Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
03.11.2013 - 10:41 Uhr
Verletzung.
03.11.2013 - 12:01 Uhr
Könnte er das nächste Spiel wieder mitspielen?
03.11.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Dominho95:
Sollte eigentlich. Soweit ich es vernommen habe hat er "lediglich" eine Brustkorbprellung bekommen. Sollte bis zum nächsten Spiel somit wieder in Ordnung sein...
Sollte eigentlich. Soweit ich es vernommen habe hat er "lediglich" eine Brustkorbprellung bekommen. Sollte bis zum nächsten Spiel somit wieder in Ordnung sein...
03.11.2013 - 12:34 Uhr
Da wäre ich etwas vorsichtig. Eine Rippenprellung ist bekanntlich schmerzhafter als ein Rippenbruch. Eine Prellung wiegt schwerer, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Da sind Spieler schon mal 2 Wochen weg gewesen, was man keinem Spieler gönnt. Bitte nicht falsch verstehen.
Edith hat Rippenprellung als Beispiel gegeben. Ist fast gleichzusetzen mit einer Brustkorbprellung.
Edith hat Rippenprellung als Beispiel gegeben. Ist fast gleichzusetzen mit einer Brustkorbprellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinboss16 am 03.11.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 13:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Guten Tag! Die Verletzung ist nichts ernstes nur ne Muskelverhärtung, es ist bereits in Behandlung für nächsten Samstag bin ich wieder Fit!
Kann Samstag spielen. ;)
03.11.2013 - 13:16 Uhr
Auch wenn ich mir geünscht habe, die Mannschaft ohne Diego spielen zu sehen, bin ich dennoch erleichtert, das Diego sich nicht schwer verletzt hat und wieder einsatzbereit ist. Gegen Dortmund brauchen wir ihn! ;)
04.11.2013 - 12:06 Uhr
Ich habe ihn aber eben beim MRT in Braunschweig getroffen. Vielleicht ja aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme.
04.11.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von jojo_bvb:
Ich habe ihn aber eben beim MRT in Braunschweig getroffen. Vielleicht ja aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Muss doch gemacht werden, wenn es sich um eine Brustkorbverletzung handelt. Denke schon, dass es schmerzhaft ist. Aber vll. kann er Samstag spielen.
Muss doch gemacht werden, wenn es sich um eine Brustkorbverletzung handelt. Denke schon, dass es schmerzhaft ist. Aber vll. kann er Samstag spielen.
04.11.2013 - 12:48 Uhr
04.11.2013 - 13:12 Uhr
Zur Aufmunterung:
Laut der Statistik-Seite whoscored.com ist Diego 5. bester Spieler in der abgelaufenen Saison in Europa:
http://www.whoscored.com/Graphics/776/Show/The-Ballon-dWhoScored-2013
Laut der Statistik-Seite whoscored.com ist Diego 5. bester Spieler in der abgelaufenen Saison in Europa:
http://www.whoscored.com/Graphics/776/Show/The-Ballon-dWhoScored-2013
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien