Die schönsten Stadien der Welt
16.05.2009 - 12:55 Uhr
06.06.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Hillersson:
Zitat von 4ManUtd:
Zitat
Das hat aber alles nichts mit dem Bild zu tun, dass sich jemand zusammen gephotoshopped hat.
Dann ist es eine Traumvorstellung von irgendein mit den Gedanken in anderen Welten lebenden Zürichfan gewesen, der das Zeichen in das vorher genannte Stadion (Seogwipo/Südkorea) eingefügt hat. Schade, schön wärs gewesen.
Aber trotzdem ist das ein sehr schönes Stadion! Auch wenns nicht in Zürich sondern in Seogwipo steht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe nachgeschaut wie es heißt: Jeju World Cup Stadium (Fakten: ca. 42.000 Zuschauerkapazität und Stadion des Jeju United)
Zitat von 4ManUtd:
Zitat
Das hat aber alles nichts mit dem Bild zu tun, dass sich jemand zusammen gephotoshopped hat.
Dann ist es eine Traumvorstellung von irgendein mit den Gedanken in anderen Welten lebenden Zürichfan gewesen, der das Zeichen in das vorher genannte Stadion (Seogwipo/Südkorea) eingefügt hat. Schade, schön wärs gewesen.
Aber trotzdem ist das ein sehr schönes Stadion! Auch wenns nicht in Zürich sondern in Seogwipo steht.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe nachgeschaut wie es heißt: Jeju World Cup Stadium (Fakten: ca. 42.000 Zuschauerkapazität und Stadion des Jeju United)
06.06.2009 - 18:07 Uhr
wer einmal in der bonbonera war, wird es nie vergessen...mit abstand das beeindruckendste stadion der welt!
06.06.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Ich finde das OLYMPIASTADION in Berlin super . Die Mischung aus alt und neu passt einfach .
Das Stadion von Fluminense Rio de Janeiro finde ich auf richtig gut !
Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand das Estadio das Laranjeiras erwähnt!
Schon sehr in die Tage gekommen aber das Stadion versprüht enorm viel Charme. Beeindruckend wie Die Christusstatue über den Rängen thront.
Das schönste Stadion ist meiner Meinung nach La Bombonera. Alleine die Architektur ist einzigartig. Dann noch das komplette Stadion in den Vereinsfarben. Wenn da im dritten Rang alle hüpfen wackelt die ganze Tribüne. Ich durfte da ein Superclasico erleben - unvergesslich!
In Europa gefällt mir San Siro am Besten. Allerdings bin ich noch nicht auf der Insel gewesen und dort sollen ja auch ganz annehmbare Grounds stehen ;-)
Ich finde das OLYMPIASTADION in Berlin super . Die Mischung aus alt und neu passt einfach .
Das Stadion von Fluminense Rio de Janeiro finde ich auf richtig gut !
Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand das Estadio das Laranjeiras erwähnt!
Schon sehr in die Tage gekommen aber das Stadion versprüht enorm viel Charme. Beeindruckend wie Die Christusstatue über den Rängen thront.
Das schönste Stadion ist meiner Meinung nach La Bombonera. Alleine die Architektur ist einzigartig. Dann noch das komplette Stadion in den Vereinsfarben. Wenn da im dritten Rang alle hüpfen wackelt die ganze Tribüne. Ich durfte da ein Superclasico erleben - unvergesslich!
In Europa gefällt mir San Siro am Besten. Allerdings bin ich noch nicht auf der Insel gewesen und dort sollen ja auch ganz annehmbare Grounds stehen ;-)
14.06.2009 - 18:37 Uhr
Also am schönsten finde die Veltins Arena :D , HSH Nordbank Arena :cool , Wembley Stadium :o, Bernabeu , San Siro , Emirates Stadium und Alianz Arena ist ein Knallrotes Gummiboot das mag Ich Persönlich überhaupt nicht aber nicht weil Bayern München da spielt selbst in blau finde ich sie auch nicht schön :grrr.
14.06.2009 - 19:09 Uhr
Das schönste Stadion ist für mich das Wembley Stadium!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von redvendetta am 14.06.2009 um 19:10 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 14:43 Uhr
Das beste Stadion ist das Tivoli in Innsbruck. Geiler Blick auf die Nordkette und natuerlich die beste Mannschaft der Welt! :D
15.06.2009 - 14:51 Uhr
Old Trafford,Wembley,Millenium Stadion,Fritz-Walter-Stadion,Atzteken Stadion,Maracana Stadion,St.James Park,Stampford Bridge(selbst schon da gewesen),Camp Nou,Giuseppe meazza,und auf jeden Fall das Delle Alpi
16.06.2009 - 20:46 Uhr
Ich finde das Wembley Stadium und Sükrü Saracoglu
;)
;)
16.06.2009 - 22:28 Uhr
das rheinenergie-stadion in köln. beste stimmung, beste fans, geilster verein und das schönste stadion der welt. einfach das nonplusultra.
und vor allem viel schöner als der wellblechpark in mönchengladbach.
16.06.2009 - 22:28 Uhr
das rheinenergie-stadion in köln. beste stimmung, beste fans, geilster verein und das schönste stadion der welt. einfach das nonplusultra.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.