VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#651
10.09.2011 - 20:39 Uhr
Bin einfach nur erstaunt über seine nehative Entiwkclung.In jungen Jahren konnte man sein starkes talent sehen,bis zur meisterschaft in Wolfsburg ein absolut überragender Rüchalt.Dann wurden die leistungen schwächer,in manchen Partien muss man mittlerweile befürchten,dass ihm die Klasse abhanden gekommen ist.

Aktionen wie Freiburg oder das Gustavo Gegentor nur mal als Beispiel.

Schade und irgendwie merkwürdig,ist sonst eine sympathische Erscheinung.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Diego Benaglio [1] |#652
11.09.2011 - 11:45 Uhr
Naja in der WM Vorrunde hat er auch Bärenstark gehalten. Muss bei ihm eine übles Kopfproblem sein.
Diego Benaglio [1] |#653
11.09.2011 - 21:04 Uhr
da ich leider keinen "Hitz" Thread finde:

*hust* heute hatten wir einen Torwart hintendrin...

Hat meine Einschätzung heute wieder bestätigt.. auf der Linie besser als Benaglio (zumindest seitdem
der seit ca. 1-2 Jahren im Formtief?! steckt... )
Abstöße meist sogar deutlich besser... und auch die Flanken und Ecken hat er heute sogar recht
gut und sicher abgefangen...
Mich hat es gefreut, dass er heute diese Leistung abgeliefert hat und wenn es wirklich
nach Leistung geht müsste er am nächsten Spieltag wieder ran...
Diego Benaglio [1] |#654
11.09.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von 21_Petrov:
da ich leider keinen "Hitz" Thread finde:

*hust* heute hatten wir einen Torwart hintendrin...

Hat meine Einschätzung heute wieder bestätigt.. auf der Linie besser als Benaglio (zumindest seitdem
der seit ca. 1-2 Jahren im Formtief?! steckt... )
Abstöße meist sogar deutlich besser... und auch die Flanken und Ecken hat er heute sogar recht
gut und sicher abgefangen...
Mich hat es gefreut, dass er heute diese Leistung abgeliefert hat und wenn es wirklich
nach Leistung geht müsste er am nächsten Spieltag wieder ran...

Ich sage mal folgendes: Sollte Benaglio noch 2-3 Wochen ausfallen und Hitz in dieser Zeit gut halten, dann ist eine dauerhafte Ablösung sicher möglich. Aber im Moment ist das noch Zukunfstmusik!

Heute war seine Leistung gut, auch wenn er nicht oft geprüft wurde hat er doch Sicherheit und Souveränität ausgestrahlt!
Diego Benaglio [1] |#655
11.09.2011 - 21:14 Uhr
Du hast recht. Tadellose Leistung heute. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich heute in`s Team gespielt hat.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego Benaglio [1] |#656
11.09.2011 - 22:24 Uhr
Meine Worte.
Der Junge kann was, muss nur eingesetzt werden. Er hat heute die Sicherheit ausgestrahlt, die uns auch letzte Saison schon stellenweise gefehlt hat.
Okay, beim ersten Gegentor hätte er schneller reagieren können, aber Raul hat das klasse gemacht und einen unerfahrenen Torwart nach 10 Minuten Spielzeit dafür zu kritisieren halte ich für unangebracht.
Raul ist Raul, das darf man nicht vergessen!
Sollte er auch beim nächsten Spiel auswärts gegen Babel und Co. fehlerfrei agieren, wäre eine dauerhafte Ablösung angebracht.
Ich sage nur Baumann, Zieler, Stegen, Leno...... warum die wohl nur spielen :rolleyes :D
Diego Benaglio [1] |#657
11.09.2011 - 22:59 Uhr
Wobei Hitz heute nicht viel zeigen musste. Benaglio soll sich erstmal vernünftig erholen, sich Zeit lassen.
Seine Form war wirklich nicht überragend in letzter Zeit. Über die Klasse von ihm brauch man sicherlich nicht diskutieren aber rechtfertigt keinen Stammplatz.

Solange soll Hitz sich austoben im Tor. Lenz kann eh jederzeit gebracht werden sollte Hitz patzen.

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Diego Benaglio [1] |#658
11.09.2011 - 23:58 Uhr
Ich hoffe, dass war heute die Wachablösung. Zumindest bis zum Winter.
Hitz ist kein Ausnahmetalent, aber wenigstens kann man behaupten heute einen Torhüter auf dem Feld gesehen zu haben.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Diego Benaglio [1] |#659
13.09.2011 - 10:54 Uhr
Magath: Benaglio könnte bis zu 30 Tage ausfallen. (WAZ)
Diego Benaglio [1] |#660
13.09.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Magath: Benaglio könnte bis zu 30 Tage ausfallen. (WAZ)

Ich freue mich nie, wenn sich SPieler verletzen und deswegen soll das auch nicht missverstanden werden...

ABER:

:D :) :)

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.