Sammelsurium

Die schönsten Stadien der Welt

16.05.2009 - 12:55 Uhr
Die schönsten Stadien der Welt |#51
17.06.2009 - 01:46 Uhr
Zitat von Elfmeterkiller:
ich denke, einmal posten reicht kalk. zum theme. ich finde das neue stadion in berlin "stadion an der alten försterei" beeindruckend. ansonsten stehe ich auch eher auf die alten stadien wie den bökelberg. das stadion von lech in polen ist auch sehr geil, nur weiss ich jetzt aus dem stehgreif nicht, wie es heisst.

Etwa, das Miejski Stadion?
Wenn ja, hier ein paar sehr beeindruckende Fotos von diesem Stadion.
http://www.fussballvirus.at/HTMLSEITEN/Stadien/stadionpoznan.html

Muss dir Recht geben. Ein sehr schönes Stadion, welches bis jetzt glaube ich noch nie genannt wurde.
Finde die Flutlichter beeindruckend.
Die schönsten Stadien der Welt |#52
17.06.2009 - 05:46 Uhr
1. Der neue Tempel von Galatasaray wenns dann mal fertig wird.... :D :D :D
2. Wembley
3. Nou Camp
4. Allianz ARena
5. Stadion von Besiktas..Name fällt mir nicht ein.. das Stadion ist nicht neu oder so aber es ne geniale Lage..

•     •     •

Galatasaray.. Weil es eine Herzensangelegenheit ist..
Die schönsten Stadien der Welt |#53
17.06.2009 - 17:15 Uhr
Auch wenn wir hier auf einer "Fußball-seite" sind, kann man trotzdem auch andere Stadien nennen oder muss es unbedingt ein(e) Fußballstadion/-arena sein?
Die schönsten Stadien der Welt |#54
17.06.2009 - 17:27 Uhr
Mit Vereinbrille Eintracht Frankfurt :cool
Ohne Barcelona!
Die schönsten Stadien der Welt |#55
17.06.2009 - 17:29 Uhr
ich find das estadio do dragao echt schön, genauso wie die commerzbankarena und das parc de princess

•     •     •

Sebastian Vettel: "Herr Völler, Sie sind für mich wirklich ein Riese. Aber mal ehrlich: Als die Kickers ihre großen Zeiten hatten, war ich ja noch nicht mal geboren. Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt"

"Some people believe football is a matter of life and death. i'm very disappointed with that attitude. i can assure you it is much, much more important than that!"
- Bill Shankly
Die schönsten Stadien der Welt |#56
17.06.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Bosporus_Bomber:
Estadio Santiago Bernabeu
- direkt in der Stadt, richtiger Kessel, steile Ränge, erdrückende Stimmung [...]

Öööhm ... wann und zu welchem Spiel warst Du denn mal dort?
(Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht.)

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Die schönsten Stadien der Welt |#57
18.06.2009 - 00:08 Uhr
ich kann zwar verstehen, wieso ihr alle das stadion von barca mögt, steh persöhnlich allerdings eher auf stadien à la HSH Norbank Arena :ugly .

aber mal erlich, in den eigegen vier tribünen fühlt man sich doch am wohlsten. ;)

also ganz ohne vereinsbrille :rolleyes sage ich unsere bielefelder ALM :cool
Die schönsten Stadien der Welt |#58
18.06.2009 - 17:16 Uhr
Zum Thema Türkei:
Natürlich ist das Saracoglu beeindruckend aber in Istanbul finde ich das Inönü von Besiktas interessanter. Der Blick auf die Heimkurve und im Hintergrund der Bosporus mit den vorbeifahrenden Dampfern ist einfach genial!

In Deutschland gefällt mir das Ruhrstadion am Besten!
Die schönsten Stadien der Welt |#59
18.06.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Copa80:
Zum Thema Türkei:
Natürlich ist das Saracoglu beeindruckend aber in Istanbul finde ich das Inönü von Besiktas interessanter. Der Blick auf die Heimkurve und im Hintergrund der Bosporus mit den vorbeifahrenden Dampfern ist einfach genial!

Nicht nur das. Im Inönü herrscht einfach eine unglaubliche Atmosphäre. Ich hab noch nie lautere Fans gesehen. Und das sag ich als Gala Fan.

http://www.youtube.com/watch?v=bu6mBuHynzU
http://www.youtube.com/watch?v=04dmcdOHsJA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M0ruKk2k7 am 18.06.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
Die schönsten Stadien der Welt |#60
20.06.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Zitat von M0ruKk2k7:
Zitat von Copa80:
Zum Thema Türkei:

Nicht nur das. Im Inönü herrscht einfach eine unglaubliche Atmosphäre. Ich hab noch nie lautere Fans gesehen. Und das sag ich als Gala Fan.

http://www.youtube.com/watch?v=bu6mBuHynzU
http://www.youtube.com/watch?v=04dmcdOHsJA

:o Hammer Stimmung!

Durfte jemand von euch schon selbst ein Spiel im Inönü erleben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.