Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego [10]
07.06.2013 - 15:50 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 07.06.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 11:38 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Die spanische Zeitung AS berichtet, dass Sportdirektor Miguel Angel Gil Marin gerade durch die Welt reist, um neue Sponsoren zu finden. Der Grund: Atletico soll so klamm sein, dass es nicht mal die Prämien für die abgelaufene Saison zahlen kann. Dieser Gelder aufzutreiben, habe nun Priorität, sonst drohen sogar Klagen der Spieler. Für Diego sind im Moment keine finanziellen Mittel in der Kasse, und es ist fraglich, ob sich das noch in diesem Sommer ändert.
Bei so einem Verein wird nicht nur Diego auf sein Gehalt warten müssen, auch der VfL würde wahrscheinlich seine Ablöse nicht sehen, wie einst bei D'Alessandro.
19.06.2013 - 13:52 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Flamengo have announced that they are considering a bid for Wolfsburg's Brazil international Diego.
[...]
Still just 28, it appears that Diego may be close to a move back to South America.
"Diego is an excellent player," Flamengo vice-president Wallim Vasconcellos told Radio Bradesco Esportes.
"However, the information we have shows that he currently has a very high salary.
"We will listen to the manager [former Brazil coach Mano Menezes], and if he wants Diego we will find out how much we would need to spend in the negotiations.
Flamengo Vize-Präsident denkt über Diego-Transfer nach. Wenn Trainer Menzes ihn will, wird man ein Angebot vorbereiten. Hohes Gehalt könnte jedoch problematisch werden. [...]
Still just 28, it appears that Diego may be close to a move back to South America.
"Diego is an excellent player," Flamengo vice-president Wallim Vasconcellos told Radio Bradesco Esportes.
"However, the information we have shows that he currently has a very high salary.
"We will listen to the manager [former Brazil coach Mano Menezes], and if he wants Diego we will find out how much we would need to spend in the negotiations.
Ist zwar schon zwei Tage alt, aber mal wieder ein Gerücht aus Brasilien, auch wenn es natürlich sehr vage ist...
26.06.2013 - 23:04 Uhr
Bleiben Sie beim VfL, Diego?
Er ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Doch ob Diego auch in der nächsten Saison noch beim VfL spielt, ist nicht garantiert. Verhandlungen mit Atletico Madrid liefen. Zuletzt signalisierten die Spanier aber, dass sie kein Geld für den Transfer haben. Gestern stieg der Spielmacher in Wolfsburg wieder mit ins Training ein. WAZ-Sportredakteur Robert Schreier fragte nach seinen Plänen.
.....
Er ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Doch ob Diego auch in der nächsten Saison noch beim VfL spielt, ist nicht garantiert. Verhandlungen mit Atletico Madrid liefen. Zuletzt signalisierten die Spanier aber, dass sie kein Geld für den Transfer haben. Gestern stieg der Spielmacher in Wolfsburg wieder mit ins Training ein. WAZ-Sportredakteur Robert Schreier fragte nach seinen Plänen.
10.07.2013 - 19:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Wird Diego in Wolfsburg heimisch?
Der Brasilianer wird auch künftig in Wolfsburg das Spiel gestalten. Allofs und Hecking schließen bei SPORT1 einen Verkauf aus.
...
"Es gab und gibt bis heute kein Angebot für Diego und für uns ist ein Verkauf auch kein Thema", sagt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs zu SPORT1: "Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass wir noch in der nächsten und übernächsten Saison Diego in Wolfsburg erleben werden."
...
12345
Der Brasilianer wird auch künftig in Wolfsburg das Spiel gestalten. Allofs und Hecking schließen bei SPORT1 einen Verkauf aus.
...
"Es gab und gibt bis heute kein Angebot für Diego und für uns ist ein Verkauf auch kein Thema", sagt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs zu SPORT1: "Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass wir noch in der nächsten und übernächsten Saison Diego in Wolfsburg erleben werden."
...
16.07.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Allofs: »Diego bleibt bei uns«
Wolfsburg will mit dem Star sogar verlängern
..................................................................
.................................................................
Scheint es morgen mal wieder paar Aussagen von Allofs zu geben in der Sportbild. Wolfsburg will mit dem Star sogar verlängern
..................................................................
17.07.2013 - 11:19 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Allofs glaubt nicht an Wechsel: 'Diego bleibt bei uns'
vfl,wolfsburg,diego,1.,fc,nürnberg,tor
Diego wird wohl in Wolfsburg bleiben
Klaus Allofs rechnet mit einem Verbleib von Diego beim VfL Wolfsburg. Der Brasilianer, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, wurde mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht, Allofs sieht die Transfer-Wahrscheinlichkeit aber als äußert gering an.
Vielmehr strebe man eine Vertragsverlängerung an. "Kommt ein Angebot, was bisher nicht der Fall war, werden wir uns aus Respekt vor dem Spieler damit auseinandersetzen. Das heißt aber nicht, dass wir ihn gehen lassen würden. Wir reden für diesen Fall über eine Wahrscheinlichkeit, die unter drei Prozent liegt", betonte Allofs in der "Sport Bild".
Der 56-Jährige begründete weiter: "Denn welche Klubs könnten eine Ablöse und sein Gehalt zahlen" Da kommen nicht ernsthaft viele infrage, die auf seiner Position auch noch einen Spieler suchen." Allofs wurde sogar noch deutlicher: "Ich sage: Diego bleibt bei uns."
Als einziger Interessent wurde bislang Atletico Madrid gehandelt, das Diego bereits in der Saison 2011/12 ausgeliehen hatte. "Diego ist der einzige Spieler, den ich seit meiner Ankunft vom Vorstand gefordert habe", hatte Atletico-Trainer Diego Simeone bereits im Juni gegenüber der Zeitung "Mundo Deportivo" erklärt.
Allofs arbeitet an Vertragsverlängerung
Allerdings sei laut Allofs mittlerweile auch eine Vertragsverlängerung Diegos in Wolfsburg über 2014 hinaus nicht ausgeschlossen: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir zeitnah in diese Richtung gehen und dass ein oder zwei Jahre dazukommen. Es hängt davon ab, wie sich die Mannschaft entwickelt, welche Art von Fußball sie spielt."
Derzeit mache es Spaß, mit Diego zu arbeiten, "weil er absolut professionell ist, nicht den Star raushängen lässt. Er war damals ein Glücksfall für Werder, er ist jetzt ein Glücksfall für den VfL. Er hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, und ich hoffe, dass er daran anknüpft."
In der vergangenen Saison gelangen dem Offensivmann in 32 Bundesliga-Spielen zehn Tore und sieben Vorlagen. Sechs Tore und drei Vorlagen davon steuerte er nach der Winterpause bei.
Autor: Adrian Bohrdt
Das wohl die wesentlichen Auszüge aus der Sportbild. vfl,wolfsburg,diego,1.,fc,nürnberg,tor
Diego wird wohl in Wolfsburg bleiben
Klaus Allofs rechnet mit einem Verbleib von Diego beim VfL Wolfsburg. Der Brasilianer, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft, wurde mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht, Allofs sieht die Transfer-Wahrscheinlichkeit aber als äußert gering an.
Vielmehr strebe man eine Vertragsverlängerung an. "Kommt ein Angebot, was bisher nicht der Fall war, werden wir uns aus Respekt vor dem Spieler damit auseinandersetzen. Das heißt aber nicht, dass wir ihn gehen lassen würden. Wir reden für diesen Fall über eine Wahrscheinlichkeit, die unter drei Prozent liegt", betonte Allofs in der "Sport Bild".
Der 56-Jährige begründete weiter: "Denn welche Klubs könnten eine Ablöse und sein Gehalt zahlen" Da kommen nicht ernsthaft viele infrage, die auf seiner Position auch noch einen Spieler suchen." Allofs wurde sogar noch deutlicher: "Ich sage: Diego bleibt bei uns."
Als einziger Interessent wurde bislang Atletico Madrid gehandelt, das Diego bereits in der Saison 2011/12 ausgeliehen hatte. "Diego ist der einzige Spieler, den ich seit meiner Ankunft vom Vorstand gefordert habe", hatte Atletico-Trainer Diego Simeone bereits im Juni gegenüber der Zeitung "Mundo Deportivo" erklärt.
Allofs arbeitet an Vertragsverlängerung
Allerdings sei laut Allofs mittlerweile auch eine Vertragsverlängerung Diegos in Wolfsburg über 2014 hinaus nicht ausgeschlossen: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir zeitnah in diese Richtung gehen und dass ein oder zwei Jahre dazukommen. Es hängt davon ab, wie sich die Mannschaft entwickelt, welche Art von Fußball sie spielt."
Derzeit mache es Spaß, mit Diego zu arbeiten, "weil er absolut professionell ist, nicht den Star raushängen lässt. Er war damals ein Glücksfall für Werder, er ist jetzt ein Glücksfall für den VfL. Er hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, und ich hoffe, dass er daran anknüpft."
In der vergangenen Saison gelangen dem Offensivmann in 32 Bundesliga-Spielen zehn Tore und sieben Vorlagen. Sechs Tore und drei Vorlagen davon steuerte er nach der Winterpause bei.
Autor: Adrian Bohrdt
18.07.2013 - 14:53 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Eine Rückkehr von Diego (Foto) vom VfL Wolfsburg zu Atlético Madrid ist laut Atlético-Präsident Enrique Cerezo ausgeschlossen. «Das ist unmöglich. Er wird in der kommenden Saison kein Spieler von Atlético sein», sagte Cerezo am Donnerstag am Rande einer Konferenz im spanischen Santander. «Es ist nicht so, dass wir nicht wollen, aber manche Verhandlungen enden gut, andere nicht.»
Endlich auch die Bestätigung aus Madrid! Jetzt noch die Verlängerung und das Theater um ihn hört auf.
12.08.2013 - 12:14 Uhr
Quelle: www.goal.com
Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Rückkehr von Diego zu Atletico Madrid. Im spanischen Radio bestätigt der Brasilianer, dass ihm viel am spanischen Klub liegt.
Warum gibt er spanischen Radiosendern ein Interview? Steht zwar nichts weltbewegendes drin, aber es zeigt immer noch Diegos Wunsch zurück nach Madrid zu kehren.
09.10.2013 - 15:56 Uhr
Papa Diego froh: Matteo ist da!
Diese Nachricht ist mehr ein als ein Trost für die 0:2-Derbypleite gegen Braunschweig: VfL-Spielmacher Diego ist am Dienstagmorgen zum zweiten Mal Vater geworden.
Glückwunsch Diese Nachricht ist mehr ein als ein Trost für die 0:2-Derbypleite gegen Braunschweig: VfL-Spielmacher Diego ist am Dienstagmorgen zum zweiten Mal Vater geworden.
10.10.2013 - 10:15 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Diego schon im Januar nach Madrid?
09.10.2013 - 23:54 Uhr
Mit Millionen-Investitionen und großen Ambitionen war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, doch die Realität ist wolfs-grau: Drei Siege aus acht Spielen, Platz 14 – zu wenig für den Konzern-Klub. Auch der teuerste Spieler des Kaders, der Brasilianer Diego (28), hinkt seinen Absprüchen hinterher. Ein Tor erzielte der VfL-Regisseur bisher, ein weiteres bereitete er vor. Nicht nur deswegen stehen die Zeichen auf Trennung.
Djair da Cunha, der Vater und Berater von Diego, hat gegenüber der brasilianischen Zeitung „Lancenet“ ausgeplaudert, dass Verhandlungen zwischen dem VfL und Diegos Ex-Klub Atlético Madrid stattfinden.
Djair da Cunha verriet: „Der Klub, mit dem ich kürzlich gesprochen habe, ist Atlético Madrid. Morgen wird der Präsident vielleicht in Deutschland sein, um mit dem Vorstand in Wolfsburg zu sprechen.“
...
tja, es stimmt schon, Diego hinkt seinen ansprüchen hinterher und wir haben uns sehr von seiner leistung abhängig gemacht. 09.10.2013 - 23:54 Uhr
Mit Millionen-Investitionen und großen Ambitionen war der VfL Wolfsburg in die Saison gestartet, doch die Realität ist wolfs-grau: Drei Siege aus acht Spielen, Platz 14 – zu wenig für den Konzern-Klub. Auch der teuerste Spieler des Kaders, der Brasilianer Diego (28), hinkt seinen Absprüchen hinterher. Ein Tor erzielte der VfL-Regisseur bisher, ein weiteres bereitete er vor. Nicht nur deswegen stehen die Zeichen auf Trennung.
Djair da Cunha, der Vater und Berater von Diego, hat gegenüber der brasilianischen Zeitung „Lancenet“ ausgeplaudert, dass Verhandlungen zwischen dem VfL und Diegos Ex-Klub Atlético Madrid stattfinden.
Djair da Cunha verriet: „Der Klub, mit dem ich kürzlich gesprochen habe, ist Atlético Madrid. Morgen wird der Präsident vielleicht in Deutschland sein, um mit dem Vorstand in Wolfsburg zu sprechen.“
...
ich kann mir nicht vorstellen, daß man ohne entsprechenden ersatz einem transfer im winter zustimmt.
das wäre ein großer umbruch, den ich aber begrüßen würde. dies sorgt wahrscheinlich dafür, das der mannschaft neues leben eingehaucht wird und macht die kommenden spiele auch für uns fans wieder interessanter, finde ich. wir sind mit Diego zur zeit viel zu berechenbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 10.10.2013 um 10:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien