen sich, deine Mutter bekommt einen neuen Freund den du nicht magst aber Trotdem liebste deine Mutter :D

Und weil du deine Mutter so liebst wünscht du dir dass ihr das Haus abbrennt weil sie da mit dem ungeliebten Freund wohnt? :ugly
Ich wünsch Herrn Hecking keine sportlichen Misserfolge in seiner Zeit in WOB. Ich wünsch mir endlich mal wieder sportliche Erfolge und schön anzusehenden erfolgreichen Fussball. :D
Bin total froh, dass keine Lachnummer als Trainer kommt (Kahn, Schuster, Trappatoni), DH mag ich nicht besonders, aber warum sollte ich ihn vorverurteilen wegen eines Ausskruchs der irgendwie aus dem Kontext gerissen wurde. Soll Leute geben, die lernen dazu und warum sollte DH nicht lernen können dass der VfL Wolfsburg ein fortschrittlicher Verein mit tollen Fans ist?

Dies ganze gerede von Tradition und bla erinnert mich immer an Seniorenurlaube "Entschuldigung, hier sitz ich sonst immer..." Warum Leute die grade mal Kindergarten, Grundschule und vielleicht grade noch Abitur hinter sich haben von ihrer 100 Jährigen Tradition schwadronieren bleibt mir unerklärlich. Nun, wahrscheinlich habe ich dazu schon zu viel Tradition :D

Ne, da haste was Falsch verstanden nur weil ich D.H nicht mag heißt es nicht das ich dem VFL misserfolg Wünsche. Ich muss ja nicht jeden mögen und auf meinen lustigen vergleich bezogen würde es heißen " Das ich dem VfL dem max. ERFOLG wünsche" weil ich diesen Verein Liebe! :) :D
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#176
25.12.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn du nicht in aller Zeit zum VfL stehst, warst du nie ein richtiger Fan, so sehe ich das.

Sorry, ist vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen und klingt "krass" und direkt angegriffen, so soll es auf keinen Fall herüberkommen, aber ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich habe seit Reimann immer zum VfL gestanden, aber es gab auch schonmal so eine Phase (Strunz/Fach), wo ich ähnliches gedacht habe - zurecht.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#177
25.12.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Kann leider nicht bewerten, aber diesen beitrag würde ich gerne bewerten.
*gefällt mir*

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#178
25.12.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von jonny_pl:

Kann leider nicht bewerten, aber diesen beitrag würde ich gerne bewerten.
*gefällt mir*
Habe ich mal für dich übernommen ;)
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#179
25.12.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Super,du bist der 10te, der das postet! Und wenn mal ehrlich ist, hat er auch nicht unrecht, auch wenn die Aussage schon paar Jährchen her ist.

Worauf beziehst du dich?
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#180
25.12.2012 - 23:22 Uhr
Oh man. Sind wir hier in facebook oder was? :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.