VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego [10]

07.06.2013 - 15:50 Uhr
Diego [10] |#331
07.11.2013 - 12:47 Uhr
Zitat
(BILD VfL Wolfsburg)
Leider steht fest: @ribasdiego10 kann gegen Dortmund NICHT spielen.

Damit ohne Diego gegen den BVB

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#332
07.11.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Kishido:
Bitter um Diego... er wird gewiss fehlen... ABER vllt gibt es den anderen einen Schub und alle nehmen ein bisschen mehr Verantwortung auf.

Ausrechnen tu ich mir leider trotzdem nicht viel... Aber bitte nicht wie Stuttgart

Genau so sehe ich das auch. So kann Cali gleich von Anfang an spielen. Ansonsten sollte unsere Elf soweit gesetzt sein denke ich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Diego [10] |#333
07.11.2013 - 15:22 Uhr
Jetzt können Allofs und Hecking schauen wie wir ohne Diego spielen würden

- mal schauen was draus wird , kann man dann ggf Rückschlüsse drüber ziehen und entsprechend handeln -
Diego [10] |#334
07.11.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Jetzt können Allofs und Hecking schauen wie wir ohne Diego spielen würden

- mal schauen was draus wird , kann man dann ggf Rückschlüsse drüber ziehen und entsprechend handeln -

Rückschlüsse nach einem Spiel? :rolleyes

Ich glaube, dass ein Spiel nicht wirklich Aussagekräftig dafür ist. Das ist genauso, wie eine Saison nach dem 10. Spieltag zu bewerten.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [10] |#335
07.11.2013 - 15:36 Uhr
Fänägst jetzt an wie razoon mit den :rolleyes ? :D :ugly

Natürlich ist es keine in Stein gemeistelte Sache sieht man das absolut 0 geht und keiner weiß wohin mit dem Ball, dann denke ich kann man schon was erkennen ...
Diego [10] |#336
07.11.2013 - 16:33 Uhr
Nicht gut, denn gegen Dortmund hätte ich ihn schon gerne von Anfang an gesehen. Gute Berrung von mir.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [10] |#337
07.11.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Natürlich ist es keine in Stein gemeistelte Sache sieht man das absolut 0 geht und keiner weiß wohin mit dem Ball, dann denke ich kann man schon was erkennen ...

Man gut, dass er deine Grammatik und Rechtschreibung nicht rezipiert hat.

:rolleyes
Diego [10] |#338
07.11.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:

Man gut, dass er deine Grammatik und Rechtschreibung nicht rezipiert hat.

:rolleyes

Jetzt wo ich es gerade lese, was ich geschrieben habe, sehe ich es genau so :ugly :D .

Mir ging es einzig und alleine darum, dass bei manchen einfach jedes Wort im Munde umgedreht wird... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 07.11.2013 um 20:15 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#339
10.11.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von Kishido:
Oh die Aussagen von Allofs beim Thema Diego gefallen mir weiterhin nicht...

Und bitte vergleicht doch Olic nicht immer mit dem Thema Diego

Warum? Was war los? Nehme den Dopa zwar auf, aber wollte nun nicht rein zappen ;)

•     •     •

Vamonos ...

Diego [10] |#340
10.11.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Kishido:
Oh die Aussagen von Allofs beim Thema Diego gefallen mir weiterhin nicht...

Und bitte vergleicht doch Olic nicht immer mit dem Thema Diego

Für mich ist eigentlich klar, dass Diego keinen neuen Vertrag bekommt. Er hat seinen Platz im ZOM vorerst an Arnold verloren. Für Arnold wird es zwar Rückschläge geben und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er auch mal wieder auf der Bank landet, aber er ist der kommende Mann auf dieser Position. Es war ein kluger Schachzug von Hecking Diego nach außen zu ziehen, aber eine Zukunft hat er dort nicht, weil er kein Außenbahnspieler ist. Wir reden bei Diego von einem vermutlich 20 Mio. Paket für weitere drei Jahre und das wird man nicht schnüren, wenn er keine zentrale Rolle mehr spielt. Diegos Tage beim VfL sind gezählt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.