Die schönsten Stadien der Welt
16.05.2009 - 12:55 Uhr
17.05.2009 - 12:40 Uhr
18.05.2009 - 01:21 Uhr
CAMP NOU!!!! :) :) :)
das stadion von benfica finde ich auch geil
und natürlich das mestalla und das nou mestalla (ist aber noch im bau)
das stadion von benfica finde ich auch geil
und natürlich das mestalla und das nou mestalla (ist aber noch im bau)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Iniesta8 am 18.05.2009 um 01:24 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 01:34 Uhr
In deutschland , Dortmund,Schalke,Gladbach(Altes+Neues)
Int. Barca(wenn man davor steht UHU!!!), Liverpool(im Gladbach Trikot immer sehr gut Willkommen und die Stimmung erst)
Int. Barca(wenn man davor steht UHU!!!), Liverpool(im Gladbach Trikot immer sehr gut Willkommen und die Stimmung erst)
18.05.2009 - 16:21 Uhr
Das wohl schönste Stadion der Welt ist das Nationalstadion von Peking (Olympische Sommerspiele 2008).
Die Architektur, Design und überhaupt das komplette Stadion sind einfach überwältigend schön.
Die Architektur, Design und überhaupt das komplette Stadion sind einfach überwältigend schön.
18.05.2009 - 16:36 Uhr
Das neue Wembley haut mich um.
19.05.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von JamaikaAmateure:
Ich denke auch Wembley ist einfach "DAS " Stadion schlechthin. Reines Fußballstadion mit 90.000 Sitzplätzen, ist schon ein Wahnsinn.
Ich denke auch Wembley ist einfach "DAS " Stadion schlechthin. Reines Fußballstadion mit 90.000 Sitzplätzen, ist schon ein Wahnsinn.
19.05.2009 - 22:42 Uhr
Camp Nuo einfach wunderschön wenn man auf den rängen steht und ins weite rund sieht, dann ist man einfach überwältigt.
19.05.2009 - 22:53 Uhr
Das Poljud von Hajduk Split, ein sehr schönes Stadion, eines der schönsten aus dem ehemaligen Jugoslawien
http://www.hnkhajduk.hr/vijesti/data/upimages/2008-06-02-poljud2.jpg
Das Marakana in Belgrad von Roter Stern ist natürlich auch ein wahrer Fußballtempel
http://www.cyberbeach.net/drazen/marakana.jpg
http://www.hnkhajduk.hr/vijesti/data/upimages/2008-06-02-poljud2.jpg
Das Marakana in Belgrad von Roter Stern ist natürlich auch ein wahrer Fußballtempel
http://www.cyberbeach.net/drazen/marakana.jpg
19.05.2009 - 23:21 Uhr
also überwältigend sind natürlich camp nou und wemblay wobei mir das wembley im tv net gefällt mit den langen tornetzen u so kommt net schön rüber
in deutschland ist berlin sehr schön vor allem die letzten spiele der hertha in den das stadion fast immer ausverkauft bzw sehr gut gefüllt war das sieht einfach schön aus
dortmund ist ein sache für sich ich war im pokalhalbfinale gg jena dort die stimmung klasse aber die haben zuu viele treppen ich bin im leben net so viele treppen hochgelaufen bis ich an meinem platz war ^^ zeigt aber auch wie groß das ganze ist
in griechenland ist oaka das maß aller dinge u sieht auch klasse aus wenns voll ist wie z.b. dieses jahr in der cl
etwas enttäuscht bin ich von der allianz arena ist zwar beieindruckend von innen aber so vom erscheinungsbild von außen find ichs net so besonders
was am la bombanera geil ist ist dass die fans nach den toren alle nach vorne stürmen das ist schon ein schöner anblick
in deutschland ist berlin sehr schön vor allem die letzten spiele der hertha in den das stadion fast immer ausverkauft bzw sehr gut gefüllt war das sieht einfach schön aus
dortmund ist ein sache für sich ich war im pokalhalbfinale gg jena dort die stimmung klasse aber die haben zuu viele treppen ich bin im leben net so viele treppen hochgelaufen bis ich an meinem platz war ^^ zeigt aber auch wie groß das ganze ist
in griechenland ist oaka das maß aller dinge u sieht auch klasse aus wenns voll ist wie z.b. dieses jahr in der cl
etwas enttäuscht bin ich von der allianz arena ist zwar beieindruckend von innen aber so vom erscheinungsbild von außen find ichs net so besonders
was am la bombanera geil ist ist dass die fans nach den toren alle nach vorne stürmen das ist schon ein schöner anblick
05.06.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Master_of_disaster:
Das Nou Mestalla sieht genial aus. Es ist noch im Bau.
Es gibt aber sehr sehr viele schöne Stadien
Das Mestalla find ich auch geil.
Den St. James's Park in Newcastle find ich auch nicht schlecht. Ist halt recht spziell.
Das Nou Mestalla sieht genial aus. Es ist noch im Bau.
Es gibt aber sehr sehr viele schöne Stadien
Das Mestalla find ich auch geil.
Den St. James's Park in Newcastle find ich auch nicht schlecht. Ist halt recht spziell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.